Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Freistöße abwehren im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Also folgendes Problem: Jeder zweite Freistoß des Gegner landet bei mir im Tor... (Schwierigkeit und TW auf Profi). Selbst der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2009, 22:53   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 12
Standard Freistöße abwehren

Also folgendes Problem:

Jeder zweite Freistoß des Gegner landet bei mir im Tor... (Schwierigkeit und TW auf Profi).
Selbst der Spieler aus einem 1 Sterne-Team hat mir 2 Freistöße aber genau in den Winkel gehauen...

Oder grad wieder: Ligapokal-Viertelfinale gegen Werder, ne ziemlich müde Partie auf beiden Seiten, da kommt in der 87. Diego und donnert den Ball mit dem einzigen Freistoß des Spiels ins Tor.... *******... So macht das einfach keinen Spaß...

Der Gipfel der Ganzen Sache ist, dass man dann so Mauern da stehen hat mit Lahm und Ribery drin... Ein 1,90 Toni oder Klose stehen am Mittelkreis rum...
Und springen tun die Spieler auch zu 90% bei mir nie, egal, was ich drücke...
Dazu kommt noch der Trainingsmodus, wo man nicht verteidigen kann, um sich da nen Trick zu suchen...

Eigentlich ist Fifa 08 ziemlich gut und nach 7 Jahren für mich die erste wieder spielbare Version, aber trotzdem schaffen dies noch, ein Spiel auf den Markt zu bringen, wo so eindetuige Fehler drin sind...
Programmierer, Testspieler... Mir kann doch keiner erzählen, dass einem sowas nicht auffällt? Und das so zu programmieren, dass man nicht die beiden kleinsten Spieler ins Team stellt, kann doch nicht so schwer sein... Hat sonst auch immer geklappt...
Und gepatcht wird sowas auch nicht, weil man direkt nach Veröffentlichung ja schon das Nächsjahres-Fifa und die WM und CL Edition halb fertig haben muss... Soviel zu Service...

OK, genug aufgeregt... Wie macht ihr das bei Freistößen?? =)
ahimph ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2009, 15:59   #2
Spielmacher
 
Benutzerbild von VfL Wolfsburg
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: Zu Hause
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Freistöße abwehren

Also...
stell die MAuer in die Ecke die der TW nicht deckt,
wenn der SChütze schießt drückst du "DReieck" (PS2),
keine ahnung wie das bei pc oder sonstiges ist musst
im HAndbuch lesen...

Klappt bei mir immer

Übung macht den Mesiter

lg
VfL Wolfsburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.10.2009, 23:10   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Freistöße abwehren

also springen tun die bei mir immer wenn ich es fordere. man kann den schützen auch irritieren wenn man mit der mauer hin und her läuft außerdem kann man ja auch einen spieler mit der schusstaste aus der mauer herauslaufen lassen oder den torwat genau positionieren. man muss eben die richtige mischung finden
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.10.2009, 00:12   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 12
Standard AW: Freistöße abwehren

Jo, Danke... Klappt schon en bissl besser...^^

Aber immer springen die doch nicht...
Und aus der Mauer einen rauslaufen lasse ich garnicht mehr... Man kann nicht bestimmen, wen... Meistens ises einer von den beiden am kurzen Pfosten und das is total hirnrissig...
ahimph ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Freistöße abwehren
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Xbox 360 schnelle Freistöße chocoy FIFA 10 Forum 1 28.09.2009 13:35
Keine Freistöße! Zebra1902 FIFA 09 Forum 9 09.07.2009 08:52
Freistöße gehen immehr drüba Özkan FIFA 08 Forum 2 23.03.2008 01:47
Schnelle Freistöße? Dedke UEFA Championsleague 06-07 Forum 2 24.03.2007 13:09
Freistöße Hoem FIFA 07 Forum 17 10.03.2007 18:13


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de