Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Ruckelprobleme in FIFA 08 im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox Und einen Grafikvergleich zwischen Konsole und PC sollte man eh nie machen. Denn wer sich auskennt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.02.2008, 20:18   #201
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.12.2007
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Und einen Grafikvergleich zwischen Konsole und PC sollte man eh nie machen. Denn wer sich auskennt weiß, das die Hersteller bei Konsolen immer neue technik ausprobieren bevor die dann für PC kommen. Daher sehen die Spiele anfangs dort besser aus, aber nach 2 oder ggf auch erst 3 jahren ist es anders, siehe PS2 und PC (FIFA 08 ausgenommen). Dann wirst du ganz schnell sehen, das die Spiele auf PC besser aussehen grafisch etc als auf PS2 und so wird es mit PS3 etc auch sein nach einer Zeit
Ja nur dann wird es nicht mehr lange dauern bis wieder eine neuere Konsole rauskommt und einen PC musst du ja auch immer wieder nachrüsten und wenn ich mir so die Preise anguck, ist machmal nur eine Grafikkarte teurer als ne komplette Konsole...
TZzzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 20:31   #202
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Man braucht aber nicht immer die neuste und beste GraKa
Und meist dauert es 4 Jahre und länger bis ne neue Konsole kommt, aber der PC ist grafisch nach spätestens 2 Jahren besser und bietet deutlich mehr Funktionen als eine Konsole.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 20:38   #203
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.12.2007
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Man braucht aber nicht immer die neuste und beste GraKa
Und meist dauert es 4 Jahre und länger bis ne neue Konsole kommt, aber der PC ist grafisch nach spätestens 2 Jahren besser und bietet deutlich mehr Funktionen als eine Konsole.
Solange die Leute so denken wird Microsoft immer reicher
Es ist ja nich nur die Graka sonder auch diverse andere Teile, vom betriebsystem ganz zu schweigen, warum denkst du laufen die meisten Programme nicht mehr korrekt unter Vista?
Und einen Laptop kannst du nach 2 Jahren auch verkaufen...

Seien wir doch mal ehrlich, wenn mal sone PSX rauskommt dann hast du aowas wie Apple wo du nur noch geil zocken kannst zum Preis von Sony...

Geändert von TZzzz (17.02.2008 um 21:00 Uhr).
TZzzz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 08:29   #204
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 7
Standard

Hi, ich habe ein Ruckelproblem im Menü, das es mir unmöglich macht den Managermodus zu spielen.
Eine Neuinstallation habe ich bereits versucht, hat aber bnichts geholfen.
Im Spiel kann ich das Spiel auf höchsten Eintellungen spielen.
Gadert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2008, 17:34   #205
Hip-Hop ever!
 
Benutzerbild von David
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: NRW
Beiträge: 21
David eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wo ruckelts denn dort?
David ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2008, 15:11   #206
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 7
Standard

in allen menüs, z.B. bei Auswechslungen reagiert alles total verzögert!
Gadert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2008, 11:05   #207
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.04.2008
Beiträge: 2
Standard

Ich hab so ziemlich das selbe Problem wie alle anderen.

Ich spiele Fifa 08 und es läuft für ungefähr 1-2 Minuten richtig gut und macht total Freude und auf einmal wird es ganz langsam. Die Menus sind kein Problem, die reagieren normal. Aber das Spiel läuft in Slow Mo.

Bei mir kommen für die meisten wahrscheinlich 3 Probleme zusammen.

Notebook, Dual Core und Vista. :/

Um genau zu sein ein HP Pavillon dv 9700 mit
Intel Core 2 Dou @ 2.2 Ghz
2048 MB Ram
Nvidia Geforce 8600M GS @ 512 MB dedizierten Ram + 768 MB vom Arbeitsspeicher (aktuellste Treiber von laptopvideo2go)
Direct X 10 und 9.0c
Vista Home Premium

Ich hab es bis jetzt geschafft genau ein Spiel ans Laufen zu kriegen und das ist CS 1.6.

Fifa 06 macht die gleichen Probleme wie 08.
Hab den Antiruckelpatch probiert, verändert das Problem nicht.
Ich habe ein wenig das Gefühl, es liegt an meinem Gamepad. Ich habe 2 PS2 Gamepads über einen USB Adapter angeschlossen, allerdings hatte ich das früher an meinem Desktop PC auch.

Hat noch jemand irgendwelche Lösungsvorschläge??
Reduzieren auf einen Kern bringt auch nix bei mir.
yestergrey ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 09:22   #208
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von TommyK
 
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 3
Standard

hi,

ich hab auch ein ruckelproblem mit fifa 08 (Ruckelt meist bei den Bildübergängen, bei den videos gibt es keine probs) ...
wenn ich im offline modus zocke, ruckelt es, wenn ich online ein spiel joine dann irgendwie nicht, hab zwar manchmal leichte andeutungen, aber eig keine richtigen ruckler, wenn ich online ein spiel öffne, dann ruckelt es auch, aber nur bei mir, bei meinen gegner nicht (hab extra mal nachgefragt)


mein system:

- Netzteil: Cooler Master RealPower M 620W
- Mainboard: ASUS M3A32-MVP Deluxe
- CPU: AMD Athlon 64 X2 6400+ Black Edition
- Arbeitsspeicher: Corsair DIMM 4 GB DDR2-800 DHX Kit (also 2x 2GB)
- Graka: XFX GF8800GTS XXX
- Festplatte: 250 GB (Western Digital WD2500JS Cavair Special Edition)
- Betriebssystem: Windows XP Pro (32 bit)=>dual boot mit Vista (64 bit)
- DirectX müste 9.0c sein

dann das was ich schon versucht habe:

- Anti Ruckelpatch (keine veränderungen)
- Vertikale Synchronisierung auf aus (verursacht dann flimmern)
- Grafikeinstellung auf minimal gesetzt

könnt ihr mir da irgendwie helfen????

mfg

Tommy

Geändert von TommyK (13.04.2008 um 10:35 Uhr).
TommyK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 10:48   #209
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von TommyK
 
Registriert seit: 29.03.2008
Beiträge: 3
Standard

hab jetzt die DirectX Version von märz 2008 installiert (9.0c), Ergebnis: Online flimmert es, offline weiter das blöde geruckel


und sry, das ich noch mal auf meine antwort geantwortet hab, aber wollte das jetzt nicht auch noch mit einbringen
TommyK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 21:24   #210
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 13.04.2008
Beiträge: 2
Standard Ruckelproblem! Wer häts gedacht?? o_O

Habe einen nagelneuen Gamer-Laptop (Toshiba Satego x200-21)
Bei mir ruckelt das Spiel.
Bisher habe ich bei der exe-Datei auf Eigenschaften-Kompabitillität das SP2 aktiviert und Grafik hoch/runte gestellt...hat nichts genützt...
Woran kanns liegen??
mein PC reicht eig. locker u fifa08 zu spielen!
denne91 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Ruckelprobleme in FIFA 08
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de