Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 377
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2008, 18:15  

Beitrag #181

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht nicht, außer minimal schneller, wenn man keinen Uninstaller dazu macht, denn der Installer macht ein paar Sachen, die als Uninstaller Vorbereitung dienen, damit man einen Uninstaller mit anbieten kann. Aber diese Änderungen würden nicht viel Zeitersparnis bringen.
Der größte zeitaufwand ist nicht vermeidbar, wenn man das per Soundfiles ändern will, also die Kommentarsprache, da die kommentarfiles einfach bis zu 350MB groß sind
08.02.2008, 18:20  

Beitrag #182

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Und als normaler Installer wie der vom Install Creator ist auch nicht möglich, oder?
Denn manchen ist so ne .bat Datei etwas unheimlich.
08.02.2008, 18:25  

Beitrag #183

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das ist ja einer per Install Creator, der im Anschluss noch eine bat startet, bloß ich mach diese batch Dateien meist im exe Format und unsichtbar ans Ende des Installationsfortschritt, das es erst weiter geht, wenn diese batch/exe fertig ist, damit auch wirklich jeder User diese ausführt automatisch und die nicht vergisst und sich wundert das nix geht^^
08.02.2008, 18:26  

Beitrag #184

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Diese schwarzen BAT Dateien errinern mich irgendwie stark an MS DOS.Zwinkern
08.02.2008, 18:28  

Beitrag #185

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da drin werden auch nur Dos Befehle etc genutzt und ist ja auch die in XP eingebaute Eingabeaufforderung, die ein abgespecktes DOS wiederspiegelt
08.02.2008, 18:29  

Beitrag #186

Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Stimmt es, dass DOS früher als Betriebssystem verkauft wurde?
Denn das ist ja mehr als benutzerunfreundlich.
08.02.2008, 18:33  

Beitrag #187

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das gab es früher wirklich als BS, denn die ersten PCs hatten keine GUI (Graphical Unit Interface) sondern lediglich diesen ich sag mal schwarzen Bildschirm.
Das war somit das erste BS was es von MS gab und wurde bis version 4.0 glaubig weiterentwickelt, dann gab es Windows NT bis Version 3.1, daraufhin folgte mit Windows 95 das erste BS mit einer GUI von MS aus und von da an sollte die Entwicklung jeder kennen auf der Homeanwender Schiene. Denn die Server BS Schiene ist ja etwas anders
08.02.2008, 18:34  

Beitrag #188

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Auf meinem neuen PC ruckelt FIFA plötzlich, obwohl der sehr High-End ist.
Wie kann das angehen?Schluchzen
10.02.2008, 22:39  

Beitrag #189

TZzzzs Avatar
TZzzz
Beiträge: 11
TZzzzs Avatar
TZzzz
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von Fifamax
Auf meinem neuen PC ruckelt FIFA plötzlich, obwohl der sehr High-End ist.
Wie kann das angehen?Schluchzen
microsoft pcs sind einfach ******** und fressen ressourcen, den geht es in erster linie ums geld, es kann zB nich sein dass meine 160 GB festplatte zu hälfte von windows belegt ist.
die PS3 hat nur 265MB arbeitsspeicher und fifa sieht dadrauf so fett aus wie in der werbung gezeigt, der trick dabei ist: es sind zwar nur 265MB aber diese sind auf 3,2 Gigaherz getaktet...
oder nehmen wir die neuen multicore processoren, die haben zwar mehrere kerne sind aber ganz anders getaktet... diese designhacker von intel haben sich wiedereinmal selbst übertroffen, in der abzocke...
das kann nicht sein dass mann sich für über 1000 euro ein 64Bit laptop kauft, um aber die 64 bit unterstützung frei zu schalten man immer noch draufzahlen muss... wobei es momantan eh keine anwendungen gibt die 64bit unterstützen, und so weiter und so fort... das ist mir alles viel zu kommerz, dies sitzen auf dem geld und haben immer noch nicht genug.
das ist ein witz dass man so teure systeme mit der PS3 hacken kann
Lachflash
14.02.2008, 22:41  

Beitrag #190

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Ich mag gar nicht daran denken, wie das dann bei FIFA 09 mit Next Gen der Fall sein wird.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08