Benutzer: 48.802
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 377
Gesamt online: 381
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2007, 16:50  

Beitrag #21

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann kann man auf sowas per PN oder so hinweisen.
Zitat:
Zitat von Forenregeln
1.3 - Auch für die Kommunikation untereinander, also Beiträge, die für die Allgemeinheit uninteressant sind, sind die im Punkt vorher genannten Möglichkeiten der Kontaktaufnahme (Mail, Messenger, PN) zu nutzen. Selbstverständlich gelten auch für PN's die Forenregeln.

1.5 - An die Anweisungen der Moderatoren/Administratoren gilt es, sich grundsätzlich zu halten. Das Team handelt nach den Forenregeln und geht im Interesse der Administratoren vor. Über Entscheidungen derer braucht nicht diskutiert zu werden, denn dies kann weitreichende Konsequenzen zur Folge haben. Bei vermeintlich ungerechter Behandlung kann sich per Mail, Messenger oder PN an ein Mitglied des Teams gewandt werden.
28.09.2007, 17:30  

Beitrag #22

Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Außer Dir antwortet ja kaum nen Mod auf die PN's.
Zum Beispiel warte ich schon 4 Wochen auf ne Antwort von Jürgen Klopp wegen eines geschlossenen Threads.
28.09.2007, 17:58  

Beitrag #23

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Der ist kein Mod mehr seit kurzen und war vorher auch nicht mehr so aktiv
28.09.2007, 18:02  

Beitrag #24

Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Mit den anderen ist es auch nicht besser:
Auf Kaka's Antwort warte ich seit 2 Monaten, auf weiße Katze's Antwort seit 1 Monat...
28.09.2007, 18:17  

Beitrag #25

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Das stimmt.
Außer Köln und apollox hat mir auch niemand auf meine PNs geantwortet bisher.
29.09.2007, 22:33  

Beitrag #26

Christian Panders Avatar
Christian Pander
Beiträge: 4
Christian Panders Avatar
Christian Pander
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Bei mir habe ich auch ein Problem, FIFa ruckelt zwar nicht, aber der Bildschirm flackert total , sodass man kaum hingucken kann, ich habe mal ein Speilgstartet trotz flackern, das ruckelte gar nicht, und durchs flackern sah die Grafik sogar gur aus, aber das tierische flackern geht erst weg wenn ich die Grafik gaaaanz runterstelle! Bei 07 konnte ich auf höchster Problemlos Spielen, verstehe dsa einfach net....

Acer PC
Arbeitsspeicher: 2047MB
Systemtyp: 32-Bit
Grafikarte: NVIDIA GEForce 7600 GS 256MB
Windows Vista....

Kann mir jm. helfen?
Mein PC ist erst 4 Monate alt, und andere Spiele kann ich auf guter Grafik zocken!
29.09.2007, 22:39  

Beitrag #27

Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Sabter23s Avatar
Sabter23
Beiträge: 240
Beiträge: 240
Was für ne Auflösung hast Du gewählt?
29.09.2007, 22:40  

Beitrag #28

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Ich denke, Du solltest auf jeden Fall ne Auflösung mit x32 am Ende nehmen.
29.09.2007, 22:41  

Beitrag #29

Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Sajes Avatar
Saje
Beiträge: 137
Beiträge: 137
Was für ne Herzzahl bei Deinem Bikdschirm hast Du?
05.10.2007, 13:47  

Beitrag #30

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Hi leute Zwinkern

Also ich habe ab und zu auch diese Ruckel Probleme..
Ich habe alle einstellungen auf minimal gestellt und es brachte nix ich habe sie auf standart gestellt was nix brachte und auf maximum was ebenfalls nix brachte Lachen

mein system:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Pro... 4600
2GB DDR Ram
Nvidia GeForce 7300 GS PCI-e 256MB (512MB)

DX ist neu
Treiber der grafikarte auch weil sie ebenfalls neu ist Lachen mit Zunge raus

ansonsten weiß ich auch nicht weiter...

ich hab allerdings noch andere probleme
mein fifa spring wärend des spiels immer zurück zu windows ohne das dort irgendwas passiert...
egal ob ich hintergrundsprogramme am laufen hab oder nicht...

greez Snuke
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08