Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 452
Gesamt online: 453
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2007, 00:13  

Beitrag #31

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn mir jemand folgende Datei hochladen könnte von FIFA08, dann könnte ich kurz was fertig machen, was das Problem lösen müsste.
cfg_pc_h.ini (liegt in data/cmn)
08.10.2007, 06:08  

Beitrag #32

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Gibts schon wieder was für den Animtaions-Ruckler? Oder geht es auch wie bei Fifa07 mit genau der selben Anleitung? Hoffe auf Antworten.
08.10.2007, 07:20  

Beitrag #33

AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
AaronGants Avatar
AaronGant
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Welche Auflösung hast Du?
08.10.2007, 13:27  

Beitrag #34

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das geht wie bei FIFA07, aber nur die eine Sache hilft meist nicht viel, deswegen soll ja einer die oben genannte Datei hochladen, dann mach ich alles mal fertig deswegen
08.10.2007, 17:32  

Beitrag #35

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Hier bitte die datei..

cfg_pc_h.ini

rechtsklick ziel speichern unter Zwinkern
08.10.2007, 17:45  

Beitrag #36

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Vielen Dank
08.10.2007, 22:11  

Beitrag #37

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Also bei mir "Ruckeln" nur die Animationen. Sonst nichts.
10.10.2007, 13:23  

Beitrag #38

Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Beiträge: 14
bei mir ruckelt fifa 08 bei jeder einstellung auch wenn ich die priorität auf den fifa prozess auf echtzeit stelle.....leider leider....

mein pc:

Intel D Dual Core mit 3 gh

1024 DDR 2 Ram

Geforce 7300 512 mb

250 gb festplatte

Windows xp Media edition

ich hoffe inständig auf schnelle hilfe
10.10.2007, 13:43  

Beitrag #39

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
UPDATE:
Prozesse auf Echtzeit sollte man nie stellen, höchstens auf Hoch, weil sonst erlahmt das betriebssystem und das ist für die Speicherverwaltung im Arbeitsspeicher zuständig und die ist ziermlich wichtig gerade bei Spielen.

Wie verspochen, hab ich mal was gegen Ruckler erstellt, was eigentlich helfen sollte.
Folgendes wird geändert:
Version 1 (mit Intro und Sprachwahl):
-Verwischeffekt sowie die dazugehörigen speziellen Lichteffekte abgestellt

Version 2 (ohne Intro und Sprachwahl):
das gleiche wie bei Version 1, aber noch die Sprachwahl abgestellt und auf Deutsch gestellt, das automatisch Deutsch gewählt wird, zusätzlich auch noch das restliche Intro abgestellt, ggf folgt noch ein Update, wenn das noch nicht ganz weg ist.
Die Automatische ausgewählte Sprache könnt ihr in der datei locale.ini ändern indem ihr aus jedem "ger" ein "eng" (Englisch), "fra" (Französisch), "ita" (Italienisch) macht für die jeweilige Sprache, falls die Sprache im Spiel enthalten ist.

Installation:
Einfach den Inhalt des gewünschten Ordners (mit Intro etc oder ohne) ins Hauptverzeichnis kopieren und die alten Daten ersetzen

Version 3 (Probleme bei Spielgeschwindigkeit):
Da manche Leute probleme mit ihrer Spielgeschwindigkeit hatten, hab ich hier eine kleinigkeit erstellt, die helfen sollte, aber es gibt keine Garantie das es hilft.

Installation:
Die Datei ai.ini aus dem Ordner Spielgeschwindigkeit in dein FIFA 08 Hauptverzeichnis entpacken und fertig.

Zu schnell Tuning:
Bei denen es dann aus deren Sicht zu schnell ist, die öffnen einfach die ai.ini mit dem Editor und verkleinern den Wert bei Game_Speed und speichert die Änderung (mind Wert ist 40).

Zu langsam Tuning:
Bei denen es dann aus deren Sicht zu langsam ist, die öffnen die Datei ai.ini auch einfach mit dem Editor und vergrößern den Wert bei Game_Speed und speichert dann ab (max Wert ist 80).

Vergesst nicht, das ihr ggf auch auf Langsam oder Schnell unter Spieleinstellungen stellen könnt, das kann schon helfen, wenn ihr eure Wunschspeed fast erreicht habt

Ich hoffe das es bei euren Rucklen hilft^^
10.10.2007, 14:32  

Beitrag #40

Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Priebstars Avatar
Priebstar
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ich probier es sofort aus.....danke schonmal im voraus das du dir soviel mühe gibst ich sag dir gleich ob es funktioniert
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08 Ruckelprobleme in FIFA 08