Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 196
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.10.2007, 02:00  

Beitrag #11

Bayernfan99s Avatar
Bayernfan99
Beiträge: 49
Bayernfan99s Avatar
Bayernfan99
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Bei der Demo 08 finde ich Klose irgendwie dumm^^ Weil ich mit ihm kaum Tore schieße sondern nur mit Toni....warum das so ist weiß ich nicht
03.10.2007, 15:01  

Beitrag #12

Cyberheros Avatar
Cyberhero
Beiträge: 36
Cyberheros Avatar
Cyberhero
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Ich finde noch G Loriot blöd. (kennt wahrscheinlich keiner). Der ist zwar eigentlich ganz gut, aber er erschöpft *** schnell! Zur Halbzeit hat er keine Power mehr und ich muss ihn auswechseln.
03.10.2007, 21:14  

Beitrag #13

N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Podolski nervt total, der schiesst bei mir immer andauernd daneben.^^
03.10.2007, 21:27  

Beitrag #14

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
ich hasse die Torhüter... da kannste meistens schießen von wo du willst die halten fast alles... hab eben nen spiel gehabt da stand der torhüter am linken pfosten ich komm von rechts will in die kurze ecke schiesen und der spring von dem linken pfosten aus und haut den ball noch ins aus... dat geht mal garnit Lachen mit Zunge raus...

aber naja es macht so mehr spass wenn man nicht alles gewinnt... ich spiel derzeit ne saison mit BMG (mein lieblingsverein) aber ich gewinn kaum ( verlier aber auch nicht Lachen ) normale spieler hab ich auf profi gestellt und Torhüter auf weltklasse Zwinkern

MFG Snuke
03.10.2007, 21:32  

Beitrag #15

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Kein Wunder dass die Keeper so gut sind wenn Du sie auf Weltklasse stellst.Lachen
Stell sie mal etwas runter, dann sind die realistischer.
04.10.2007, 12:55  

Beitrag #16

Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ich hasse Ribery oder wie der knaller geschrieben wird. Aber nicht im Spiel, sondern in echt. Weil der franzose vor jedem Spiel betet. Verballert...
04.10.2007, 13:36  

Beitrag #17

snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
snukes Avatar
snuke
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Zitat:
Zitat von Kaka
Kein Wunder dass die Keeper so gut sind wenn Du sie auf Weltklasse stellst.Lachen
Stell sie mal etwas runter, dann sind die realistischer.
stimmt schon aber dann gewinne ich ja wieder jedes spiel Enttäuscht
an den spielern vorbei zu kommen is kein großes problem aber am torwart schon eher Zwinkern deswegen habe ich ihn auf weltklasse Lachen mit Zunge raus sobald ich legende frei habe mach ich ihn auf legende Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Eure Hassspieler Eure Hassspieler