Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Tormusik einfügen? im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Dann tippe ich eher auf C++, denn die wollen es sich ja nicht zu schwer machen.^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.10.2007, 22:01   #11
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Dann tippe ich eher auf C++, denn die wollen es sich ja nicht zu schwer machen.^^
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 15:40   #12
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

aber auf der ersten seite stehen ja auch schon sonstiges sachen beantwortet zum Soundpatch 08
Soundpatches by Apollox & Co!!!
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 15:49   #13
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Zitat:
Zitat von Deutschland Beitrag anzeigen
Dann tippe ich eher auf C++, denn die wollen es sich ja nicht zu schwer machen.^^
Leichter wäre es, aber mit Assembler kann man Programme deutlich besser programmieren, zum Teil nutzt man auch ne Mischung aus 2 Programmiersprachen.


Und wenn Interesse besteht, würde ich noch ein paar Programme hochladen, entweder mit Quellcode oder ohne, das ihr die dann nutzen könt, zum teil sind das nämlich auch Spiele oder eine Art Spiel
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 18:10   #14
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Leichter wäre es, aber mit Assembler kann man Programme deutlich besser programmieren, zum Teil nutzt man auch ne Mischung aus 2 Programmiersprachen.


Und wenn Interesse besteht, würde ich noch ein paar Programme hochladen, entweder mit Quellcode oder ohne, das ihr die dann nutzen könt, zum teil sind das nämlich auch Spiele oder eine Art Spiel
Ja, gerne.
Das wäre nett.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Tormusik einfügen?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit dem Einfügen von Logos via CM Azaouagh FIFA 08 Forum 1 17.02.2008 16:57
Faces manuell einfügen Chris87 Faces 3 02.02.2008 15:51
Tormusik einfügen? Noob_2 FIFA 08 Forum 10 07.12.2007 18:06
Einlaufsongs in FIFA 08 einfügen? AC/DC FIFA 08 Forum 5 06.10.2007 19:40
Files in CL Spiel einfügen? REis UEFA Championsleague 06-07 Forum 2 27.04.2007 18:36


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de