Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA08 - Ab heute erhältlich im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: habe jetzt ne Saison mit Bvb angefangen im Shcnitt sind höchstens 2 Faces der SPieler im Spiel, das ist auch ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie ist FIFA 08
Spitze 13 76,47%
Es geht 2 11,76%
Da ist Pro Evolution Soccer ja besser 2 11,76%
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.09.2007, 21:28   #21
Stammspieler
 
Registriert seit: 14.12.2006
Beiträge: 2.248
BvB-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe jetzt ne Saison mit Bvb angefangen im Shcnitt sind höchstens 2 Faces der SPieler im Spiel, das ist auch entäschend
BvB-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 09:28   #22
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alodon
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 33
Standard

Jo, Petric, seit lebzeiten hat er seine Haare kurz rasiert, und in Fifa08 hat er ne Orange-Braune Haarpracht... etwas daneben .

Ich habe momentan zwei Probleme.

1. Steuerung:

Mein Gamecontroller wurde am PC sofort erkannt. Fifa hat es ebenfalls erkannt und die Steuerung eigentlich fast 1:1 so übernommen wie es in Fifa 07 war. Jetzt hat es aber trotzdem ein paar Änderungen gegeben, welche ich wieder Rückgängig machen wollte. In Fifa 08 bin ich ins Steuerungsmenü gegangen, allerdings ist die Anzahl an Möglichkeiten, um die Steuerung zu ändern, sehr spärlich. So akzeptiert er zbsp. überhaupt nicht, dass ich die "Spieler wechseln" und "Passen" gerne auf den selben Knopf hätte. Dies vorallem deshalb, weil der jetztige "Spieler wechseln" Knopf der alte "2. Verteidiger hinzurufen" Knopf ist. Viel blöder aber ist, dass "2. Verteidiger hinzurufen" gar nicht unter den Befehlen steht, welche man manuell auf andere Knöpfe belegen könnte! Es sei denn, man stellt von "Konfigurationstyp Alt" auf "Neu" um, allerdings fällt "2. Verteidiger hinzurufen" dann zwangsweise auf den selben Knopf wie "Ball klären", was ziemlich ärgerlich ist, weil ich nicht ja in jeder Situation einen 2. Verteidiger brauche (Das würde mein Stellungsspiel in der Defensive ebenfalls z.T. kaputt machen).


2. Online Spielen:

Momentan habe ich dort das Problem, dass ich, obwohl ich überall bei EA registriert bin und mein Produkt ebenfalls registriert ist (Einloggen klappte auch beim Spiel problemlos), ich, sobald ein Spiel gestartet wird, nach einer längeren Ladezeit die Meldung bekomme, entweder mein PW oder mein Benutzername falsch seien (Ich habe geschaut, dass es kein Spiel war, wo man ein PW dafür brauchte).


Naja ich hoffe auf baldige Hilfe und bedanke mich im vorraus .
Alodon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 09:55   #23
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab nur kurz 2 Frage zum Onlinespielen:
1. Muss man um online spielen zu können ein bestimmtes Alter erreicht haben?
2. Es kostet doch nichts, oder?
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 11:23   #24
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alodon
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 33
Standard

1. man muss 14 sein und 2. nein, es kostet nix
Alodon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 11:26   #25
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

@Fifafan

1. Man muss 14 sein. Kannst aber auch so einfach eingeben, dass du 14 bist wenn du NOCH jünger bist. Is ja nicht kriminell
2. Nein. Du musst einfach nur den Serial Code eingeben, den du auch beim Installieren eingegeben hast.

@Alodon

1. Beruhig dich erstmal...ist gar nicht schlimm...du redest total durcheinander, sodass man fast gar nicht versteht was du meinst. Man könnte schon glauben, dass es ein riesiges Chaos gibt.
Ist aber alles halb so schlimm. Den zweiten Verteidiger rufst du jetzt mit der Pass-Taste und Spieler wechselst du mit der Spieler-Schicken-Taste. Vielleicht anders formuliert besser verständlich: 2. Verteidiger rufen und Spieler wechseln wurden vertauscht. Mehr nicht.
Spiel ein paar Spiele und dann gewöhnst du dich leicht dran. Ich finde es so viel besser. Rein logisch gesehen. Da ist man dann ein bisschen freier beim Spielen. Ich will nicht erklären wieso das so ist. Ist zu kompliziert.[/quote]
__________________

Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 12:39   #26
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alodon
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 33
Standard

Naja durcheinander nicht, aber wenn man das Steuernmenü nicht vor sich hat, kann ich verstehen, dass es ziemlich wirr daher kommt... also sry .

Ah danke, jo ne kleine umstellung ist es schon, aber ich werd mich dran gewöhnen müssen.
Alodon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 18:22   #27
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habs jetzt auch endlich seit heute Mittag und finds gut. :daumen Hab aber erst 2 Spiele gemacht. (1x Be a pro und 1x Maangermodus)
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2007, 19:12   #28
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Alodon
 
Registriert seit: 10.09.2007
Ort: Schweiz
Beiträge: 33
Standard

Öhm, noch ne Frage zur Steuerung. Wo kann man die Manschaft offensiv/neutral/defensiv einstellen? Beim PS2-Pad war das immer die "Select"-Taste. Auf dem Logitech Rumblepad existiert diese aber nicht .
Alodon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 09:55   #29
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hab auch noch ne kleine Frage:
Ist es normal, dass die Wiederholungen immer so dunkel und ein bisschen verschwommen sind, oder is das nur bei mir so? :grübel
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2007, 10:02   #30
Experte
 
Benutzerbild von Ribéry
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 470
Standard

doch muss es eigentlich. die starttaste hast du ja...und die selecttaste müsste eigentlich wie auf PS2 daneben sein.
Ribéry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA08 - Ab heute erhältlich
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa08 Online zu zweit? Dextro23 Online Gaming 4 02.06.2008 18:12
fifa08 mit nvidia GeForce 2 MX ??? [ sErEnItY ] FIFA 08 Forum 8 16.02.2008 15:25
Fifa08 schmiert ab!!!!!!!!!!!! BusterHSV FIFA 08 Forum 1 05.10.2007 19:04
Fifa08 stürzt dauernd ab !!! totto33 FIFA 08 Forum 6 28.09.2007 11:37
GIGA Games heute um 22Uhr falscherSchiri3 Off-Topic Forum 20 13.06.2006 17:14


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de