Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 214
Gesamt online: 215
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Wie ist FIFA 08
Spitze 13 76,47%76,47% (13 User)
Es geht 2 11,76%11,76% (2 User)
Da ist Pro Evolution Soccer ja besser 2 11,76%11,76% (2 User)
Teilnehmer: 17.

03.10.2007, 15:32  

Beitrag #41

Illuminators Avatar
Illuminator
Beiträge: 14
Illuminators Avatar
Illuminator
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Habe jetzt gerade mal was bei OEM Name versucht.
Lan gestartet aber geht immer noch nichts.

Wo genau,soll ich es ändern ?

P.S.: Im normalen Spiel kann ich das Spiel immer starten,nur eben im LAN nicht,da er da auffordert die Leertaste zu drücken,und das nur geht,wenn man die Tastatur freigibt,aber sie auch somit mitspielt.
03.10.2007, 16:16  

Beitrag #42

Tire1904s Avatar
Tire1904
Beiträge: 120
Tire1904s Avatar
Tire1904
Beiträge: 120
Beiträge: 120
Zitat:
Zitat von Illuminator
Habe jetzt gerade mal was bei OEM Name versucht.
Lan gestartet aber geht immer noch nichts.

Wo genau,soll ich es ändern ?

P.S.: Im normalen Spiel kann ich das Spiel immer starten,nur eben im LAN nicht,da er da auffordert die Leertaste zu drücken,und das nur geht,wenn man die Tastatur freigibt,aber sie auch somit mitspielt.
Ja das Prob hatte ich auch. Mit den beiden Werten klappt es eigentlich. Du musst dich ganz durchklicken, und genau hingucken vllt hast du es übersehen. Ich finde es selber sehr unübersichtlich.
03.10.2007, 17:09  

Beitrag #43

Illuminators Avatar
Illuminator
Beiträge: 14
Illuminators Avatar
Illuminator
Beiträge: 14
Beiträge: 14
In der Registry steht der Ordner "VID_06A3&PID_0109",dort OEM Name von P880 auf Logitech Dual Action abgeändert.

Leider geht da garnichts beim LAN. Wie gesagt kann ich Spieler tauschen etc,aber gestartet bekomme ich es nicht,egal welchen Knopf ich drücke.

Oder gibt es ne Möglichkeit während des Spiels die Tastatur zu entfernen ?
03.10.2007, 17:16  

Beitrag #44

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von Illuminator
In der Registry steht der Ordner "VID_06A3&PID_0109",dort OEM Name von P880 auf Logitech Dual Action abgeändert.

Leider geht da garnichts beim LAN. Wie gesagt kann ich Spieler tauschen etc,aber gestartet bekomme ich es nicht,egal welchen Knopf ich drücke.

Oder gibt es ne Möglichkeit während des Spiels die Tastatur zu entfernen ?
Hast du beim lan Spielen im Spiel nicht die Option Mannschaftsauswahl?
03.10.2007, 18:37  

Beitrag #45

Illuminators Avatar
Illuminator
Beiträge: 14
Illuminators Avatar
Illuminator
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Doch habe ich.

Ich wähle die Mannschaft,danach welchen Controller zu welcher Mannschaft,und dann kommt das Team Managment,wo ich Spieler in die Startelf nehmen kann und die Auswechselspieler bestimmen kann.

Und bei dem Screen steht unten rechts zum Fortfahren Leertaste drücken.
Drücke ich nun die Leertaste geht nichts. Die Tastatur ist wie abgeschaltet,da ich alles über den Controller regeln muss (anders als im SinglePlayer).
Gehe ich nun einen Schritt zurück und nehme zu meinem Team noch die Tastatur dazu bzw wähle zum Controller noch Tastatur,kann ich dann im Managment Leertaste drücken und das Spiel startet.

Durch das,das ich jetzt aber die Tastatur mit dem Controller gewählt habe,meint der Computer,das ich 2 Spieler habe (einer Controller und einer Tastatur). Wenn ich jetzt starte und passe bleibt das Männchen stehen,da es Befehle von der Tastatur erwartet.

Hoffe ich habe es verständlich genug erklärt :8
03.10.2007, 19:09  

Beitrag #46

Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Alodons Avatar
Alodon
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Jup ich verstehe. Also ich nenutze auch nen Gamepad (Logitech Rumblepad 2). Und an der Stelle, wo man die Leertaste drücken soll, drücke ich einfach die "Start"-Taste... also Taste Nr. 10 beim Logitech Rumblepad 2 (Vieleicht benutzt du ja den selben Controller).
03.10.2007, 19:20  

Beitrag #47

Illuminators Avatar
Illuminator
Beiträge: 14
Illuminators Avatar
Illuminator
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Nein,nutze den Saitek P880.
Aber es steht demnächst sowieso nen neuer Controller an,da könnte ich mir auch gleich den Logitech Dual Action besorgen und gut is.

Greetz
04.10.2007, 09:34  

Beitrag #48

Tire1904s Avatar
Tire1904
Beiträge: 120
Tire1904s Avatar
Tire1904
Beiträge: 120
Beiträge: 120
So wie oben beschrieben müsste es eigentlich gehen, aber ich verstehs nich das es bei dir nich klappt

05.10.2007, 09:21  

Beitrag #49

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Hab ne kurze Frege und wollte dafür keinen neuen Thread aufmachen:
Welche Patches kann ich installieren, so dass ich weiterhin online spielen kann und welche nicht?
Grafiken, also Faces, Trikots, Schuhe etc. kann ich doch ohne danach Probleme beim Onlinespielen zu haben verändern, oder?
08.10.2007, 15:35  

Beitrag #50

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Juhuu ich habs jetzt auch! :party :party
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA08 - Ab heute erhältlich FIFA08 - Ab heute erhältlich