Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spiel ist sehr langsam im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo! Habe auch das gleiche Problem mit Fifa! Genau das gleiche wie bei mauly07! Mein Fifa lief allerdings nur 3 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.11.2007, 22:23   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 4
Standard

Hallo!
Habe auch das gleiche Problem mit Fifa!
Genau das gleiche wie bei mauly07!

Mein Fifa lief allerdings nur 3 Tage lang^^
Habe auch nichts, aber überhaupt nichts verändert!
Fifa läuft unter Win XP Professional und unter Vista Home Premium NICHT! Obwohl es vorher einwandfrei unter Win XP funktioniert hat.
Auch nach Neuinstallation des Betriebssystems läuft die Sache nicht!
Sowohl unter XP als unter Vista nix!!

Bin ratlos!

Bitte helft uns!

Gruß
budnterry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 22:24   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Dual-Core?
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 09:28   #13
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von mauly07
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3
mauly07 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DLLVL Beitrag anzeigen
Das Problem kenne ich, welches Betriebssystem benutzt Du denn?
benutze XP MediaCenter edition
mauly07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 22:09   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 4
Standard

dual core ... 2 mal 2,2 ghz
budnterry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 22:27   #15
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von budnterry Beitrag anzeigen
dual core ... 2 mal 2,2 ghz
wzew. Mit dual-Core-Systemen haben das Problem leider viele.
Da Fifa beim Start des Spiels die CPU-Leistung abfragt, könnte man eigentlich sagen, den PC ist zu schnell.
Du kannst eigentlich-so ist meine bisherige Erfahrung damit-nur versuchen 1. den Gamespeed in der ai.ini heraufzusetzen ( max. 80 )
und 2. die CPU-Priorität mit dem Taskmanager herabzusetzen bzw den Fifa-Task nur über eine CPU laufen zu lassen. Einfach mal ausprobieren, denn nur so kann man sehen, ob's funktioniert.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 22:41   #16
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Andreasmax Beitrag anzeigen
wzew. Mit dual-Core-Systemen haben das Problem leider viele.
Da Fifa beim Start des Spiels die CPU-Leistung abfragt, könnte man eigentlich sagen, den PC ist zu schnell.
Du kannst eigentlich-so ist meine bisherige Erfahrung damit-nur versuchen 1. den Gamespeed in der ai.ini heraufzusetzen ( max. 80 )
und 2. die CPU-Priorität mit dem Taskmanager herabzusetzen bzw den Fifa-Task nur über eine CPU laufen zu lassen. Einfach mal ausprobieren, denn nur so kann man sehen, ob's funktioniert.
Mhh ... aber wie starte ich eine anwendung mit nur einem cpu?... Hab schon gegooglet aber finde nichts....kannst du mir dabei helfen? Danke schonmal für die bisherigen ratschläge!!!
budnterry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 22:52   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Probier mal Spiel starten , Windowstaste, Taskmanager öffnen-Fifa08.exe-Rechtsklick-Zugehörigkeit festlegen-Und dann das CPU 1 Häckchen raus. Das stammt jetzt aber nicht von mir sondern von Noxo1968 aus einem anderen Forum. Bei ihm funktioniert es mit der Methode. Da ich kein Dual-Core PC habe ist es für mich leider sehr schwer eine allgemeine Lösung zu finden. Ich habe schon die ganze Woche mit ReWwEr versucht eine Lösung zu finden, bei seinem Laptop ging es bis jetzt noch nicht. Aber wir geben so schnell nicht auf!^^ Probier es einfach mal aus, vielleicht klappt es ja bei dir.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2007, 22:59   #18
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wenn man dies macht, sollte man die anderen Prozesse die keine Systemprozesse sind auf die andere CPU legen, damit FIFA den CPU Kern für sich alleine hat, aber es wird nur mit sehr viel Glück was bringen, denn FIFA08 unterstützt Dual Core CPUs einwandfrei, das wissen aber viele nicht, in der Hinsicht hat nämlich EA eine Vorreiterrolle, denn alle neuen Spiele von EA sind einwandfrei Dual Core kompatibel und können somit alle Vorteile von Dual Core nutzen, was bisher nur wenige SPiele und Programme können
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 09:13   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 4
Standard

ne, also dass klappt nicht ...
sowohl unter win xp als auch mit vista klappt das nicht.
hab ne stunde hin und her probiert... fehlanzeige
aber danke für die hilfe!
fällt euch noch mehr ein?
das problem müssen doch eigentlich voll viele haben ... bringt EA nicht mal nen patch dafür raus?
Gruß!
budnterry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 09:41   #20
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Hof in Bayern ganz oben
Beiträge: 1.523
Andreasmax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von budnterry Beitrag anzeigen
ne, also dass klappt nicht ...
sowohl unter win xp als auch mit vista klappt das nicht.
hab ne stunde hin und her probiert... fehlanzeige
aber danke für die hilfe!
fällt euch noch mehr ein?
das problem müssen doch eigentlich voll viele haben ... bringt EA nicht mal nen patch dafür raus?
Gruß!
Das Problem haben leider sehr viele. Das EA einen Patch dafür raus bringt, ist eher unwahrscheinlich.
Andreasmax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Spiel ist sehr langsam
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel läuft total langsam - Normal? camperwolf FIFA 08 Forum 12 22.06.2008 10:39
Spiel ist sehr langsam Paolo FIFA 08 Forum 33 11.11.2007 16:32
Spiel wird langsam seit der Anti-Ruckel Patch Installtion Teneor FIFA 08 Forum 2 08.11.2007 13:24
Spiel ist langsam Eerio PES Forum 5 19.10.2007 21:24
Spiel ist sehr langsam Diesle UEFA Championsleague 06-07 Forum 15 01.04.2007 12:56


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de