Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 460
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.10.2007, 20:49  

Beitrag #11

ATSV Aachens Avatar
ATSV Aachen
Beiträge: 46
ATSV Aachens Avatar
ATSV Aachen
Beiträge: 46
Beiträge: 46
kann man das vieleicht ändern mit der reihenfolge? were doch super oder?
29.10.2007, 21:40  

Beitrag #12

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von ATSV Aachen
kann man das vieleicht ändern mit der reihenfolge? were doch super oder?
naja ich glaube eher nicht dass es geht.

Zitat:
Zitat von ATSV Aachen
nein das wäre ne *** schlechte idee...die müssten die grafik wieder neu machen un alles updaten un die ganzen leutz wären auch sauer!
da kann ich dir nicht zustimmen;-)Denn das beste währe gewesen wenn sie die XBOX360/PS3 Version auch fürs PC umgesetzt hätten.Aber Nein sie habens nicht gemacht.Wieso?Lachenamit die leuten mit ner schlechteren hardware es noch zocken können.Also manchmal ist EA ohne scheiss dumm!!!.Ich hoffe mal dass sie nächstes jahr ne halbwegs gescheites FIFA spiel rausbringen, mit ner wenigstens Next-Gen grafik.

Mein PC :

1.7 (1466mhz)Ghz AMD Prozzessor
1024 MB DDR RAM
ATI RADEON X850 256 MB;500 Mhz Speichertakt;500 Mhz Taktfrequenz;2.0c SM

Und trotzdem funzt bei mir PES2008 bei Mittlere Qualitat einwandfrei mit Next-gen grafik, High geht nicht da ich kein 3.0 SM habe ist ja aber auch egal, hauptsache überhaupt Next-Gen grafik.

naja soo schlecht ist FIFA08 fürs PC eigentlich auch nicht aber Mehr erwartet hat bestimmt jeder hier im Forum.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Spielplan original
im Managermodus?
Spielplan original im Managermodus?