Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Abwehrspieler nicht steuerbar im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Irgendwie sind die Abwehrspieler nicht steuerbar bei mir. Wenn der Gegner einen Angriff startet, kann ich sie nicht auswählen. Was ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2007, 14:26   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 2
Standard Abwehrspieler nicht steuerbar

Irgendwie sind die Abwehrspieler nicht steuerbar bei mir.
Wenn der Gegner einen Angriff startet, kann ich sie nicht auswählen.
Was ist der Grund dafür?
Weiner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 17:17   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 46
Unglücklich

hi habe das gleiche problem! ...deshalb krigt man dan immer son blödes gegentor....aber bei mir ist das eher ab und zu, ne zeit mal oft dan wieder nicht
ATSV Aachen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 18:17   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Könnt ihr überhaupt keinen Spielen oder wie?
Wenn ja, kann es zufällig sein, das ihr gerade ein Zonenspiel spielt, wo ihr eingestellt habt, das ihr die verteidigung nicht steuern wollt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 19:19   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ihr seid es von früheren FIFAs wahrscheinlich noch gewohnt, dass ihr den Spieler mit S wechselt. Müsst ihr jetzt allerdings mit C machen, hab mich darüber auch schon gewundert und musste mir das Handbuch ganz genau durchlesen^^
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 20:02   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.10.2007
Beiträge: 46
Standard

jepp problem gelöst aber bei mir ist es auf dem gamepad D? aber egal...
wie gesagt das problemm war nie so groß nur blöd wenn man zu 0 gewinnen will und in einer situation kannst du nicht den abwehrmann benutzen! und das mit Zonenspiel keine ahnung!
ATSV Aachen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 22:41   #6
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

bei mir wechselt man mit q, aber das prob hatte ich zuerst auch^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 00:47   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von CFC-Fan
 
Registriert seit: 27.08.2007
Ort: Chemnitz
Beiträge: 1.432
CFC-Fan eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats November 07 
Standard

ja bei mir auch mit Q (tastatur) hatte auch erst tierische probleme damit und dachte ich gewöhn mich NIE dran. aber jetz isses fast so als wärs nie anders gewesen ^^
CFC-Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 00:51   #8
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das ist alles eine Gewöhnungssache^^
Ich kam anfangs damit auch absolut nicht zu Recht, aber nach ein paar Spielen hatte ich mich dran gewöhnt und jetzt mach ich nur noch selten den Fehler, das ich das verwechsel
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 07:13   #9
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Abwehrchef
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 73
Standard

Kann man das nicht wieder ändern auf S?
Abwehrchef ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 09:45   #10
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Du kannst ja die Steuerung ändern. Musst du versuchen. Aber ich glaube, genau die Steuerung wie bei FIFA 07 ist nicht möglich.
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Abwehrspieler nicht steuerbar
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Große Abwehrspieler bei Ecken nach vorne holen? RonaldinhoFan_12 FIFA 08 Forum 7 10.05.2008 12:37
Abwehrspieler nicht steuerbar Noob_2 FIFA 08 Forum 11 11.11.2007 12:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de