Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 392
Gesamt online: 399
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2008, 03:09  

Beitrag #1

Streitbars Avatar
Streitbar
Beiträge: 16
Streitbars Avatar
Streitbar
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Hi Fifa4Life Comunity,
ich wollte mich mal bei den Usern bedanken die hier die ganzen Patches erstellen.
Super Arbeit, das Spiel macht jetzt irgendwie viel mehr SpaßZwinkern
es ist irgendwie geil, wenn Fenin das 1:0 gegen Schlake06 vor den 3d Fahnen und den Ultras Plakaten bejubelt, während die Tormusik läuft und der Stadionsprecher "Tor für Eintracht Frankfurt" ruftCool
Wenn das dann noch im 3.Trikot passiert bin ich rundum glücklich ;-)

Nachdem ich jetzt nen bisschen geschleimt habe, würde ich auch noch gerne ne bitte dranhängen:

Da ich mit dem creation bzw. Soundmaker nicht so klar komme, wäre es möglich dass einer von euch Experten die original Fangesänge(ich würde sie euch im .wav Format zukommen lassen) ins spieleinfügt und mir dass irgendwie schickt, sodass es bei mir leicht einzufügen ist?
wäre euch sehr verbunden

PS: wollte mal Fragen ob einer der Mods hier im Forum mal nen Thread aufmacht wo alle Patches(kit, sound, banden, trikots etc.) immer mit link und villeicht kurzer beschreibung zu finden sind wenn sie erscheinen, und der dann ständig aktualiesiert wird?

Wie auch immer
Mfg
13.01.2008, 03:14  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Erstmal Danke für das Lob, das hört man als Editierer immer gerne, wenn man jemanden glücklich machen konnteZwinkern

Zu deiner ersten Bitte, da bin ich glaubig der richtige Ansprechpartner^^.
Und ich kann so viel sagen, das wir bereits fleißig an Soundpatches arbeiten, erstmal Deutschland, Schweiz und Österreich. Wenn du hier im Forum mal etwas suchst, findest du auch meinen Thread für die Soundpatches von meinem Team.

Zur zweiten Bitte, kann ich soviel sagen, das ich sowas geplant habe, wo jeder User dann mithelfen kann, damit es auch immer aktuell bleibt, denn ich kenne zwar viele FIFA-Seiten, aber ich schaue nicht auf jeder regelmäßig vorbei oder übersehe ggf auch mal Patches bzw mir fehlt die zeit dafür. Wenn man dann zusammenarbeitet, sollte die Liste auch immer recht aktuell sein.
13.01.2008, 03:39  

Beitrag #3

Streitbars Avatar
Streitbar
Beiträge: 16
Streitbars Avatar
Streitbar
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von apollox
Erstmal Danke für das Lob, das hört man als Editierer immer gerne, wenn man jemanden glücklich machen konnteZwinkern

Zu deiner ersten Bitte, da bin ich glaubig der richtige Ansprechpartner^^.
Und ich kann so viel sagen, das wir bereits fleißig an Soundpatches arbeiten, erstmal Deutschland, Schweiz und Österreich. Wenn du hier im Forum mal etwas suchst, findest du auch meinen Thread für die Soundpatches von meinem Team.

Zur zweiten Bitte, kann ich soviel sagen, das ich sowas geplant habe, wo jeder User dann mithelfen kann, damit es auch immer aktuell bleibt, denn ich kenne zwar viele FIFA-Seiten, aber ich schaue nicht auf jeder regelmäßig vorbei oder übersehe ggf auch mal Patches bzw mir fehlt die zeit dafür. Wenn man dann zusammenarbeitet, sollte die Liste auch immer recht aktuell sein.
also, ich adde dich jetzt mal bei msn dann können wir das besprechen wenns dir nix ausmacht.

Zitat:
Zitat von Streitbar
also, ich adde dich jetzt mal bei msn dann können wir das besprechen wenns dir nix ausmacht.
o, sehe gerade dass ich dich schon geaddet habe, nimm mich mal bitte an ich bin wasserhahn8@hotmail.com oder so ;-)
13.01.2008, 12:54  

Beitrag #4

RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
RVDVHSV23s Avatar
RVDVHSV23
Beiträge: 305
Beiträge: 305
Streitbar, was sind Ultras Plakaten und wo hast du die her?

Vielen Dank vorab für deine Hilfe
14.01.2008, 20:21  

Beitrag #5

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
das sind einfach ganz normale plakate, die in jedem fifa 08 patch sind der etwas mehr umfasst
17.01.2008, 00:54  

Beitrag #6

Jeijes Avatar
Jeije
Beiträge: 42
Jeijes Avatar
Jeije
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Es gibt doch schon nen Thread mit FIFA Seiten, oder?
17.01.2008, 17:49  

Beitrag #7

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
Ne im mom, für dieses JAhr noch nicht, zumindest nicht in diesem Forum, aber wir werden das jetzt bald machen
19.01.2008, 01:41  

Beitrag #8

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Natürlich gibts schon einen.
Wenn man nach "Beste FIFA 08 Webseite" oder so sucht, müsste man ihn finden.
19.01.2008, 02:12  

Beitrag #9

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
naja aber der ist dann schon uralt und steht nicht, wie vorgeschlagen unter den wichtigen themen
20.01.2008, 14:55  

Beitrag #10

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Das der alt ist hat doch nichts zu bedeuten, so viele neue Seiten gibts ja nicht.
Und schau Dir mal an wie viele wichtige Themen es schon gibt.
Da verliert man ja jetzt schon den Überblick.
Du willst da doch nicht etwa noch einen hin tun?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Danke, Bitte Danke, Bitte