Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 728
Gesamt online: 728
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2008, 14:57  

Beitrag #11

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
da wird es platz geben zumal das aus meiner sicht wichtiger ist als viele andere sachen die dadrainn stehen
23.01.2008, 20:24  

Beitrag #12

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Die Themen zu den BL Patches könnten bald von oben gelöst werden, denn die sind ja schon etwas älter.
23.01.2008, 20:30  

Beitrag #13

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
Zitat:
Zitat von apollox
Erstmal Danke für das Lob, das hört man als Editierer immer gerne, wenn man jemanden glücklich machen konnteZwinkern

Zu deiner ersten Bitte, da bin ich glaubig der richtige Ansprechpartner^^.
Und ich kann so viel sagen, das wir bereits fleißig an Soundpatches arbeiten, erstmal Deutschland, Schweiz und Österreich. Wenn du hier im Forum mal etwas suchst, findest du auch meinen Thread für die Soundpatches von meinem Team.

Zur zweiten Bitte, kann ich soviel sagen, das ich sowas geplant habe, wo jeder User dann mithelfen kann, damit es auch immer aktuell bleibt, denn ich kenne zwar viele FIFA-Seiten, aber ich schaue nicht auf jeder regelmäßig vorbei oder übersehe ggf auch mal Patches bzw mir fehlt die zeit dafür. Wenn man dann zusammenarbeitet, sollte die Liste auch immer recht aktuell sein.
da würde ich gerne mithelfen aber wir sollten das wenn dann in grenzen halten. wir können ja nicht jedes kitpack posten. wir sollten uns bestimmte seiten suchen und dann die liste aktualisieren. bei größeren oder interessanten dingen auch andere seiten möglich aber für die, die da mithelfen wäre es eine belastung alle seiten durchzusehen und alles zu posten.
23.01.2008, 20:36  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Opas
Die Themen zu den BL Patches könnten bald von oben gelöst werden, denn die sind ja schon etwas älter.
Die sind seit vorgestern oder so schon gelöst^^
26.01.2008, 19:54  

Beitrag #15

Akinjs Avatar
Akinj
Beiträge: 42
Akinjs Avatar
Akinj
Beiträge: 42
Beiträge: 42
Zitat:
Zitat von Achilles
da würde ich gerne mithelfen aber wir sollten das wenn dann in grenzen halten. wir können ja nicht jedes kitpack posten. wir sollten uns bestimmte seiten suchen und dann die liste aktualisieren. bei größeren oder interessanten dingen auch andere seiten möglich aber für die, die da mithelfen wäre es eine belastung alle seiten durchzusehen und alles zu posten.
Wäre super, wenn Du wieder mehr aktiv wärest im Forum.
Hast ja damals schon super Arbeit gemacht als Du noch Mod warst.Zufrieden
26.01.2008, 19:54  

Beitrag #16

Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Achnes Avatar
Achne
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Außerdem kann das Forum sowieso immer Hilfe gebrauchen.
Die aktuellen Mods machen ja fast nichts und hätten für sowas sicher auch kaum Zeit.Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Danke, Bitte Danke, Bitte