Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 74
Gesamt online: 81
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.03.2008, 15:36  

Beitrag #1

CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
CFC-Fans Avatar
CFC-Fan
Beiträge: 1.432
Beiträge: 1.432
hi leutz,

wollte mir meinen heimat verein erstellen und dann mit dem Manager Master 08 Logos, Kits usw. einfügen... also hab ich einen verein erstellt und jetzt erstmal 16 spieler erstellt und normalerweise müsste man den erstellten verein ja jetzt bei rest der welt finden.. aber da ist er nicht. Enttäuscht ich muss irgendwas falsch gemacht haben... könnt ihr mir weiterhelfen ? bin für jeden hinweis dankbar!
11.03.2008, 22:52  

Beitrag #2

Fabio94s Avatar
Fabio94
Beiträge: 57
Fabio94s Avatar
Fabio94
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Wenn du eine managermodus.karriere anfangen möchtest, musst du unten auf den bildschirm gucken(ich weiß ja nicht auf was du fifa zockst) gucken, da steht verein hinzufügen und entfernen und dann auf deinen verein, in der liga in den du ihm haben möchtest.
12.03.2008, 17:06  

Beitrag #3

onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
onime3_FIFAs Avatar
onime3_FIFA
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Auf welcher Plattform spielst du?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Verein erstellen Verein erstellen