Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema problem!!! im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: also ich hab mir heute fifa08 installiert und wollte anfangen es zu spielen das game startet und läd sich direkt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2008, 16:15   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 11
Standard problem!!!

also ich hab mir heute fifa08 installiert und wollte anfangen es zu spielen
das game startet und läd sich direkt in ein spiel... juventus gegen real..
wenn ich da versuche das game zu verlassen und ins hauptmenü will läd er sich direkt wieder ins selbige spiel.. kann auch nach beendigung des spiels nicht ins hauptmenü oder auch keine revenche mit neuen mannschaften..
kann mir einer sagen was hier los is?
und nein ich hab mir nich die demo installed!
karsten2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 14:29   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 11
Standard

kann denn keiner helfen?
karsten2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 14:36   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.11.2007
Ort: BVB Stadt
Beiträge: 104
Micha2954 eine Nachricht über ICQ schicken Micha2954 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das ist allerdings komisch dieses problem kenn ich gar nicht tut mir leid ich kann dir da leider nicht helfen evtll nochmal neu installieren und nochmal probieren
Micha2954 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 17:41   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 11
Standard

hmm..
also es ist wirklich derbe shice.. ich kann nur dieses eine spiel spielen.. juve gegen real und das stadion wird zb auch nicht wirklich angezeigt.
wenn ich ins hauptmenü will bringt er den ladebalken unten da den blauen und dann springt er wieder zu dem spiel.. die spieler laufen ein blabla..
ich kann nicht wirklich ins hauptmenü und die startsequenz wo das ea sports logo kommt odwer so kommt ja auch nicht lediglich direkt das eine spiel..
ich versteh das nicht und bin am verzweifeln..
karsten2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 21:52   #5
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Shadowmaster
 
Registriert seit: 11.03.2008
Beiträge: 27
Standard

Würde dir empfehlen das Spiel nochma neu zu installieren, ansonsten hab ich noch nie davon gehört.
Shadowmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2008, 22:58   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.03.2008
Beiträge: 10
Standard

Neuinstallation+Ordner Löschen
Benutze vllt messenger wie xfire oder sowas nebenbei?
shadoooW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 01:03   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 11
Standard

einzige messis die ich hab sind icq und msn live..
neuinstallation hab ich schon 2 mal probiert..
verstehe es nicht wieso das nich hinhaut..
un ich hab kein bogg zusätzlich 20€ umtauschgebühren zu latzen..
karsten2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2008, 22:06   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 11
Standard

also ich hab das folgendermaßen gelöst..
ich hab das spiel runtergeschmissen... alle ordner gelöscht und ALLE registry einträge entfernt..
da waren welche wie fifa08demo etc.. ? kenn ich nich ^^
naja dann wieder neu installiert und siehe da.. ^^ es geht xD
karsten2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 00:10   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Normalerweise passiert mir das immer dann wenn ich gerade das Spiel gestartet habe und aus Versehen die "Leertaste" Taste gedrückt habe.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.2008, 00:11   #10
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 29
Standard

Ich glaube meistens ist das dann immer ein zufälliges Spiel mit dem Standard Benutzer Team was man am Anfang ausgewählt hat also bei mir ist es wenn ich die leertaste drücke immer ein Spiel mit Dortmund.
Eiksh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: problem!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim starten vom Online Modus rouven89 Online Gaming 9 27.05.2008 16:33
Fifa08.exe hat ein Problem festgestellt ZumaThePuma Online Gaming 9 26.01.2008 19:08
Problem beim Speichern von wiederholungen HILFE!!!!! Micha2954 FIFA 08 Forum 3 24.11.2007 09:12
Problem mit GFO Rasenpatch Notmann FIFA 07 Forum 13 18.03.2007 10:26
Problem Mit Joystick Kakà 15 FIFA 07 Forum 3 14.03.2007 19:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de