Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 421
Gesamt online: 421
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2008, 16:15  

Beitrag #1

karsten2ks Avatar
karsten2k
Beiträge: 11
karsten2ks Avatar
karsten2k
Beiträge: 11
Beiträge: 11
also ich hab mir heute fifa08 installiert und wollte anfangen es zu spielen
das game startet und läd sich direkt in ein spiel... juventus gegen real..
wenn ich da versuche das game zu verlassen und ins hauptmenü will läd er sich direkt wieder ins selbige spiel.. kann auch nach beendigung des spiels nicht ins hauptmenü oder auch keine revenche mit neuen mannschaften..
kann mir einer sagen was hier los is?
und nein ich hab mir nich die demo installed!
20.03.2008, 14:29  

Beitrag #2

karsten2ks Avatar
karsten2k
Beiträge: 11
karsten2ks Avatar
karsten2k
Beiträge: 11
Beiträge: 11
kann denn keiner helfen?
20.03.2008, 14:36  

Beitrag #3

Micha2954s Avatar
Micha2954
Beiträge: 104
Micha2954s Avatar
Micha2954
Beiträge: 104
Beiträge: 104
das ist allerdings komisch dieses problem kenn ich gar nicht tut mir leid ich kann dir da leider nicht helfen evtll nochmal neu installieren und nochmal probieren
20.03.2008, 17:41  

Beitrag #4

karsten2ks Avatar
karsten2k
Beiträge: 11
karsten2ks Avatar
karsten2k
Beiträge: 11
Beiträge: 11
hmm..
also es ist wirklich derbe shice.. ich kann nur dieses eine spiel spielen.. juve gegen real und das stadion wird zb auch nicht wirklich angezeigt.
wenn ich ins hauptmenü will bringt er den ladebalken unten da den blauen und dann springt er wieder zu dem spiel.. die spieler laufen ein blabla..
ich kann nicht wirklich ins hauptmenü und die startsequenz wo das ea sports logo kommt odwer so kommt ja auch nicht lediglich direkt das eine spiel..
ich versteh das nicht und bin am verzweifeln..
20.03.2008, 21:52  

Beitrag #5

Shadowmasters Avatar
Shadowmaster
Beiträge: 27
Shadowmasters Avatar
Shadowmaster
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Würde dir empfehlen das Spiel nochma neu zu installieren, ansonsten hab ich noch nie davon gehört.
20.03.2008, 22:58  

Beitrag #6

shadoooWs Avatar
shadoooW
Beiträge: 10
shadoooWs Avatar
shadoooW
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Neuinstallation+Ordner Löschen
Benutze vllt messenger wie xfire oder sowas nebenbei?
21.03.2008, 01:03  

Beitrag #7

karsten2ks Avatar
karsten2k
Beiträge: 11
karsten2ks Avatar
karsten2k
Beiträge: 11
Beiträge: 11
einzige messis die ich hab sind icq und msn live..
neuinstallation hab ich schon 2 mal probiert..
verstehe es nicht wieso das nich hinhaut..
un ich hab kein bogg zusätzlich 20€ umtauschgebühren zu latzen..
21.03.2008, 22:06  

Beitrag #8

karsten2ks Avatar
karsten2k
Beiträge: 11
karsten2ks Avatar
karsten2k
Beiträge: 11
Beiträge: 11
also ich hab das folgendermaßen gelöst..
ich hab das spiel runtergeschmissen... alle ordner gelöscht und ALLE registry einträge entfernt..
da waren welche wie fifa08demo etc.. ? kenn ich nich ^^
naja dann wieder neu installiert und siehe da.. ^^ es geht xD
22.03.2008, 00:10  

Beitrag #9

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Normalerweise passiert mir das immer dann wenn ich gerade das Spiel gestartet habe und aus Versehen die "Leertaste" Taste gedrückt habe.
22.03.2008, 00:11  

Beitrag #10

Eikshs Avatar
Eiksh
Beiträge: 29
Eikshs Avatar
Eiksh
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Ich glaube meistens ist das dann immer ein zufälliges Spiel mit dem Standard Benutzer Team was man am Anfang ausgewählt hat also bei mir ist es wenn ich die leertaste drücke immer ein Spiel mit Dortmund.Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 problem!!! problem!!!