Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Problem beim Starten im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: hi leute! habe seit gestern ein problem: wenn ich auf die verknüpfung am desktop klicke kommt dann zwar ein schwarzerbildschirm ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.05.2008, 11:26   #1
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von steath
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 7
Standard Problem beim Starten

hi leute!
habe seit gestern ein problem: wenn ich auf die verknüpfung am desktop klicke kommt dann zwar ein schwarzerbildschirm aber das mennü wo man die sprache auswählt erscheint nicht, nicht einmal der EA-Sports..it's in the game spruch...nichts.

von einem tag auf den anderen. habs auch versucht vom installationsordner aus zu starten, geht auch nicht.

woran könnte das liegen?

lg
steath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 13:32   #2
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.968
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard

Hast Du Patches installiert? (von Editierern)
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 13:32   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Hast du alle 3 ea patches druff?
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 13:32   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Kurt
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 292
Standard

Iregendwas am game verändert?!
Kurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 14:19   #5
FIFA09er
 
Benutzerbild von lanze07
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: ???
Beiträge: 299
Editierer des Monats April 08 
Standard

hast du viele sachen importiertmit den cm bzw viele patches installiert?
lanze07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 19:42   #6
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von steath
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 7
Standard

ich wollte nur mein gamepad einstellen dass ich auch den rechten analogstick voll einsetzten kann, danach is es nicht mehr gegangen.
patches hatte ich auch alle, habs jetzt neu installiert und geht noch immer net.
steath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 20:32   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Lösch in der devdata einfach mal die Config von einem anderen Controller, sodass du deine Einstellung dafür nicht hinzufügst, sondern somit eine andere Config ersetzt, dann sollte es keine Probleme geben und die geänderte devdata solltest du nach data\input kopieren und dort die alte devdata überschreiben und die devdate in Eigene Dateien\FIFA 08 löschen.
Wenn du das machst sollte es keine probleme geben
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 21:39   #8
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von steath
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 7
Standard

es geht ja nicht um das problem mit dem controller, es geht darum, dass ich das spiel gar nicht mehr starten kann. ich klicke die verknüpfung an, egal ob am desktop oder im explorer und dann kommt ein paar sekunden schwarzer bildschirm und danach gleich wieder der desktop.
ich habs ja wie gesagt dann neu installiert und somit auch wieder die alte devdata datei also kanns an dem ja nicht liegen.

*******, mich nervt dassssss.

lg
steath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2008, 22:28   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Dein Problem resultiert aber daraus was ich beschrieben habe
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2008, 13:17   #10
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von steath
 
Registriert seit: 25.05.2008
Beiträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Dein Problem resultiert aber daraus was ich beschrieben habe
wow, danke, es geht wieder, meine tage sind wieder gerettet
steath ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Problem beim Starten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim starten vom Online Modus rouven89 Online Gaming 9 27.05.2008 16:33
Fifa08.exe hat ein Problem festgestellt ZumaThePuma Online Gaming 9 26.01.2008 19:08
Problem beim Speichern von wiederholungen HILFE!!!!! Micha2954 FIFA 08 Forum 3 24.11.2007 09:12
Problem mit GFO Rasenpatch Notmann FIFA 07 Forum 13 18.03.2007 10:26
Problem Mit Joystick Kakà 15 FIFA 07 Forum 3 14.03.2007 19:31


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de