Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema xbox360: gute, erfolgreiche Einstellungen für die Defense im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo zusammen, mich würden mal euere Erfahrungen interessieren. Da ich im Halb-Profi-Modus gerade zu fertig gemacht werde, probiere ich im ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.06.2008, 15:03   #1
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Sofatrainer
 
Registriert seit: 26.05.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 54
Standard xbox360: gute, erfolgreiche Einstellungen für die Defense

Hallo zusammen, mich würden mal euere Erfahrungen interessieren.

Da ich im Halb-Profi-Modus gerade zu fertig gemacht werde, probiere ich im Moment defensive Taktik-Einstellungen.

Zuerst habe ich eine defensivere Aufstellung als 4-4-2 gewählt, nämlich 4-2-3-1. Damit habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt, besonders nachdem ich die Position eines der beiden ZDM etwas nach hinten verlagert habe.

Dann habe ich die generelle Einstellung auf "Defensivo" gestellt. Bei FIFA07 war es meist so, dass dann nur noch schwer sinnvolle Angriffe möglich waren, weil niemand mehr mit vor gekommen ist. Ist das bei FIFA08 auch so?

Die Abwehrkette steht aber auf normal. Was bedeutet eigentlich die zwei Option dort? Eine Übersetzung gibt mein Wörterbuch nicht her.

Macht es Sinn, die Abwehrkette auf "Tief" zu stellen? Machen die Außenverteidiger dann noch bei nem Angriff mit?

Früher konnte ich einen zweiten Verteidiger mit Tastendruck rufen. Geht dass auch noch? Wenn ja finde ich die Taste nich.

Bei dem Editieren der Taktik, verstehe ich nicht ganz, was man bei Attacke 1 und Attacke 2 einstellen soll. Ich bestimme doch dort die Position, nicht den Laufweg, oder? Wird per Zufall/Situation von der CPU entschieden welche Attacke-Version greift? Oder ist das eher in zeitlicher Reihenfolge zu sehen, d.h. wenn Attacke 1 vorbei ist, folgt Attacke 2.
__________________
Wenn ich nicht gewinne, trete ich ihnen wenigstens den Rasen kaputt!
...Zocke FIFA010 auf xbox360
Sofatrainer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de