Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Schüsse steuern im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo, bin ganz neu im FIFA 08 Fieber aber irgendwie kriege ich nicht raus, wie man einen Schuss vernünftig steuert. ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.07.2008, 22:05   #1
j.b.911
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 1
Standard Schüsse steuern

Hallo, bin ganz neu im FIFA 08 Fieber aber irgendwie kriege ich nicht raus, wie man einen Schuss vernünftig steuert. Es muss doch Möglichkeiten geben, den Ball in eine gewünschte Richtung zu schießen, wenn man vor dem Tor steht.
j.brinkmann911 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 22:14   #2
letzter Mann
 
Benutzerbild von NoitZ
 
Registriert seit: 29.02.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 71
NoitZ eine Nachricht über ICQ schicken NoitZ eine Nachricht über AIM schicken NoitZ eine Nachricht über MSN schicken NoitZ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

hättest du dir die anschauungsvideos von FIFA08 angeguckt, wüsstest du es:
es funktioniert mit dem gleichen prinzip, mit dem du auch flanken steuerst. du musst beim schiessen in die richtung( mit analog stick oder Steuerkreuz) drücken, in die der Ball soll
NoitZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2008, 23:26   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Zusätzlich noch als Tip, drückst du nach vorne schießt er flach, drückst du nach hinten schießt er höher.
Und mit Hilfe der Taktik-Modifikator taste (Pass-taste) kannste einen Innenrissschuss machen, wenn du einen etwas platzierteren Schuss willst, der dafür nicht so kraftvoll ist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 21:23   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 3
Standard

Hi,
Ich bin neu hier im Forum und auch anfänger bei fifa 08 (ich spiel es seid gestern).
Ich treff aber das Tor nie!!
Ich schieß meisten irgendwo viel zu hoch vorbei.
Jetzt heißt es ja dass man mit dem Steuerkreuz den schuss steuern kann, aber ist da der stick mit dem ich auch den spieler bewege gemeint, oder das steuerkreuz, ich benutze ein Logitech rumblepad 2 Vibration.

Oder gibt es vielleicht nen trainer bei dem man das mal üben kann? z.B. auf ziele schießen oder so, oder einfach mal auf dem feld ohne gegner um ein bisschen auszuprobieren?

mfg
Stromberg
Stromberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 21:35   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Zum üben gibt es den Trainigsmodus, wo du auch nur gegen den gegnerischen Keeper spielen kannst.
Der Stick ist damit gemeint
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 21:48   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 3
Standard

Ok, danke, wo finde ich denn die einstellung um nur gegen den Torwart zu spielen? Bei Trainingsart kann ich nur: "freies Training", "Eckball", "Freistoß" und "Elf Meter" auswählen.
Stromberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 21:54   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Freies Training und da kannste dann die Spielerzahl einstellen für dein team und das team des gegners
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2008, 21:58   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.07.2008
Beiträge: 3
Standard

Das muss ich übersehen haben, danke!
Stromberg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Schüsse steuern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler in der Luft steuern? WAttE FIFA 08 Forum 10 30.11.2007 23:37
Wie Torwart auf Xbox360 steuern? Ajax FIFA 08 Forum 7 02.10.2007 10:34
Torwart selber steuern mit Gamepad Ajeks FIFA 08 Forum 7 02.10.2007 09:09
Torwart steuern nicolaisch FIFA 08 Forum 1 28.09.2007 17:06
Schüsse anschneiden? Dimion FIFA 07 Forum 4 07.10.2006 12:25


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de