Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 489
Gesamt online: 489
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.09.2008, 07:47  

Beitrag #311

Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Beiträge: 15
SchluchzenSchluchzenSchluchzen

so hab jetzt das komplette dings nach anleitung gemacht...

und nur den mega patch installiert (da gestern beim update 1.1 antivir alarm schlug wegs trojaner und dann alles schief ging).

der fehler ist aber nach wie vor noch. Enttäuscht mich hauts bei 1/3 des ladebalkens raus.

des kanns doch net sein. iwas mach ich doch falsch? Schluchzen
03.09.2008, 09:47  

Beitrag #312

StefanV3s Avatar
StefanV3
Beiträge: 2
StefanV3s Avatar
StefanV3
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo

Bin nue hier, finde den Mega Patch super... Tolle Arbeit. Nur eine Frage hätte ich.

Gibt es eine Möglichkeit, den deutschen Kommentar wieder zu aktivieren??? Ich finde den englischen nicht so gut...

Grüße

Stefan
03.09.2008, 13:51  

Beitrag #313

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Triumphator1050
Ich hab schon mehrfach gesagt das dies ein Fehlalarm ist und man deswegen für die Installation einfach den Virenscanner ausschalten soll

@StefanV3
Theoretisch schon und praktisch auch (siehe als Bsp Mini Kommentarpatch (inkompatibel mit Mega Patch)), jedoch muckt das Spiel dann rum, egal welche der verschiedenen Möglichkeiten man versucht.
03.09.2008, 22:53  

Beitrag #314

Milepiles Avatar
Milepile
Beiträge: 7
Milepiles Avatar
Milepile
Beiträge: 7
Beiträge: 7
ich gebe glaub auf!

hab jetzt alles versucht, vom Kollegen die Central Version installiert...auch ohne Erfolg...

1 - alles deinstalliert und gelöscht (Eigene Dateien / Hauptfolder)

2 - neuinstalliert (englisch)

3 - alle Offizielen Updates installiert (die 3)

4 - Fifa gestartet / Teams zurückgesetzt

5 - asf Files aus audio gelöscht

6 - alle Files des Patches reinkopiert bzw. überschrieben

7 - Spiel gestartet -> freundschaftsspiel gestartet und der Balkan lädt ein paar Sekunden und ich bin wieder im Windows mit einer Fehlermeldung (could not be written)

8 - ok, versucht mit Fifa FAT Master regenieren -> Microsoft .NET Framework Error:

See the end of this message for details on invoking
just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

************** Exception Text **************
System.IndexOutOfRangeException: Index was outside the bounds of the array.
at FifaLibrary08.FifaFile.CheckIfCompressed(BinaryRea der r)
at FifaLibrary08.FifaFile.Init(FifaBigFile archive, Int32 startPosition, Int32 size, String name, Boolean isAnArchive)
at FifaLibrary08.FifaBigFile.Load(BinaryReader r)
at FifaLibrary08.FifaBigFile..ctor(String fileName)
at FifaLibrary08.FatFile.RegenerateAndSave()
at FatMaster08.FatForm.buttonRegenerate_Click(Object sender, EventArgs e)
at System.Windows.Forms.ToolStripItem.RaiseEvent(Obje ct key, EventArgs e)
...usw

Diagnose für die Missing files gestartet und jede Menge fehlt irgendwie ->
- Flags und Logos von Teams
- Shorts und Jersey Fonts
1638 missed files found.

oke, versucht mit FifaMania's Regenerator -> Fehler:
Run-Time Error '9':
Subscript out of Range

Big-Fat.exe versucht -> gleiches Problem: finde mich beim laden des Spiels in Windows wieder

Wenn jemand das gleiche Problem hat und das Spiel doch noch mit dem tollen Patch zum laufen brachte bitte melden Lachen
04.09.2008, 23:17  

Beitrag #315

Milepiles Avatar
Milepile
Beiträge: 7
Milepiles Avatar
Milepile
Beiträge: 7
Beiträge: 7
also habe nochmals ein paar Sachen ausprobiert...und das Problem liegt sehr wahrscheinlich an den zdatas...genauer gesagt an der zdata_53.big Datei!
Immer wenn ich regeneriere stürzt er dort ab ...ich nehme mal an in dieser Datei sind alle Fonts für die Jerseys / shorts und das was mir fehlt damit das Spiel funktioniert gespeichert.

vielleicht fehlt mir auch eine zdata_54.big ...kann das mal jemand überprüfen?
ist vielleicht auch die zdata_53.big und zdata_53.sh bei mir beschädigt? Kann jemand die genaue Grösse überprüfen und posten?
Meine zdata_53.big ist: 57.7 MB (60'520'607 bytes) Disk Size: 57.7 MB (60'555'264 bytes)
Meine zdata_53.sh ist: 3.40 KB (3'488 bytes) Disk Size: 64.0 KB (65'536 bytes)

Kann es vielliecht sein dass beim Mirror Download (megaupload) vielleicht ein paar Dateien fehlen???
04.09.2008, 23:20  

Beitrag #316

Milepiles Avatar
Milepile
Beiträge: 7
Milepiles Avatar
Milepile
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Intressant ist noch wenn ich ein Facepack mit fifafs.exe installiere bekomme ich folgende Fehlermeldung:

bla...
(HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\EA SPORTS\FIFA 08\Install Dir: 'D:\Games\FIFA 08\')
Mounting FS at 'D:\Games\FIFA 08\data\'
Loading fifa.fat
Loading zdata_xx.big
(zdata_00.big)
(Error opening zdata_00.big: D:\Games\FIFA 08\data\zdata_00.big is not a regular .big file (as usual))
(zdata_01.big)
(zdata_02.big)
(zdata_03.big)
(zdata_04.big)
(zdata_05.big)
(zdata_06.big)
(zdata_07.big)
(zdata_08.big)
(zdata_09.big)
(zdata_10.big)
(zdata_11.big)
(zdata_12.big)
(zdata_13.big)
(zdata_14.big)
(zdata_15.big)
(zdata_16.big)
(zdata_17.big)
(zdata_18.big)
(zdata_19.big)
(zdata_20.big)
(zdata_21.big)
(zdata_22.big)
(zdata_23.big)
(zdata_24.big)
(zdata_25.big)
(zdata_26.big)
(zdata_27.big)
(zdata_28.big)
(zdata_29.big)
(zdata_30.big)
(zdata_31.big)
(zdata_32.big)
(zdata_33.big)
(zdata_34.big)
(zdata_35.big)
(zdata_36.big)
(zdata_37.big)
(zdata_38.big)
(zdata_39.big)
(zdata_40.big)
(zdata_41.big)
(zdata_42.big)
(zdata_43.big)
(zdata_44.big)
(zdata_45.big)
(zdata_46.big)
(zdata_47.big)
(zdata_48.big)
(zdata_49.big)
(zdata_50.big)
(zdata_51.big)
(zdata_52.big)
(zdata_53.big)
Mounting BIGs
Processing tasks
Evaluting filenames with placeholders for extract and delete
Finding last file position
(Last big is #54)
04.09.2008, 23:52  

Beitrag #317

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
der Mirror Megaupload ist exakt der gleiche wie der von Rapidshare.
Das Problem das das rebuilden nicht klappt liegt daran, das dir die zdata54 fehlt, diese aber in der fifa.fat drin steht

Ich empfehle dir die fifa.fat mal zu löschen, sowie alle zdata_xx.bh Dateien (xx = Zahl) und dann mit dem FifaMania Regenerator zurebuilden, dann sollte es klappen und ich würde nochmal schauen ob im Ordner FIFA 08 Dateien\data vom Mega patch eine zdata_54 liegt und wenn ja kopier die auch mal in dein data Verzeichnis von deinem FIFA
05.09.2008, 09:59  

Beitrag #318

Milepiles Avatar
Milepile
Beiträge: 7
Milepiles Avatar
Milepile
Beiträge: 7
Beiträge: 7
ach du kacke...

ich habe das Problem gefunden, die letzte Rar Datei habe ich vergessen herunterzuladen (43.rar). 7-Zip hat mir keinen Fehler angezeigt, und ein paar Dateien nicht komplett entapckt!!! ich werde es heute abend nochmals versuchen, dann sollte es klappen!
jetzt ist auch eine zdata_54.big hier ...und die zdata_53 ist auch um einiges grösser!
05.09.2008, 11:46  

Beitrag #319

StefanV3s Avatar
StefanV3
Beiträge: 2
StefanV3s Avatar
StefanV3
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi

Wollte nur kurz einen Absturz melden. Habe versucht, eine EM mit Deutschland zu spielen. Gleich im ersten Gruppenspiel Deutschland gegen Polen stürtzt FIFA nach dem Abpfiff des Spieles ab. Stadion weiß ich jetzt aber nicht mehr genau... Habe nur Fifa08 + Mega Patch + MP Perf.-Patch installiert.

Ach, und nochmal was zum Kommentar. Ich habe mich zwar erstmal an den engl. Kommentar gewöhnt, aber ich würde es trotzdem toll finden, wenn es in einem nächsten Update dann mit deutschem Kommentar funktionieren würde...

Grüße

Stefan
05.09.2008, 15:13  

Beitrag #320

Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Triumphator1050s Avatar
Triumphator1050
Beiträge: 15
Beiträge: 15
@ apollox:

ok tut mir leid, hab dies überlesen.

Aber selbst ohne die Update's sollte das doch fehlerfrei funktionieren?

***edit***

so, hab nun die ganzen update's zum Patch, inkl. Performance-Patch installiert. Das Problem bleibt trotz dessen bestehen Enttäuscht

Selbst wenn ich andre Mannschaften auswähle, oder Tastatur anstatt Joypad, egal welche auflösung... Jeder Versuch scheitert... Enttäuscht

Cpu auslastung ist mit kurzen Spitzen bei ca. 70%... und die Auslagerungsdatei springt auch nur von 235MB auf 260MB rauf, was auch nicht weiter tragisch ist... Enttäuscht
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, mega patch, version
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch Release!!! FIFA 08 Mega Patch Release!!!