Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 08 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 08 Mega Patch Release!!! im FIFA 08 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Wäre ne Möglichkeit, auch wenn ich das noch nie erlebt habe, würde vlt mal ein neues Profil versuchen...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.12.2008, 14:08   #451
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wäre ne Möglichkeit, auch wenn ich das noch nie erlebt habe, würde vlt mal ein neues Profil versuchen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2008, 14:42   #452
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Igor
 
Registriert seit: 20.09.2008
Ort: Kölle^^
Beiträge: 367
Standard

beenden geht beimeim fifa 08 auch nimmer:-(
Igor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2008, 10:11   #453
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.12.2008
Beiträge: 5
Standard

Hat sonst noch jemand ähnliche Porbleme mit dem Patch. Ich habe jetzt die Installation nochmal akribisch vorgenommen, alle Patches installiert aber es geht einfach nicht, sprich das beenden, das Spiel an sich läuft top. Hat irgendjemand noch einen Tipp/Vermutung?
Joe84 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2008, 14:41   #454
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Idee Evtl. Weltroster 08/09 für Apollox Mega Patch

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und einen 1,2 3 Buli u. kompl. RegioLiga sowie einen Weltroster Patch von F4F im cmp Format gemacht. (s. Bild)




Allerdings weiß ich nicht ob ich das richtig gemacht habe? Meine Frage, was benötige ich denn alles um einen aktuellen Roster zu erstellen? Also die Teams und auch alle Spieler einzeln, oder sind die Spieler schon im Team dabei? Außerdem zugehörige Schuhe, Formationen, Tournaments, Leagues etc. Ich habe bei den Patches die Gui Logos, Referees, Stadien und noch anderes weggeklickt, sodasss nichts über deinen Megapatch installiert wird. Oder was ist alles wichtig anzuhacken u. was nicht? Und vorallem wenn die Spieler im cm angezeigt werden, sind manche rot u. manche grün. Werden jetzt die grünen od. roten ersetzt? ich glaub die grünen, weiß es aber nicht. Ist das jetzt totaler Quatsch was ich gemacht habe oder machen werde. Ist vl. schon ein richtiger Denkansatz zu erkennen?
Ich wäre für eine ausführliche/logische Erklärung seeeeeeeeeeehr dankbar.

edit: Außerdem würde ich, wenn ich so weit wäre, den kompletten Roster Online stellen.

ps: Im übrigen hatte ich es schonmal geschafft den Mega Patch und meinen Roster 08/09 (1,2,3 BuLi + RegioLi) ins Spiel zu integrieren. Hier eine Auflistung:

pro:
-Top Aktuelle Kader 08/09 ( Spieler, Kits)
sowohl 1,2,3 BuLi+ kompl. RegioLi, Premiere L., Serie A, Primera Divi., Ligue 1 u. Eredivisie.
-Anstoss - Klassisch (Friendly`s) (Keine Probleme)

contra:
-Es fehlen Namen neuer Mannschaften wie z.B Fc Ingolstadt,RWO,RWA u. FSV Frankfurt also halt die die neu in die 2te BuLi aufgestiegen sind. Jedoch sind die Namen im cm eingetragen.
-Managermodus (hängt sich ganz am Anfang auf, noch bevor man seinen Manager benennen kann).
-Ziemlich Aufwändig so einen Roster zu erstellen

ps2: Kann es sein das der Managermodus nicht 3 BuLi u. RegioLi kompatibel ist?

ps3: Gibt es eine Möglichkeit die Russische Liga in den Mega Patch zu integrieren? Ich glaube die gibts nur als exe. Vers. von F4F. Und die verträgt sich nicht mit deinem Mega Patch, oder? Wenn es die im cmp Format gibt müsste das schon funzen, stimmt`s.

Hoffe ich belästige keinen damit (Löcher in den Bauch fragen). Wer sich bei dem obigen Thema angesprochen fühlt, Bitteeeeeeeeeeeeee Antworten, Danke schonmal

ein besonderes Big thx an Apollox für diesen geilen Patch.

Ich würde für das Fifa 08 v. Apollox, wenn es EA nicht gäbe ca. 80EUR bis 100 EUR ausgeben. Das ist es mir ganz einfach wert, denn da ist richtig Arbeit dahinter, u. viel mehr Bugs (Fehler) gibt es bei dem Mega Patch auch nicht als bei EA selbst. Voraussetzung natürlich, Apollox hätte Fifa 08 alleine auf den Markt gebracht, logisch. Denn die Basis hat EA geschaffen, (was auch mit viel Arbeit verbunden ist) nur die Vollendung hat der Patch v. Appolox gebracht. Ich würde anstelle von EA mir mal Gedanken machen, wieso sich soviele Kunden beschweren, denn eins ist mal klar, das einfache Fifa 08 würde ich so nicht mehr spielen. Und auch keine 50EUR bis 60EUR bei der Veröffentlichung bezahlen.(Obwohl das breite Spektrum an Kunden bei Fifa größtenteils gedeckt ist, s. Verkaufszahlen) Fifa 09 ist für meinen Geschmack auch einfach zu wenig, ich brauche REALISMUS, da bezahle ich auch gerne mehr, aber so ist es mir zu Kahl. Was ich auch schon Jahre zuvor bei Rennspielen bemängelt habe, wenn man mit 250 km/h in eine Mauer gefahren ist, war gerademal der Frontspoiler weg od. verbogen. Heute ist es der Realität schon sehr nahe. Und so muss es doch sein, sonst macht es einfach keinen spass, mir zumindest. Aber das ist jetzt auch ein wenig weit hergeholt das Thema.

machts gut,

Maddes05er
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 17:30   #455
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard

Hey apollox, ich hab den ganzen Mega Patch 1.0 mit Megaupload runtergeladen, außer part 15 und 20, da steht nähmlich seit zwei Wochen oder länger immer " Zugriff auf die Datei ist vorrübergehend nicht möglich" ! Was kann ich machen?
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2009, 17:44   #456
Administrator
 
Benutzerbild von falscherSchiri3
 
Registriert seit: 31.05.2006
Ort: Lippstadt
Beiträge: 2.943
falscherSchiri3 eine Nachricht über ICQ schicken
Tippspielsieger u. a. 1. BL, DFB-Pokal, PL 16/17 
Standard

Versuch mal die noch fehlenden Abschnitte von Rapidshare herunterzuladen.
Es müsste eigentlich identisch sein mit Megaupload.
falscherSchiri3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 18:25   #457
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: FIFA 08 Mega Patch Release!!!

Wer dachte hier tut sich nichts mehr, hat sich getäuscht.
Denn mein Gameplay welches ich derzeit entwickel, werde ich auch für FIFA 08 machen und somit auch für die user des FIFA 08 Mega Patch.
Da das FIFA 09 und FIFA 08 Gameplay identisch sind in Sachen direkt zugänglichen Gameplay Parameter und mir beim ganz kurzen testen meines GP Release Candidate 3 unter FIFA 08 aufgefallen ist, das es sich dort genauso genial anfühlt, sogar fast noch geiler, da bei FIFA 08 die nicht so leicht zugänglichen gameplay parametern usw in der fifa08.exe noch etwas besser wie bei 09 waren, wodurch die AI bei FIFA 08 noch Tor gefährlicher ist wie bei FIFA 09.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2009, 18:30   #458
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard AW: FIFA 08 Mega Patch Release!!!

Cool, wann ist Release?
Achne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2009, 23:02   #459
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.04.2009
Beiträge: 1
Standard AW: FIFA 08 Mega Patch Release!!!

Hallo, ich habe mir den Megapatch gedownloadet und habe nun ein Problem.

als erstes sei gesagt, dass ich mir hier alle Seiten durchgelesen habe, die Installation nach Anleitung mehrmals probiert habe und trotzdem das Problem nicht in den Griff bekomme. Ich hab auch schon Rebuildtools und BigFat ausprobiert, keine Veränderung.

Mein(e) Problem(e):
1. Wenn ich Fifa beende hängt sich mein System auf, und ich muss Fifa mit dem Taskmanager beenden.
2. Wenn ich zum Beispiel ein schnelles Spiel starte mit Borussia Dortmund gegen FC Schalke bricht das Spiel beim Laden zusammen und Windows zeigt mir an, dass Fifa auf Grund eines Fehlers geschlossen werden musste.
Dieses Problem habe ich mit vielen allerdings nicht allen Spielpaarungen.
3. ich habe bei Spielen die ich wirklich geladen bekomme Fehler und zwar fehlen mir die Kommentare, alle Fängesänge sowie oft einige Grafiken. Teils fehlen die Banden, ganze Stadien oder auch mal der Ball (der Schatten ist da).

Wie gesagt ich habe alles genau nach Anleitung installiert, alle Patches, alle Updates usw. Habe es mehrmals probiert, aber ich bekomm es nicht weg.

Ich wär euch dankbar, wenn ihr mir helfen könnt.

greetz Pyro
Pyro99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 21:56   #460
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 5
Unglücklich AW: FIFA 08 Mega Patch Release!!!

Also erstmal Hallo !

Bin hier neu und habe mir vorher schon den Mega Patch gezogen..dafür bedanke ich mich erstmal an apollox ! Ich habe alles genau nach Anleitung gemacht und meine Hardware ist auch eigentlich kompatibel für Den patch und Fifa und jetzt das Problem : Immer wenn ich Fifa Starten will, passiert nichts ! Ich klicke auf das Icon auf dem Desktop und öffne es und es passiert einfach nichts ! Im Task-Manager ist es auch nicht und das mit dem starten im Verzeichnis von Fifa 08 habe ich auch versucht..ohne Erfolg ! Naja ich habe die Cd von nem kumpel bekommen und ich denke mal, er hat sie nicht legal erworben, da man was cracken musste...Trotzdem bitte um Hilfe !!
SeAnNy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fifa 08, mega patch, version


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 08 Mega Patch Release!!!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
Fifa durch f4f patch zerstört ph03nix FIFA 07 Forum 23 10.07.2007 10:50
Release: ECP Stadium Conversion Package Raja Stadien FIFA 07 0 25.03.2007 17:51
FIFA 4 Fans Patch v0.2 VfB_Fan FIFA 07 Forum 10 20.02.2007 08:55


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de