Benutzer: 48.963
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 224
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2009, 16:08  

Beitrag #461

Blaukoiles Avatar
Blaukoile
Beiträge: 2
Blaukoiles Avatar
Blaukoile
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Moin. Ich Möchte den Patch gerne auf DVD. Wie läuft das??????
Bin neu hier
Danke im voraus
08.08.2009, 09:40  

Beitrag #462

12Stefan34s Avatar
12Stefan34
Beiträge: 6
12Stefan34s Avatar
12Stefan34
Beiträge: 6
Beiträge: 6
hallo liebe community,

ich bin neu hier und möchte erstmal apollox zu seiner mega patch arbeit gratulieren. Daumen hoch

jetzt hab ich aber noch ne frage die so ziemlich jeder hatte wenn er den managermodus in fifa 08 gespielt hat.

das problem des absturzes ist bei mir ein bisschen anders als bei anderen usern. nachdem man alles eingestellt hat (aufstellung usw.) kommt man in den screen wo man auswählen kann ob simulation oder selber spielen.
> selber spielen > tastatur oder gamepad screen > und danach bleibt das spiel einfach stehen. bildschirm wird nicht schwarz garnix...bleibt einfach stehen.

so nun hab ich etwas im internet geguggt und viele sagen das liegt an der mannschaftsstärke (anzahl der spieler - nicht unter 15 aber nicht mehr als 30) jetzt hab ich mal einen eintrag von dir gelesen in der du meintest, dass man das in der config.dat ändern kann.

könntest du mir sagen wie das funktioniert? ich hab schon alles probiert, aber irgendwie komm ich nicht weiter. notepad oder ähnliches funkz nicht. text ist nicht lesbar.

wäre echt super wenn du mir sagen könntest wie ich das ändere - falls das überhaupt das problem behebt, aber ein versuch ist es wert.

grüße stefan
20.08.2009, 02:22  

Beitrag #463

Chris89s Avatar
Chris89
Beiträge: 2
Chris89s Avatar
Chris89
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Da ich mir nich den ganzen Patch laden will, kann vom zeitlichen her nicht wollte ich mal fragen ob jemand der den patch hat mir die cmp dateien senden kann von 2 mannschaften sc paderborn und fc bayern

wäre super nett
06.10.2009, 20:33  

Beitrag #464

sasks Avatar
sask
Beiträge: 1
sasks Avatar
sask
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von apollox
Download Update Mega Patch 1.4

German:
Das Update Mega Patch 1.4 enthält folgendes für FIFA 08 Mega Patch Version 1.0:
  • Alle früheren Updates (v1.1, v1.2, v1.3)
  • Fehlerbehebung in den zdatas + fifa.fat
English:
The Update Mega Patch 1.4 contains the following for FIFA 08 Mega Patch Version 1.0:
  • All earlier Updates (v1.1, v1.2, v1.3)
  • Fix some Bugs in the zdatas + fifa.fat
Mirror 1 (rapidshare.com):
Mirror 2 (megaupload.com):
Beim Megapatch 1.4 geht der Teil 2 nicht...
und ALLE rapidshare links funktionieren leider auch nich also ich wäre SEHR SEHR erfreut wenn du noch mal den link ausbesserst bei teil 2 von megapatch 1.4! oder iwie machn dass man die datei downloaden kann unbedingt appolox! Sehr genervtSehr genervt
05.06.2010, 21:39  

Beitrag #465

DeltyMs Avatar
DeltyM
Beiträge: 2
DeltyMs Avatar
DeltyM
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hi, I have a little problem with FIFA 08 mega patch v 1.0 - part 1 "https://www.fifa4life-forum.de/fifa-08-forum/8152-fifa-08-mega-patch-release.html#post241774" report error, i was looking everywhere functional link, but I have not found anything. Please send me on my e-mail adress DeltyM@centrum.sk functional link thx. Sorry for my english Zufrieden. bye
05.06.2010, 21:41  

Beitrag #466

DeltyMs Avatar
DeltyM
Beiträge: 2
DeltyMs Avatar
DeltyM
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Oh sorry, bad link ... part 1 - "http://rapidshare.com/files/135661623/FIFA_08_Mega_Patch.part01.rar"
17.06.2010, 12:18  

Beitrag #467

andrea777s Avatar
andrea777
Beiträge: 1
andrea777s Avatar
andrea777
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Danke für den patch,
Daumen hoch
Leider kann ich die Datei:
Update Mega Patch 1.4.part02.rar

nicht herunterladen, kann mir jemand sagen, wie ich sie bekommen kann??
Liebe Grüße
Andrea


20.12.2010, 00:52  

Beitrag #468

Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Also ich wollte ma fragen ob es zumndest ein grafik patch gibt zb wie auf diesem forum wurde nur leider download rausgenommen gibt es noch sowas oder habt ihr sowas pls schnell melden^^

..::: Fifa 08 Menu Graphic Update :::.. - Fifaplanet

thx im voraus^^
20.12.2010, 01:01  

Beitrag #469

Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Juicedboys Avatar
Juicedboy
Beiträge: 197
Beiträge: 197
SO also habe hir ne seite ist eigentlich alles was man haben kann: Fifa Evolution 08
28.04.2013, 16:46  

Beitrag #470

hhbe30s Avatar
hhbe30
Beiträge: 2
hhbe30s Avatar
hhbe30
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Wie kann ich den Patch nun downloaden ? Immer wenn ich auf die Einträge mit rapidshare klicke kommt etwas anderes.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 08, mega patch, version
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 FIFA 08 Mega Patch Release!!! FIFA 08 Mega Patch Release!!!