Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 549
Gesamt online: 550
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.12.2008, 21:51  

Beitrag #1

Gibtnixs Avatar
Gibtnix
Beiträge: 13
Gibtnixs Avatar
Gibtnix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hallo allerseits!

Ich hab mir am Wochenende FIFA 08 geholt und wir haben ein Problem im Multiplayer. Wir haben uns nämlich bei einigen Mannschaften das Team-Management aktualisiert, d.h. die Kader aktualisiert auf den heutigen Stand der Dinge.

Im Singleplayer ist das auch schön und gut, im Multiplayer übernimmt das Spiel aber keine dieser Veränderungen. Wie lässt sich das ändern? Wir würden auch schon gerne im Multiplayer mit aktualisierten Teams zoggen...Gut gelaunt

Hab auch schon etwas gesucht hier im Forum aber nichts gefunden was mir weiterhilft, nur die Probleme im Verbindungsaufbau im Netzwerk konnten dank guter Hilfen behoben werdenDaumen hoch
09.12.2008, 22:20  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das muss du wenn am besten mit dem CreationMaster 08 machen und die geänderte fifa.db und lan.db (ger.db etc) muss du dann an all deine Freunde schicken, die mit dir spielen wollen. Dateien liegen unter data\cmn bzw data\cmn\fe
11.12.2008, 20:16  

Beitrag #3

Gibtnixs Avatar
Gibtnix
Beiträge: 13
Gibtnixs Avatar
Gibtnix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
so also ich habs durchgetestet und alles was ich erreicht habe war, dass ich FIFA 08 neu installieren musste Zahnlücke

also ich hab den CreationMaster installiert und dann bin ich oben auf Load FIFA 08 oder so gegangen... dann hab ichs so eingestellt wie ichs haben wollte aber es hat gar nix mehr gefunzt. Team-Management kam ich gar net mehr rein, also irgendwie hab ich das verpeiltSehr genervt

Was muss ich da machen, damit das so net passiert?Freudig überrascht
Was muss ich genau reinladen und ändern? Und macht es nen Unterschied welche Version vom CreationMaster ich verwende?
11.12.2008, 22:46  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Man sollte die neuste verwenden, also 1.02 oder 1.03 weiß gerade die versionsnummer nicht.
EInfach auf Load gehen und dann unter Teams dort bei Rosters deine Transfers machen und speichern. Dann einfach noch unter Eigene Dateien\FIFA 08 den Ordner Meine Teams löschen oder so ähnlich und fertig
19.12.2008, 15:35  

Beitrag #5

Gibtnixs Avatar
Gibtnix
Beiträge: 13
Gibtnixs Avatar
Gibtnix
Beiträge: 13
Beiträge: 13
so wollt nochmal kurz danke sagen!!

Habs jetzt mit ner aktuelleren Version getestet und es funzt alles, auch eigene Teams im Multiplayer - besten Dank !!Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 08 Eigene Teams im Multiplayer Eigene Teams im Multiplayer