Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 471
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2009, 13:15  

Beitrag #21

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
was ndas fürn post? hehe i-wie komisch Zufrieden
03.08.2009, 13:19  

Beitrag #22

fussballplayers Avatar
fussballplayer
Beiträge: 40
fussballplayers Avatar
fussballplayer
Beiträge: 40
Beiträge: 40
wieso klose und podolski is bullishitti ^^ zitat:freeke^^

die zukunft lebt sanogo moreno^^

und ihr

all about the say this all about this say what us michael jacksooooooon wuuuuuuuuuuh^^
03.08.2009, 13:35  

Beitrag #23

10Footballtalents Avatar
10Footballtalent
Beiträge: 15
10Footballtalents Avatar
10Footballtalent
Beiträge: 15
Beiträge: 15
ich glaub auch das fifa besser ist(vor allem wegen den Lizenzen...)
03.08.2009, 17:56  

Beitrag #24

TRFs Avatar
TRF
Beiträge: 22
TRFs Avatar
TRF
Beiträge: 22
Beiträge: 22
fifa ist eindeutig besser.

1. Lizenzen
2. Lizenzen Zwinkern
3. bessere Grafik (ich spreche nur von der PC version...da sind sich so ziemlich alle nutzer einig das Fifa besser ist)
4. deutlich bessere modding community, deutlich besser zu modden
5. Lizenzen Lachen mit Zunge raus
6. Der größte schrott bei PES ist ja das die namen einfach schrott sind. Ok, sie dürfen keine originalspieler verwenden, aber dann gleich sonen namen nehmen die es in der realität niemals gibt nur damit eine ähnlichkeit mit den originalnamen erkennbar ist? das ist wie gewollt und nicht gekonnt, das macht dieses spiel mehr als peinlich. Hätten sie dazu gestanden das sie keine lizenzen haben und halt komplett fremde, aber realistische namen genommen, wäre das ja noch annehmbar, so macht es aber absolut keinen spaß.
7. die spielphysik ist in der 09er version bei PES bei weitem nicht mehr besser als bei fifa, da gibts auch deutliche schwächen während fifa sich stark verbessert hat

pes kann also fifa bei weitem nicht das wasser reichen, der wichtigste punkt, der realismus ist das große plus bei fifa, die grafik ist nur in den konsolenversionen noch ein PES plus und das gameplay kippt auch so langsam in richtung fifa. PES kann also bald komplett einpacken.

PS: 8. Lizenzen Zufrieden
03.08.2009, 18:16  

Beitrag #25

PES Fans Avatar
PES Fan
Beiträge: 1
PES Fans Avatar
PES Fan
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ist schade dass es wohl selten eine sachliche Diskussion zu diesem Thema geben wird weil es immer ein paar/viele Anhänger auf beiden Seiten gibt die das andere Spiel ******* finden und auch so über es reden was für eine sachliche Diskussion nich wirklich gut ist.Zwinkern

Ich finds einfach nur ärgerlich dass das hier für viele wie ein Glaubenskrieg ist. PES oder FIFA lautet die Frage. Und wer das eine spielt muss das andere natürlich abgöttisch hassen finden immer noch viele.
Und leider wird sich diese kindische Haltung auch nicht ändern.

Bestes Beispiel dieser Beitrg von Werda:
Zitat:
Zitat von Werda
du bist hier sowas von im falschen forum!! mann ich glaub such dir lieber ein anderes und hier finden alle fifa besser da es einfach so ist!!!
Tut mir leid wenn das nen bisschen hart war (ich weiß auch dass es in anderen foren durchaus schlimmer ist), aber es ist halt meine Ansicht dazu und das musste ich jetzt einfach sagen.
03.08.2009, 20:01  

Beitrag #26

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Eine sachliche Diskussion wird man nur auf neutralem Boden führen können, aber nicht in einem PES oder FIFA Forum, denn es gibt zwar in beiden Foren meist auch Anhänger vom anderen Spiel, weil die vlt beides spielen oder mal spielten, aber egal in welchem Forum man ist, ob zu FIFA oder PES, es gibt immer einige, die absolut bis zum Tod mit einem der beiden Spiele verheiratet ist und für die das andere nur Abschaum oder ähnliches ist.
04.08.2009, 02:36  

Beitrag #27

TRFs Avatar
TRF
Beiträge: 22
TRFs Avatar
TRF
Beiträge: 22
Beiträge: 22
@PES Fan: gehst du in ein VW Autohaus und erklärst dem Verkäufer dort das VW ******** ist und du lieber Opel magst? ich glaube nicht. Genau das ist aber hier passiert, genau DAS meinte Werda.

In einem Fifaforum Fifa als ******** zu bezeichnen und PES zu loben ist nunmal blödsinn und der falsche ort.

Im übrigen war mein Post sachlich, denn wenn ich von allen nutzern spreche, dann spreche ich von neutralen nutzern. Ich kenne sehr viele PES anhänger die bestätigt haben das die 09er version sich im gegensatz zu fifa sehr verschlechtert hat.
06.08.2009, 20:32  

Beitrag #28

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
nicht aufregen so ist das eben das ist neid
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 ich habs raus -) ich habs raus -)