Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 540
Gesamt online: 540
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.07.2009, 11:59  

Beitrag #511

fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
@ appollox

habe folgendes problem, bei mir geht nicht das delle alpi stadion von juventus turin, da sieht man nur die flutlichter oder nur dort wo die tribüne sein sollte graues feld!

ging von anfang an nicht also auch ohne die updates sowie mit updates, aber nun gehen die stadion von aston vill etc wieder!

was kann ich da mchen wegen dem delle alpi?
10.07.2009, 13:34  

Beitrag #512

hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
hamburger_svs Avatar
hamburger_sv
Beiträge: 69
Beiträge: 69
Zitat:
Zitat von fizzer
@ appollox

habe folgendes problem, bei mir geht nicht das delle alpi stadion von juventus turin, da sieht man nur die flutlichter oder nur dort wo die tribüne sein sollte graues feld!

ging von anfang an nicht also auch ohne die updates sowie mit updates, aber nun gehen die stadion von aston vill etc wieder!

was kann ich da mchen wegen dem delle alpi?
das stadion von turin is bei mir genau so
aber das stadion von aston villa etc geht bei mir nicht
bei dir doch vorher auch nicht
was hast du gemacht das diese stadien wieder funktionieren?
10.07.2009, 14:06  

Beitrag #513

fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
in diesem pfad (x:\Program Files\EA Sports\FIFA 09\data) die 2 datein:
zdata_23.big undzdata_23.bh gelöscht und danach die FMR09.exe und die FMFC09.exe die in dem gleichen pfad zu finden sind ausgeführt und danach ging das aston villa stadion schon wieder Zufrieden
10.07.2009, 14:44  

Beitrag #514

Gornik polkowices Avatar
Gornik polkowice
Beiträge: 7
Gornik polkowices Avatar
Gornik polkowice
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Wo ist ubdejt 1/3, weil wir warten auf ihn
10.07.2009, 15:59  

Beitrag #515

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Habe jetzt das spiel mit smarty uninstaller 2009 deinstalliert, dann fifa09 neu installiert, dann die ea patches ausgeführt, dann den mega-patch kopiert, dann den v1.2 big version patch laut anleitung eingefügt, dann den sound patch v2 eingefügt, dann die zdata23.big datei mit biggui bearbeitet und anschließend fifa mania regenarator drüber laufen lassen, dann meinen ps2 controller eingefügt und siehe da das spiel läuft sogar in der veltins arena auf Schaaaaaaaaaaaaaaalke.

Jetzt kommt aber mein prob.
Wollte dann auf deutschen kommentator umstellen, d.h. ich habe mit biggui die audio.big datei umgeschrieben und die anderen 2 dateien auch und jetzt startet fifa09 nicht mehr?
Warum?
10.07.2009, 16:00  

Beitrag #516

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@fizzer
Das hätte ich so nicht gelöst, denn damit haste auch noch nen paar Faces gelöscht, alle Bandenabpraller in allen Stadien und noch nen paar andere Kleinigkeiten.
Es wäre sinniger gewesen, die zdata_23.big zu öffnen mit biggui oder FileMaster und nur die coll-xx-y.bon Dateien der jeweiligen Stadien mit Abstürzen beim laden zu löschen und zu regenerieren. Wobei ja das xx für die Stadion ID steht und dass Y für die tageszeit (Clear Day, Overcast, Night, Sunset).
10.07.2009, 16:03  

Beitrag #517

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
@apollox,
hast du auf meine Frage vielleicht auch eine Anwort???
10.07.2009, 16:09  

Beitrag #518

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Versuch das mal per FileMaster.
Denn biggui geht zwar auch und meist ohne Probleme, aber es gab auch durchaus auch schon Probleme damit bei der audio.big oder du hast irgendwo nen kleinen Fehler gemacht ohne das du es bemerkt hast
10.07.2009, 16:10  

Beitrag #519

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
wie kann ich das denn machen mit dem file master, da ich das spiel unter vista am laufen habe?
10.07.2009, 16:14  

Beitrag #520

fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
fizzers Avatar
fizzer
Beiträge: 39
Beiträge: 39
und was ist mit dem delle alpi stadion??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 RELEASE: FIFA 09 Mega Patch RELEASE: FIFA 09 Mega Patch