Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 462
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2009, 16:18  

Beitrag #1

DoBys Avatar
DoBy
Beiträge: 2
DoBys Avatar
DoBy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo,
Freudig überrascht
Ich wollte mal Fragen ob es einen Patch oder ähnliches für Fifa 09 (Transfers von 2010) gibt ? Wenn ja wo kann ich den finden oder wann kommt der raus?
Ich hoffe auf ein paar rückmeldungen danke! Daumen hoch
01.08.2009, 20:51  

Beitrag #2

Schalke 04s Avatar
Schalke 04
Beiträge: 17
Schalke 04s Avatar
Schalke 04
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Glaube ich eher nicht, hab auch schon nach sowas gesucht aber leider ohne Erfolg. Musst dir wohl die Spieler selbst in das richtige Team transferieren bzw. selbst erstellen.
02.08.2009, 00:26  

Beitrag #3

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
das wird es glaub auch nicht mehr geben, weil ja bald fifa 10 rauskommt und dann kaufen sich die meisten sich das game und dann braucht man den patch ja eig. gar nicht...
02.08.2009, 00:54  

Beitrag #4

DoBys Avatar
DoBy
Beiträge: 2
DoBys Avatar
DoBy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ok! dachte halt das es sowas vielleicht geben könnte aber Vielen Dank Zufrieden
03.08.2009, 21:33  

Beitrag #5

Diego09s Avatar
Diego09
Beiträge: 13
Diego09s Avatar
Diego09
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Ich hab auh nichts gefunden. Ich bin dann auf Das Fußball Portal über die Bundesliga und Transfergerüchte Forum - Fußball - transfermarkt.de gegangen und hab dan die wichtigsten ligen und die die mich interessieren überarbeitet. hat zwar gedauert aber ma muss sich halt zeit nehmen. damits schneller geht sollte man auf einen verein gehen und dann immer bei suchen [start-taste] den namen vom spieler eingeben und den dann dem Verein zufügen. das geht am schnellsten.
und bei spielern, die ins karriereende gehen ne eigene manschaft erstellen für die oldies und die dareintunLachen
04.08.2009, 01:39  

Beitrag #6

Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Hummeropfers Avatar
Hummeropfer
Beiträge: 1.032
Beiträge: 1.032
na dann viel spaß Lachen
08.08.2009, 14:31  

Beitrag #7

Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Cabaners Avatar
Cabaner
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Zitat:
Zitat von Schalke 04
Glaube ich eher nicht, hab auch schon nach sowas gesucht aber leider ohne Erfolg. Musst dir wohl die Spieler selbst in das richtige Team transferieren bzw. selbst erstellen.
Und das sind wohl nen paar hundert bzw. tausend transfers je nach dem wie viel leagen man macht.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Gibt es eigentlich einen Patch
für die neuen Transfers
für Fifa 09 ??
Gibt es eigentlich einen Patch für die neuen Transfers für Fifa 09 ??