Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Macken in FIFA 09 im Vergleich zu den Vorgängern im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hei, Fifa 09 ist jetzt die vierte Fifa-Version, mit der ich spiele. Bei allen angenehmen Features (vor allem die Trick-Tasten-Steuerung) ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2009, 13:22   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 04.09.2009
Beiträge: 6
Standard Macken in FIFA 09 im Vergleich zu den Vorgängern

Hei, Fifa 09 ist jetzt die vierte Fifa-Version, mit der ich spiele. Bei allen angenehmen Features (vor allem die Trick-Tasten-Steuerung) haben die Entwickler ab dem Level "Profi" einige ganz klare Mängel eingebaut, wovon ich nicht weiß, ob sie absichtlich oder unabsichtlich passiert sind:

Die Ballannahme der Spieler der eigenen Mannschaft ist auf diesem Level eine schiere Katastrophe. Ball halten, Dribblings - trotz der Trick-Option - meiner Meinung nach reine Glücksache!
Die Spieler rasen wie Kicker der E- oder F-Jugend oftmals kopflos ins Abseits, auch ohne von mir mit der entsprechenden Option auf "Pass empfangen" dort hin geschickt wurden.
Die Spieler agieren äußert schwerfällig, d.h. mit einer deutlichen Zeitverzögerung, auf Richtungsänderungen.
Die Auslegung der Vorteilsregel ist merkwürdig "parteiisch".

So, erst mal den Frust von der Seele geschrieben. Wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder mir empfehlen kann, wie ich diese Macken vermeiden kann, möge mir doch bitte mal nen Tipp geben.

Gruß

Dimebag
dimebag ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 15:33   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 28.10.2009
Beiträge: 16
Standard AW: Macken in FIFA 09 im Vergleich zu den Vorgängern

hatte letzte mal den wohl krassensten fehler über haupt hatte mit nen kumpel gespielt der schießt ein tor gegen mich es wäre das 4:1 geworden aber es zählte für mich es stand dann 5:0 und krass war auch das die spieler meines kumpels eigentlich hätten jubel müssen aber sie wahren enttäuscht und meine spieler haben dann gejubelt das war echt krass und lustig
Hicks ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Macken in FIFA 09 im Vergleich zu den Vorgängern
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA 09 Patchkammer by apollox apollox FIFA 09 Downloads 502 13.04.2010 13:08
FIFA 09 Mega Patch - Probleme & Lösungen allesolli FIFA 09 Forum 13 21.08.2009 20:10
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de