Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 09 ruckelt total im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Ja, in irgendeinem Thread wurde es schon angesprochen, ich eröffne jetzt aber mal nen Thread dafür. Ich erklärs mal: Spiel ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.07.2010, 14:01   #1
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard FIFA 09 ruckelt total

Ja, in irgendeinem Thread wurde es schon angesprochen, ich eröffne jetzt aber mal nen Thread dafür.

Ich erklärs mal: Spiel gestartet, Sprache ausgewählt, schon da ist es ein wenig reaktionsschwach. Intro geht auch einwandfrei. Im Hauptmenü ist es auch ein wenig langsam, aber annehmbar.
Der Haken liegt aber beim Spiel selbst:
Der Spielertunnel geht gar nicht. Es hängt total und geht nur aller 5 Sekunden vorwärts. Ich kann das zwar kurz davor vormachen, aber icm Spiel selbst gehts gar nicht zu spielen, es sieht einfach scheußlich aus und ruckelt ein wenig.

Ich habe die leise Ahnung, dass es an meinem System liegt....

Windows XP Professional
Intel Pentium IV 2.5 GHz
Nvidia GeForce FX5200 126MB
1024MB RAM
75GB Festplatte

Liegts daran oder an irgendetwas anderem?
__________________
Must have stabbed her fifty fucking times,
I can't believe it,
Ripped her heart out right before her eyes,
Eyes over easy, eat it eat it eat it

R.I.P. Jimmy "The Rev" Sullivan
foREVer

Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 18:43   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.07.2010
Beiträge: 1
Standard AW: FIFA 09 ruckelt total

Hallo zusammen!

Ich habe ein ähnliches Problem, weiß aber, dass es NICHT an meinem System liegt. Zumindest nicht prinzipiell. Fifa 09 läuft schon lange und vor allem flüssig auf meinem Rechner. Seit zwei drei Tagen ist es Zeitlupe pur. Auch das Menü ist etwas träger als gewohnt. Ich habe keine wissentlichen Änderungen am System vorgenommen.

Alienware-Rechner mit:
Windows 7 64bit
Intel i7 920
12 GB DDR3 Ram
2x GeForce GTX 285 im SLI-Mode
Aktuelle Treiber
Windows-Update...

Von einem auf den anderen Tag ist es unspielbar.

Für Anregungen bin ich dankbar. Gestern habe ich eine Stunde gegooglet und nichts dazu gefunden.

Greetz
eniac
eniac ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 22:57   #3
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA 09 ruckelt total

Ist die cd zerkratz??
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2010, 23:26   #4
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 09 ruckelt total

Ich benutz die CD gar nicht, weils bei mir ohne geht.^^
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2010, 23:27   #5
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA 09 ruckelt total

Ahso ^^.Dann kann ich dir nicht helfen sry Verzweifler .
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.08.2010, 19:36   #6
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: FIFA 09 ruckelt total

Und selbst wenn...so gut wie alle CDs sind bei mri zerkratzt udn alle Spiele gehen
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 10:07   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Infernostar
 
Registriert seit: 10.02.2010
Ort: NRW
Beiträge: 975
Standard AW: FIFA 09 ruckelt total

Das hat nichts mit dem zerkratzen der CD zu tun. Deine Grafikkarte ist einfach zu schwach. Und du hast einen Single-Core, wenn ich mich nicht täuschen sollte. Dual-Core wäre bei den heutigen Ausgaben wesentlich besser.

Edit: Etwas mehr Arbeitsspeicher könnte auch nicht schaden.
Infernostar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2010, 11:57   #8
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Pantelifa
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: Dortmund
Beiträge: 160
Pantelifa eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 09 ruckelt total

Ich hatte das gleiche Problem und auch eine ähnliche Hardware wie du, nachdem ich mir aber eine Leistungsstärkere Grafikkarte geholt habe geht es bestens! (ich habe auch den Pentium IV von Intel!)
Pantelifa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 09 ruckelt total
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 09 Patchkammer by apollox apollox FIFA 09 Downloads 502 13.04.2010 13:08
Die Süddeutsche Zeitung und das Killerspiel FIFA 09 apollox Hardware & Software Forum 3 13.11.2009 23:24
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Soviele Fifa 09 Fragen ! noxxfakes FIFA 09 Forum 6 27.06.2009 21:10


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de