Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 502
Gesamt online: 505
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.11.2008, 23:05  

Beitrag #261

Edy Rodriguezs Avatar
Edy Rodriguez
Beiträge: 1
Edy Rodriguezs Avatar
Edy Rodriguez
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo

Ich hoffe jemand kann mir helfen.
Wie kann man wen mann als stürmer am ball ist den verteidiger mit dem Arm oder ellbogen vom ball fern halten?
Online können das fast alle und ich sehe immer alt aus.
Danke für eure Tipps
27.11.2008, 23:08  

Beitrag #262

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Steht dazu nicht vlt was im Handbuch?
Ich kann mich nämlich nicht an die taste dafür erinnern, falls es dafür direkt eine gab
28.11.2008, 14:00  

Beitrag #263

Lambadas Avatar
Lambada
Beiträge: 14
Lambadas Avatar
Lambada
Beiträge: 14
Beiträge: 14
ich glaube es steh etwas im handbuch : nämlich ball abschirmen oder so ähnlich
30.11.2008, 21:29  

Beitrag #264

DentoNs Avatar
DentoN
Beiträge: 11
DentoNs Avatar
DentoN
Beiträge: 11
Beiträge: 11
sers,
kann es sein das der manager modus buggy ist?

ich hab jetzt bis zu winterpause gezockt und nach jedem spiel bekommen die ja matchpraxis, also dachte ich wenn der balken bei matchpraxis voll ist steigen sie 1 punkt auf und werden besser. das ist bei mir aber nicht der fall, ich hatte den balken jetzt schon bei einigen spielern voll, aber sie ham nichts dazu bekommen. ist das buggy oder vercheck ich irgendwas?

und ist es normal das so gut wie immer abgelehnt wird wenn man ein spieler kaufen will der nicht auf transferliste steht, aber man halt ordentlich kohle bietet?

mfg denton
30.11.2008, 21:50  

Beitrag #265

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
1. Matchprxis kann dafür sorgen, das es um eins aufsteigt, muss aber nicht, wenn das nicht direkt aufsteigt, wird teilweise auch nur eine Fähigkeit besser oder auch keine.
2. Du solltest mal im Verhandlungsverlauf schauen, warum die ablehnen, denn wenn du dort einen Spieler anklickst, den du versucht hast zu verpflichten und dann rechts eine der beiden Pfeile anklickst, bekommste ne Grafik mit Pfeil und einen Grund
30.11.2008, 23:20  

Beitrag #266

DentoNs Avatar
DentoN
Beiträge: 11
DentoNs Avatar
DentoN
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Zitat:
Zitat von apollox
1. Matchprxis kann dafür sorgen, das es um eins aufsteigt, muss aber nicht, wenn das nicht direkt aufsteigt, wird teilweise auch nur eine Fähigkeit besser oder auch keine.
2. Du solltest mal im Verhandlungsverlauf schauen, warum die ablehnen, denn wenn du dort einen Spieler anklickst, den du versucht hast zu verpflichten und dann rechts eine der beiden Pfeile anklickst, bekommste ne Grafik mit Pfeil und einen Grund
ok danke, dann hab ichs einfach vercheckt^^

ich dachte es wäre vielleicht buggy oder so weils son bug glaube mal beim manager oder nem anderen fifa teil gab. deshalb wollte ich mich diesmal vorher schlau machen bevor ich es selbst herausfinde und mich ärger ;D

mfg denton
03.12.2008, 16:56  

Beitrag #267

raideRRRs Avatar
raideRRR
Beiträge: 5
raideRRRs Avatar
raideRRR
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Liebe Fifa Community,

Habe ein relativ kleines Problem und weiß auch gar nicht warum es da bei mir nicht geht, aber hoffe ihr könnt mir helfen!
Die Normale Bewegungssteuerung ist ja auf dem linken Analogstick(also vor-zurück-rechts-links laufen)...Ich möchte diese Steuerung aber lieber auf (ich weiß nicht genau wie das heißt) links auf dem controller haben,also nicht auf dem Analogstick sondern auf dem normalen Steuerkreuz. Wo muss ich das umstellen ? Ich hab bisher nur die FIFA09 Demo und wenn ich da bei Steuerung von analog auf digital(weiß nicht ob das richtig ist) umstelle passiert gar nichts und es setzt sich auf analog zurück.
Bitte um eure hilfe
03.12.2008, 16:59  

Beitrag #268

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist schon der richtige Weg, du muss aber auch auf deinem Controller das umstellen, mesit gibt es dafür ne taste um zwischen Analog und Digital zuwechseln
03.12.2008, 17:02  

Beitrag #269

raideRRRs Avatar
raideRRR
Beiträge: 5
raideRRRs Avatar
raideRRR
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Danke schonmal für die schnelle Antwort!
Auf dem Controller selber oder in der Software ? Habe nen Logitech Dual Action.
03.12.2008, 17:03  

Beitrag #270

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Auf dem COntroller selber, meist sowas wie Select oder Mode steht bei der taste
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09