Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 476
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2011, 19:14  

Beitrag #971

The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Sorry wenn ich nerve aber ich muss mich nochmal meldenLachen
Ich weiß das hört sich krank an aber:ICH AKTUALISIERE GRAD DIE GANZE BUNDESLIGA xD (Also nur 1.BL/und nur die Kader)Jetzt hab ich in Fifa 09 die ganzen Wechsel gemacht und das blöde is wenn ich mit dem CM09 die Datenbank öffne dann hat der CM die Wechsel nicht aus dem Spiel übernommen.Das heißt die ganzen Kader haben sich nicht geändert im CM.Und wenn ich dann im CM irgendeine Veränderung mache und dann abspeicher dann sind die ganzen Kader im spiel wie vorher (also wie im CM)
03.02.2011, 19:49  

Beitrag #972

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn du die Änderungen in FIFA gemacht hast, ist es klar, das du diese im Cm nicht siehst. Denn alle Ingame Änderungen werden nicht in die fifa.db geschrieben, sondern in eine Art externe DB im FIFA 09 Ordner unter Eigene Dateien / Dokumente und diese wird vom CM nicht beachtet und muss auch gelöscht werden oder Ingame über Teams zurücksetzen zurückgesetzt werden, damit FIFA nicht abschmiert.
Daher sollte man sich immer für einen Weg entscheiden, entweder nur per CM oder nur über Ingame, aber dann danach keine DB Önderungen mehr per CM
05.02.2011, 16:35  

Beitrag #973

The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Man wie blöd!Das blöde is im Cm is das Tranferieren *** aufwändig weil es keine Nachnamen-Suche gibt.Das is doch total bescheuert!warum speichert Fifa 09 das nich in der Datenbank ab?Das is echt dumm!
08.02.2011, 21:20  

Beitrag #974

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Naja es gibt zwar keine direkte Suche, du kannst aber zumindest durch den Anfangsbuchstaben schnell zum richtigen Bucstaben gelangen und wenn du ganz schnell tippst die ersten Buchstaben sogar noch etwas näher dem eigentlichen Spieler, zumindest falls er Vereinslos ist. Wenn er einem Team angehört, kann man ja wunderbar die eine Seite des Transferreiters unter team nach diesem gewissen Team filtern oder ggf nachdem land dessen nationalität er trägt
09.02.2011, 17:55  

Beitrag #975

Shorty_308s Avatar
Shorty_308
Beiträge: 1
Shorty_308s Avatar
Shorty_308
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich bekomme seit gestern keine antwort von den ea servern,kann weder spielen noch sonstige onlineaktivitäten tun.weiß jemand warum
09.02.2011, 19:40  

Beitrag #976

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Nach unseren Informationen hat EA die FIFA 09 Online Server gestern abgeschaltet. Es ist leider davon auszugehen, dass die FIFA 09 Server auch nicht mehr online gehen werden, weil EA die Unterstützung für ältere FIFA-Spiele in der Regel nach ein paar Jahren einstellt.
04.03.2011, 15:18  

Beitrag #977

retterspitzs Avatar
retterspitz
Beiträge: 1
retterspitzs Avatar
retterspitz
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hi,

hab ein Problem und überhaupt keine Ahnung was da zu tun ist. Hab in dem Forum auch schon ähnliches gelesen aber nichts konnte ich auf mein Problem anwenden...

Bei mir ruckelt das Spiel wie die *** und ich hab kein Plan woran es liegen könnte.

Habe einen AMD Athlon Dual Core Prozessor 4850e (2,5 GHz), 4 GB Arbeitsspeicher, Windows 7 Professional (64 bit) Betriebssystem, NIVIDIA GeForce 7025/NIVIDIA nForce 630a

Daran kann es also nicht liegen. HILFE !!!
03.04.2011, 17:13  

Beitrag #978

The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
The experiences Avatar
The experience
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Bei mir funktioniert FIFA 09 eingentlich fast einwandfrei.Manchmal ruckelt ein wenig aber es hält sich in Grenzen.
Ich hab:

Windows XP SP3 Home Edition
Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3,00 GHZ
1,5 GB RAM
Grafikkarte: Winfast A7600 GT

Könnte sein dass es auf Win 7 nich so gut funktioniert!Ratlos
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09