Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 473
Gesamt online: 474
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.06.2009, 15:31  

Beitrag #781

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Performance Patch könnte helfen, muss aber nicht, ist ja auch kein Allheilmittel
Werbebanden tauchen seit FIFA 08 nur im Managermodus auf, also die team spezifischen, im Anstoss und TUniermpdodus immer nur Adboard ID 99
11.06.2009, 12:11  

Beitrag #782

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Hi Leute!
Ich veranstalte seit ca. 2 Jahren alle 1-2 Monate ein Fifa Turnier bei mir zu Hause, für mich und meine Kumpels.
Angefangen haben wir zu viert, letztes Mal waren wie schon 12!
Eigentlich hatte jeder immer sein Lieblinsteam (ich bin immer ManU) aber mittlerweile wird es echt schwierig es allen Recht zu machen!
Jetz wollen wir das nächste Mal mit Nationalmannschaften Spielen, wo ich auf jeden Fall Italien nehmen würde! Aber leider will ein anderer auch unbedingt Italien nehmen!
Um nun Streit zu vermeiden würde ich mich dazu bereit erklären ein anderes Team zu nehmen (England, Spanien und Portugal sind auch schon weg)
Nun meine Frage:
Gibts es irgndwo eine Team-Vergleichsliste der Nationalmannschaften und auch der Club-Mannschaften wo ich nachgucken kann wer noch konkurenzfähig ist und wer überhaupt das beste Team is im Vergleich??
Ich mag es nämlich nich wenn ein team 2 Mal genommen wird, was passieren würde, wenn ich auf Italien bestehen würde!

Ich Spiele am liebsten 4-4-2 oder 4-1-2-1-2 und wir zocken auf Playse 2 und X-box 360 im Wechsel, aber diesmal auf der Playse 2!

Na ja, ich find es trotzdem ziemlich frech von den 4 Leuten die das letzte mal (bis auf einen) das erste mal da waren, nachdem sie vorgeschlagen haben mit Nationalteam zu zocken, sich gleich welche zu sichern und auch nich mehr davon abzuweichen! Ich meine ich bin der Hausherr und ich geb jedes Mal an die 50 Euro für so ein Turnier aus, also sollte ich auch das Team haben dürfen das ich möchte und danach sind die anderen dran!

Irgendwann sind wir eh noch mehr Leute und dann spielen wir mit Clubs gegen Nationalmannschaften!

Danke für eure Hilfe!


Ach siehste, da fällt mir noch ne Frage ein, auch wenn das meinen Beitrag sehr lang macht!
Was kann ich dagegen machen das die Fernschüsse bei 09 auf der 360 immer so nach oben weggehen? Es muss doch möglich sein aus der Distanz genauso schöne Tore zu machen wie auf der Playse 2!
12.06.2009, 09:14  

Beitrag #783

Vaders Avatar
Vader
Beiträge: 10
Vaders Avatar
Vader
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hi,

habe ein Grafikproblem mit Fifa 09.

Zur Vorgeschichte:

Als Fifa 09 damals neu auf den Markt kam, habe ich es gleich gekauft und installiert. Es lief einwandfrei. Keine Ruckler .... keine Grafikfehler ... nichts !!!

Mein System:

Intel Dual Core 2 x 3,16 Gh, 2048 Mb Ram, Ati Radeon 3870, TFT-Monitor

Das müsste für so ein Spiel auch eigentlich reichen ..... ist ja kein Crysis oder ähnliches.

Nachdem ich es eine zeitlang nicht gespielt habe, wurde es neu installiert und dann der Gameplay-Patch (von Apollox) und die 3 Fifa-4-Fans-Patches installiert.

Nachdem das Spiel anfing, Ruckler zu zeigen, wurde noch der Performance-Patch installiert. Gut .....im Spiel selber halten sich die Ruckler jetzt in Grenzen ..... aber sämtliche Video-Sequenzen (Einlauf ins Stadion, Tor-Wiederholungen) laufen rucklig und pixelig ab .... das war vorher nicht ......

woran kann das liegen ?

Bei meinem Rechner müsste eigentlich alles laufen ...... es kann doch nicht sein, dass ich da alles ausschalten muss (Zuschauer-Animationen etc ...... was man so Animation nennt) ..... das muss bei einem Rechner, wie ich ihn habe, so laufen .......

Muss ich vielleicht im Grafikkarten-Menü irgendwas umstellen ?

Muss ich die Herzzahl des Monitors anders einstellen ?
12.06.2009, 15:50  

Beitrag #784

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Hey Leute habe eine X-Box 360 bekommen mit fifa09 habe da eine frage kostet dort das online modus???
12.06.2009, 18:30  

Beitrag #785

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
jop
im jahr so zwischen 50-60€
man hat aber 1 gratismonat
12.06.2009, 19:43  

Beitrag #786

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
Und zu meinen Fragen(weiter oben) ?

Hat jemand ne Idee?
13.06.2009, 18:54  

Beitrag #787

germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
germanfigters Avatar
germanfigter
Beiträge: 1.991
Beiträge: 1.991
ihr könnt ja mal ein turnier nur mit 4* mannschaften machen
oder wenn 2 leute die selbe mannshaft wolen könnt ihr losen
14.06.2009, 17:51  

Beitrag #788

bendix92s Avatar
bendix92
Beiträge: 2
bendix92s Avatar
bendix92
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hallo! Ich spiele zur Zeit viel FIFA auf meiner 360 und hätte dazu mal eon paar Fragen :
1. Wenn ich in Be a Pro Modus meinen Spieler verbesser, kann ich diesen dann auch im Arena Modus bzw. beim normalen Freundschaftsspiel einsetzen, mit genau diesen Fähigkeiten, die ich ihm gegeben habe?
2. Kann ich meine Mannschaft vom Managermodus iwie so abspeichern, dass ich diese ebenfalls bei normalen Freundschaftsspielen, beispielsweise gegen einen Freund, benutzen kann, mit genau diesen Spielern, die ich eingekauft habe und Spielerverbesserungen?
Hoffe ihr könnt mir helfen
16.06.2009, 03:00  

Beitrag #789

HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
HerthaBSCBerlins Avatar
HerthaBSCBerlin
Beiträge: 133
Beiträge: 133
@germanfighter: Also das mit den 4 Sterne-Mannschaften hab ich mir auch schon so überlegt, is eigentlich nich schlecht!

Noch besser finde ich allerdings deine Idee mit dem Losen! Das ich da noch nich drauf gekommen bin! Freudig überraschtWenn das nächste mal alle da sind packen wir alle zur Wahl stehenden Mannschaften in nen Topf und ziehen! Das is am fairsten! Danke!

@bendix: Ich weiß es nich genau (kann gerade nich nachgucken), aber eigentlich müsste es im Managermenü die Funktion "Team Exportieren" geben! Wenn ja, dann kannst du dein Team damit auch in Freundschaftsspielen Spielen!
Mit dem Be a Pro Modus kenn ich mich nich aus, spiel ich nich.



Mittlrweile hab ich für mich festgestellt das wohl Spanien das beste Nationalteam is (Playse 2) und Barca das Beste Club-Team!

Aber nochmal meine Frage zu Fifa auf der X-Box 360!
Wie kriegen ich den Distanzschuss so hin das er sich am Ende so wunderschön reinsenkt wie ich bei so manchem Video bei MyVideo gesehen hab? Das kann doch nich nur am Ballgefühl liegen oder?


Danke
16.06.2009, 11:03  

Beitrag #790

Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Vidurrs Avatar
Vidurr
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich selber spiele auf PC, aber ein Kollege von mir hat mir erzählt, dass er auch das problem hat, dass die Bälle oft über das Tor fliegen, obwohl er schießen nur antippt. Scheint generell auf Konsole schwerer zu sein, da das richtige Maß zu finden.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fragen zu FIFA 09 Fragen zu FIFA 09