Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 09 Cover: Kuranyi stürmt für FIFA 09 im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Viel weniger Druck und Belastung!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.10.2008, 21:27   #31
1904% Königsblau!
 
Benutzerbild von fifascreepers
 
Registriert seit: 02.10.2008
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 66
Standard

Viel weniger Druck und Belastung!
fifascreepers ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 21:29   #32
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RVDVHSV23
 
Registriert seit: 28.12.2007
Beiträge: 305
Standard

und was macht ihr wenn er bei Schalke so weiter macht ?
RVDVHSV23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 22:45   #33
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Der Druck wird gleich bleiben durch die Schalker Fans und die belastung wird nicht viel geringer, also nicht unbedingt gut für Schalke aus meiner Sicht
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.10.2008, 23:51   #34
1904% Königsblau!
 
Benutzerbild von fifascreepers
 
Registriert seit: 02.10.2008
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 66
Standard

@RVDVHSV23: da muss man sich erstmal fragen: was macht er denn?

kevin spielt immer für die mannschaft und versucht alles zu geben, kämpft.
nenn mir ein spieler, der von anfang bis ende seiner karriere kein tiefpunkt hatte. stell dir vor, du spielst vor tausenden von menschen und du wirst immer als buhmann abgestempelt, ausgepfiffen...muss ich nicht weiter kommentieren. wenn ich das schon lese, chancentod...

und ausserdem, gegen wolfsburg war ER es der uns nen punkt gerettet hat (2 tore).

so, warum das mit der dfb-elf gut für schalke ist:

die letzte zeit in der nationalmannschaft hat ihm den rest gegeben. was bringts auch, wenn löw nicht hinter ihm steht und somit ist es für kevin besser, weil er die belastung nicht mehr hat!

also kein plus für kuranyi apollox?
ausserdem wird sich das mit den eigenen fans auch wieder legen

die die ihn runtermachen, auspfeifen sind einfach nur idi.... und diejenigen, die dann nach dem wolfsburgspiel wieder mitm kuranyi-trikot rumrennen - sch.... erfolgsfans!

so, das war jetzt zu ausführlich.
der thread heißt ja nicht "kuranyi - pro oder kontra".
__________________
fifascreepers ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 09 Cover: Kuranyi stürmt für FIFA 09
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de