Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 463
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.09.2008, 09:13  

Beitrag #11

donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
donhermanos Avatar
donhermano
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von EscheBVB
Ne Umfrage dazu wäre doch cool, oder nicht?Zufrieden

Ich hab jetzt schon mehrere Spiele mit Maus gespielt und muss sagen, dass ich damit die präzisesten Pässe hinkriege!
Außerdem sind die Spielzüge so viel spektakulärer!
Spektakulärer, ja^^
Aber ich finde in der Defensive is das super schwer zu steuern. Wo ein Spiel sonst 2:0 ausgehen würde stehts dann mit Maus 4:2(bei mir zumindest). Fange mir damit im Schnitt 2 Gegentore pro Spiel. Das ist ja ne Abwehr wie beim VfB im letzten Jahr Freudig überrascht

Dafür rappelts in der offensive umso mehr.
17.09.2008, 10:24  

Beitrag #12

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das stimmt, in der Defensive ist es extrem ungewohnt und braucht besonders übung, aber langsam habe ich auch beim Verteidigen den dreh raus, das ich teilweise sogar zu Null spiele.

Was mich etwas stört, ist der Radius indem man mit dem Mauszeiger sein muss um zu einem Mitspieler direkt zupassen, denn ich finde den etwas klein, da man wirklich genau den Spieler treffen muss, damit es auch wirklich ein direkter Pass und kein Laufpass ist und bei schnellen Spielzügen ist dies teilweise ziemlich schwer, wenn die sich auch schnell bewegen. Das mich dort ein etwas größerer Radius freuen würde, damit es ein direkter Pass und kein Laufpass wird, es muss ja kein riesen Radius sein, aber ein etwas größerer wäre schon schön
17.09.2008, 13:50  

Beitrag #13

Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Elladans Avatar
Elladan
Beiträge: 136
Beiträge: 136
also bei mir geht des irgendwie nich ganz. Wenn ich Maus und Tastatur eingebe dann pass ich irgendwie mit der leertaste und aknn nichts mit der maus machen, obwohl bei passen und so linke maustaste steht
17.09.2008, 15:33  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann haste bei der Controllerauswahl im Anstossmodus nicht Tastaurbewegung oder Mausbewegung gewählt, sondern normal tastatur
21.09.2008, 10:52  

Beitrag #15

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
ich komm mit maus net klar, die tut irgendwie nich wenn ich da die linke mousetasta drücke um spieler zu schicken...
21.09.2008, 16:10  

Beitrag #16

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hast du dir die Steuerung schon durchgelsen?
Also den Beitrag mit der kompletten Steuerung im Thema Berichte von der games Convention?
Denn wenn du dich danach richtest, sollte es klappen, zumindest wenn du die Steuerung nicht verstellt hast
21.09.2008, 19:09  

Beitrag #17

Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Igors Avatar
Igor
Beiträge: 367
Beiträge: 367
irgendwie hängt die aber trotzdem die srteuerunf auch wenn ich nach anleitung es gemacht hab
wo kann ich das prüfen ob da was fverstellt is?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Mit Maus oder ohne Mit Maus oder ohne