Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 09 mit dem GameCube Controller im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hallo Ihr lieben, ich bin ein Süchtling dieses Fussballspiels ... nun habe ich das Fifa 09 ausprobiert und einige Fragen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 29.12.2008, 20:31   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 2
Standard FIFA 09 mit dem GameCube Controller

Hallo Ihr lieben,

ich bin ein Süchtling dieses Fussballspiels ... nun habe ich das Fifa 09 ausprobiert und einige Fragen dazu!
Wie schon oben im Betreff geschrieben, spiele ich dieses Spiel
mit der Nintendo Wii und dem GC-Controller.

Vielleicht habe ich bisher auch immer falsch gespielt, da ich die R-Taste eigentlich immer gedrückt halte.

Bei dem 09 Spiel, fangen meine Spieler relativ schnell an zu hächeln?! Spätestens nach der ersten Halbzeit sind sie nur noch langsam ... kann das an der dauerhaft gedrückten "Sprinttaste" liegen?

Generell kann ich sowieso nicht den akuten Fitnesszustand finden?! Habe jetzt ne halbe Saison gespielt und bisher sind die Spieler nicht erschöpft? DAS KANN JA NICHT SEIN? ... daher sehe ich das wohl nicht!

Würde mich über Hilfe von Euch sehr freuen!

Liebe Grüße

Sascha
Calypo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 20:37   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.948
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das die KO sind ist doch kein Wunder wenn du immer Sprinten drückst.
Und die Fitnessanzeige ist doch nicht zu übersehen^^
Ist ja schließlich der Balken rechts neben dem Spielernamen direkt, der unterschiedlich voll sein kann und ne unterschiedliche Farbe haben kann bzw im Spielgeschehen links neben dem Teamlogo bzw dem Fähigkeiten sechseck
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2008, 20:42   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 29.12.2008
Beiträge: 2
Standard

Dann ist es doch der Fitnesszustand ! Ich habe mich nur gewundert, da die Spieler von einem aufs andere Spiel immer noch voll im Saft stehen und nicht erschöpft sind. Bei Fifa 08 kenne ich das nur so, dass man öfters auswechseln musste (allerdings spiele ich auch noch nicht international, wo sie Spieler mehrfach belastet sind)!

... also muss ich meine Spielweise ändern ... bei Fifa 08 habe ich die Sprinttaste immer gedrückt gehalten und die 90min. waren eigentlich kein Problem! Bei 09 sieht das anders aus (finde ich zumindest) ... da bekomme ich dann den Ball und egal ob der Gegner ein Zweitligist ist, bekommt er selbst Ribery etc. wenn dieser den Ball hat!

Also muss ich mir das dauerhafte Sprinten abgewöhnen!

Vielen Dank für Deinen Beitrag,

liebe Grüße

Sascha
Calypo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2008, 08:45   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2008
Beiträge: 1
Standard

Moin,
ich bin ganz neu hier und habe Fifa das erste mal überhaupt.Einen eigenen Tread wollte ich nicht eröffnen daher poste ich mal hier,vieleicht kann mir ja einer helfen.

Das Spiel läuft ohne große Probleme,aber mit dem Controller das krieg ich nicht ganz hin.
Ich habe den Thrustmaster Dual analog 3 und kann da nicht alle Tasten mit belegen.
In der Systemsteuerung habe ich ihn Kallibriert.Im Spiel selbst wollte ich das auch machen aber manche Tasten krieg ich nicht rein,wie z.b pass in die tiefe,oder Grätschen und noch 1-2 tasten mehr.Wenn ich die Tasten belegen möchte steht da aber weiterhin "leer".Die normalen Tasten wie schiessen,passsen oder schneller laufen gehen alle nur die genannten nicht,kann mir da einer helfen?
Von meinem controler her kann ich ja max 12 Tasten belegen.

Danke im vorraus für die Hilfe und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!!
schafi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.01.2009, 23:34   #5
Profispieler
 
Benutzerbild von sebifcb
 
Registriert seit: 31.03.2008
Ort: Obermainshof, Oberpfalz
Beiträge: 678
sebifcb eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wenn du ein bischen Englisch kannst dann hilft die diese Seite weiter:
solution to all who have proplems with gamepad control - Electronic Arts UK Community
sebifcb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 09 mit dem GameCube Controller
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
Stadion erstellen BAS83 Stadien 8 12.03.2008 14:00
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de