Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 453
Gesamt online: 454
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.12.2008, 14:47  

Beitrag #1

ryys Avatar
ryy
Beiträge: 2
ryys Avatar
ryy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich habe mir die 2 Fifa 4 Fans Patchs von FIFA 4 Fans.de - 09 - Qualität statt Quantität runtergeladen. Hatte grade erst Fifa 09 neu installiert, also dachte ich, dass es auch keine Probleme geben wird. Update 1 und 2 draufgemacht, dann ins Spiel rein, Profil und Steuerung alles gemacht, aus dem Spiel raus und die beiden Fifa 4 Fans Patchs (0.1 und 0.2) installiert. Wieder rein ins Spiel und alles aus dem Fanshop freigeschaltet, jedoch wenn ich mit den 3rd Trikots der Mannschaften spiele, bzw. gegen eine Drittligamannschaft, sehen alle Trikots so aus: ImageBanana - fifa.JPG
Wie kann ich diesen Fehler beheben? bin mir ziemlich sicher, alles richtig gemacht zu haben. Hoffe auf schnelle Antworten Zufrieden
31.12.2008, 15:06  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Regenerier mal die fifa.fat und bh FIles, das sollte ab Hilfe schaffen, also als Bsp mit meinem FIFA 09 FAT Rebuilder
31.12.2008, 15:16  

Beitrag #3

ryys Avatar
ryy
Beiträge: 2
ryys Avatar
ryy
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Nein, sieht immer noch genauso aus. Weitere Vorschläge?
01.01.2009, 16:08  

Beitrag #4

w.rooneys Avatar
w.rooney
Beiträge: 11
w.rooneys Avatar
w.rooney
Beiträge: 11
Beiträge: 11
Der Patch ist Mist, bei mir ging Fifa dann nicht mehrZähnefletschen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Fifa 4 Fans Patch Problem Fifa 4 Fans Patch Problem