Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 460
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2009, 20:31  

Beitrag #11

FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
FCK_Betzes Avatar
FCK_Betze
Beiträge: 285
Beiträge: 285
So extrem finde ich es nicht, auch wenn es zumindest immer frustrierender scheint wenn es fehlentscheidungen zugunsten vom gegner gibt
18.01.2009, 21:12  

Beitrag #12

KuMars Avatar
KuMar
Beiträge: 18
KuMars Avatar
KuMar
Beiträge: 18
Beiträge: 18
apollox, wenn du deine Anmerkung anders begründet hättest, hätte ich dir schon früher zugestimmt Zwinkern

Aber bitte mal wieder zurück zum Thema (meinen Fragen).

Zudem ist mir noch aufgefallen, dass kein Rückpass der vom Torwart aufgenommen wird abgepfiffen wird. Abgesehen davon, dass die Rückpässe die im Spiel getätigt werden mit dem Fuß angenommen werden, sind Zuspiele zum Torwart aus dem Getümmel o.ä. nie abgepfiffen worden. Ich kenne einige Schiesdrichter, auch im Fernsehen sieht man sie, die sowas abpfeifen. Jedoch fehlt mir das bei der "Authentischen Fussballsimulation" mit dem "ausgereiftesten Erlebnis auf dem PC" (Steht wortwörtlich so auf der Rückseite der Original-Verpackung Lachen mit Zunge raus )
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 09 Einige Beschwerden Einige Beschwerden