Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fifa Ruckelt im Spiel kurz im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hey hey Hab seit kurzem das Problem, das mein FIFA während des Spiels einen waagerechten Balken bekommt. Dieser Balken geht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.02.2009, 20:16   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 6
Standard Fifa Ruckelt im Spiel kurz

Hey hey
Hab seit kurzem das Problem, das mein FIFA während des Spiels einen waagerechten Balken bekommt. Dieser Balken geht über die komplette Breite des Bildschirms und ist ca. 1cm breit. Sobald der Balken auftaucht bewegt sich alles nur noch in Zeitlupe. Nach 1-2 sekunden ist wieder alles normal.
Das kommt meist vor, wenn der Ball über die Mittellinie kommt

Hab die Einstellungen alle auf Maximum! Das Spiel hab ich jetzt schon ewig und nie Probleme, bis das vor 3-4 Tagen angefangen hat.

Prime, Memtest, ATI Tool...alles schon laufen lassen. Temperatur des Prozessors geht auf max. 53°. Grafikkartenspeicher 73° bei den Versuchen.

Während des Spiels geht die CPU auf ca. 35° und Grafik auf 58°

Spiel wurde schon neu installiert. Grafiktreiber erneuert und auch ältere Version getestet...ich dreh noch durch

Meine Hardware
CPU: Intel Core 2 Duo E8600 3,3Ghz
Grafik: ATI 4870 mit 1GB Ram
Arbeitsspeicher: 8GB OCZ
Board: Asus P5Q Pro
Netzteil: BE QUIET Dark Power Pro 600W
BS: Win Vista Home Premium 64


Hoffe ihr könnt mir noch paar Tips geben
thegreatone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 20:25   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Haste irgendwas am PC vorher verändert oder so?
Also EInstellungen Software, Treiber oder ähnliches
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 20:33   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 6
Standard

ne gar nix...selbst win updates wurden net gemacht. die sind deaktiviert und werden nur manuel installiert.

Deshalb wundert mich das ja alles -.- Virenscanner hab ich auch ausgemacht...hat auch nix geändert.

Das wunderliche ist ja auch, das die Störung nur kurz kommt und wieder weg ist. Dann dauerts wieder, dann kommts wieder für 1-2 sekunden fertig. Dazwischen läuft es, als wäre nix.
thegreatone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 20:40   #4
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Sehr merkwürdig, gerade weil die Temperaturdaten etc nicht wirklich den Anschein machen als ob, denn bei den 73° sind bzw sollten durchaus noch 15-25° Puffer nach oben sein und auch dann würde das anders aussehen.
Könnte mir sonst höchstens noch ein Problem mit dem Monitorkabel vorstellen, zumindest wenn die Abstände nicht regelmäßig sind, sondern unterschiedlich
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 20:47   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 6
Standard

73° sind ja auch nur bei dem ATI Test Tool. Im Spiel ist die ja maximal auf 58°

Werd jetzt einfach mal alles aufräumen. Andere Spiele deinstallieren, unnötige Programme (wobei Windows bleibt ) usw.
thegreatone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:46   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.794
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Würde eher mal Registry säubern und Defragmentieren bzw kompremieren und die Platte selbst auch eher entrümpeln über Tools
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 20:46   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 6
Standard

hab jetzt alles gesäubert. Hat das Spiel auch mal auf ne andere Partition installiert. Wird net besser...
Werds in die Ecke werfen und hoffen, das es sich von alleine repariert
thegreatone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2009, 18:27   #8
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 03.02.2009
Beiträge: 6
Standard

So will dann auch mal die Lösung presentieren

Format C: alles neu installiert. mit den gleichen Programmen und Treibern. Jetzt läuft es wieder ohne Probleme
Irgendwo hatte sich wohl ein Bit quer gelegt... würd nur gern wissen wo
thegreatone ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 10:03   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 04.04.2008
Beiträge: 824
Vidurr eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Tjo manchmal ist son PC eine Sache für sich. Fande es auch schon sehr interessant, dass ich mein Fifa neu installieren musste, um das Kaderupdate zu saugen, obwohl alle Dateien davor auch schon wieder original waren
Vidurr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fifa Ruckelt im Spiel kurz
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Infos über FIFA 08 apollox FIFA 08 Forum 63 12.05.2009 12:24
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de