Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Gamepad Problem im FIFA 09 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Hi Leute, hab mich jetzt schon durch so einige Foren gelesen, aber immer noch keine gute Lösung für mein Problem ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.02.2009, 22:11   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 9
Standard Gamepad Problem

Hi Leute,
hab mich jetzt schon durch so einige Foren gelesen, aber immer noch keine gute Lösung für mein Problem gefunden.

Als Gamepad benutze ich 2x "Generic USB Joystick" (Playstation 2 Controller) und es funktionieren soweit auch alle tasten, die ich in Fifa09 selbst belegen kann.

Jedoch kann ich mit dem rechten Analogstick keine Spezialbewegungen ausführen. Habe auch schon den Trick mit dem Registry Key "P880" versucht, leider ohne Erfolg.

Was mich zusätzlich noch stört ist, dass ich keinen 2. Verteidiger anfordern kann, wenn ich mit dem Controller spiele (mit Tastatur und Maus ist das möglich), und ich so die Passmöglichen meines Gegners nicht blockieren kann, da ich ständig damit beschäftigt bin den gegner selber zu stellen.


Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet und mich nicht nur auf andere Forenbeiträge verweisen würdet
EsquilaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 23:09   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

es kann sein dass der nicht von fifa unterstützt wird
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2009, 23:17   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 9
Standard

hm, und was kann ich dann am besten machen?!

Kann ich Fifa irgendwie vortäuschen, dass es ein anderer wäre?! (außer über die Registry, weil das hat bei mir nicht geklappt)
EsquilaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 01:24   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 9
Standard

So konnte das problem lösen, der Trickstick geht jetzt. Hab einfach mal nen Treiber von einem Gamepad das so ähnlich aussah wie meins installiert und siehe da, es geht =)

Bleibt noch die Geschichte mit dem 2ten Verteidiger anfordern. Da bin ich mich aber nichtmal sicher, ob das überhaupt mit dem Gamepad geht, da es nur unter Tastatur und Maus verfügbar ist.

Würde micha ber freuen, wenn darüber jemand etwas genauer bescheid weis als ich udn mich darüber informieren könnte.
EsquilaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 01:30   #5
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das geht mit jedem Gamepad, denn das ist keine spezielle taste, sondern eine der Standardtasten eigentlich, nämlich die Taktik Modifikator taste, wenn man die Standard Steuerung für den Controller nutzt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 01:38   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 9
Standard

Welche ist denn die Taktik Modifikator Taste?!

Edit/: Also ich mein Pressing 2. Mann, nur damit wir usn richtig verstehen.
So dass ich die Passwege abdecke udn der 2. Mann Gegner stellt

Geändert von EsquilaX (25.02.2009 um 01:41 Uhr). Grund: Edit
EsquilaX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 12:56   #7
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Gamepad Problem

Das ist standardmäßig die taktik Modifikator Taste und die sollte man eigentlich kennen oder wie machste sonst einen Innenrissschuss, Doppelpass, Spieler wechsel usw?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 16:43   #8
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Rampy
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 9
Standard AW: Gamepad Problem

Hi leute kann jemand helfen.
Und zwar kann ich mit meinem Strike2 Controller von Speedlink nich Tricksen,und ohne Tricks ist FIFA09 sonst voll öde oder.
Ich hoffe es kann mir irgendjemand bei meinem Problem helfen.
Rampy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2009, 16:44   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gamepad Problem

warum fragst du das gleiche in zwei verschiedenenn threads, reicht einer nicht?
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 11:58   #10
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von chrisbraun90
 
Registriert seit: 02.05.2009
Beiträge: 21
chrisbraun90 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Gamepad Problem

hey leute, ich hab folgendes Problem:
Wollte gestern mit nem kollegen an meinem pc zocken, jeder mit einem gamepad... Ich war ja schon mal positiv überrascht, dass beide controller sofort erkannt wurden und auch einzeln im steuerungsmenü angezeigt wurden. Allerdings wurden die Änderungen an der Steuerung für das eine Gamepad immer für das andere übernommen, was ziemlich blöd ist, weil die Tastenbelegung der beiden pads verschieden ist.

Kann man irgendwo was einstellen, damit die getrennt konfiguriert werden können?

Hab jetzt hier im forum nen thread zu gefunden (allerdings über google)..
funtioniert aber irgendwie nicht so ganz

Geändert von chrisbraun90 (22.05.2009 um 20:43 Uhr).
chrisbraun90 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Gamepad Problem
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Seltsames Problem in den Menüs -> Gamepad schuld? b04 FIFA 08 Forum 6 28.12.2008 04:18
Problem mit Gamepad Rumble P3200 F50Tunit FIFA 09 Forum 0 18.12.2008 18:37
Gamepad Trickstick Problem blutgrätsche FIFA 09 Forum 9 14.10.2008 17:55
Gamepad Problem titus4life FIFA 08 Forum 7 29.06.2008 13:49
Immer noch keine Lösung für Gamepad Problem TopScorer FIFA 08 Forum 1 27.10.2007 16:44


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de