Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum > FIFA 09 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Onlinegegner fast schon unheimlich präzise!!! im FIFA 09 Online Gaming, Teil der FIFA 09 Forum Kategorie

: hi,habe da ein onlineproblem das mir extrem auf den sack geht undzwar gibt es recht viele gegner die fast schon ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.06.2009, 16:00   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 5
Standard Onlinegegner fast schon unheimlich präzise!!!

hi,habe da ein onlineproblem das mir extrem auf den sack geht undzwar gibt es recht viele gegner die fast schon cheatmäsig präzise sind und vorallem immer weitvoraus ZU SCHNELL sind selbst wenn man die selbe manschaft hat...ist das wirklich nur übungssache oder kann man sein fifa game modden???

Denn es kann doch nicht sein das jede flanke auf dem kopf landet und ins tor geht jeder scheiss freistoss rein geht und sowieso jeder spieler schneller ist.gibt mir mal nen tip wie zum teufel das funzt meines erachtens hat das nix mit übung zu tun hab ja keine andren knöpfe zum drücken ^^
sunriseking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 14:51   #2
http://myfhl.de
 
Benutzerbild von Bernd
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 201
Standard AW: Onlinegegner fast schon unheimlich präzise!!!

Cheats gehen online ganz bestimmt nicht. Für präzise Schüsse solltest du mal die Innenrist-Taste zusätzlich zum Schuss drücken. Damit kann man ziemlich genau schießen. Welche das ist, steht ja im Handbuch. Ich glaub, das ist die gleiche, wie die Spieler-Wechsel-Taste.
Bernd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 22:50   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von Muräne
 
Registriert seit: 12.10.2008
Ort: Nordrheinwestfalen
Beiträge: 3.445
Muräne eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Onlinegegner fast schon unheimlich präzise!!!

ich würd sagen üben üben üben
Muräne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 09:19   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Onlinegegner fast schon unheimlich präzise!!!

Doch, da geht mit absoluter Sicherheit was. Natürlich liegt es auch immer an der momentanen Verbindung. Aber es ist in einigen Spielen zu sehen, dass vom Tempo. von der Aggressivität, von der Kondition und von der Präzision der Steuerung irgendetwas gemacht wurden. Entweder an der Steuerung, am Spiel oder an der Verbindung. Da gibt es gar keinen Zweifel.
Barbarez157 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 17:24   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.03.2009
Beiträge: 3
Standard AW: Onlinegegner fast schon unheimlich präzise!!!

hallo!!

ich wollte mal frage ob das geht??
habe gestern mal ein schnelles ranglisten spiel gespielt mein
gegner mit real und ich mit macheser united dann habe ich gemerkt das er DROGBA, TORRES, KAKA,BOSINGWA, LUCIO, Christiano RONALDO usw in seinem Team hatte wie geht denn DAS bitte?!!??!?!?!

danke
derpate85 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de