Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 09 Forum > FIFA 09 Online Gaming

Dies ist eine Diskussion zum Thema Online Nervensägen im FIFA 09 Online Gaming, Teil der FIFA 09 Forum Kategorie

: ich zocke auf xbox...und hab eben erst gegen einen gespielt....es steht 1:1, dann macht er in der 75. das 2:1, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.07.2009, 22:01   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 07.07.2009
Ort: Hillerse
Beiträge: 3
Kasse91 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Online Nervensägen

ich zocke auf xbox...und hab eben erst gegen einen gespielt....es steht 1:1, dann macht er in der 75. das 2:1, und drückt auf pause. Als dann sein Torwart den Ball bekam, konnte er den Ball einfach die ganze zeit in der Hand halten und is mit ihm durch den ganzen sechzehner gelaufen. Das ganze 10 Minuten lang, bis dann Ende war. Ich konnte ihn auch foulen, aber dann lief Vorteil. Sowas hab ich nach über 1000 online spielen noch nicht gesehen.
Ist sowas schon jemandem hier passiert? Also ich war ziemlich wütend^^
Kann doch nur ein Cheat sein, obwohl ich schon oft gelesen habe, dass das bei fifa 09 nicht möglich ist.
Kasse91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2009, 15:24   #12
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Stefan1980IN
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 66
Standard AW: Online Nervensägen

Servus Jungs!

Ganz besonders nerven mich User, die meinen Gott weiß wer oder was sie sind!
Geht los bei Spielstart... da wird ewig geschimpft und gemotzt vonwegen "noob" kannst nix, schau mal deinen Rang (gut bin ca. 4000, ist jetzt nicht sooooo berauschend) an etc. ...
Spielen dann (gestern z.B. Rang 120 ca.) mit Manu und stänkern vorm Spiel gewaltig. Schießen relativ früh die 1:0 Führung und spielen von dem Zeitpunkt an NUR noch arrogant das es besser nicht mehr geht...
Wenn jemand mit Manu spielt - spiele ich immer mit Brasilien *g*
Nachdem ich in der 90. Minute das 3:1 geschossen hatte bricht er ab - für mich 85! Punkte... Von dem her kann ich mich nicht beklagen!
Aber stänkern und abbrechen geht mal garnicht!

In diesem Sinne...

Stefan
Stefan1980IN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2009, 22:52   #13
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 15
Standard AW: Online Nervensägen

ich hasse leute die abbrechen und grundlos beleidigen
10Footballtalent ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bugs, fifa 09, nerven, online


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Online Nervensägen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Online Themen erstellen! apollox FIFA 09 Forum 0 12.05.2009 19:16
Aus der GC wird die Games Convention Online apollox Games Forum 1 29.01.2009 16:31
Fifa online probleme Jokerman FIFA 09 Forum 0 28.12.2008 23:53
Online unter Windows Vista VFB-Michael FIFA 07 Forum 7 02.06.2007 12:36


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de