Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 478
Gesamt online: 479
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.07.2010, 16:05  

Beitrag #621

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Danke
13.07.2010, 17:11  

Beitrag #622

Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Schalke-For-Evers Avatar
Schalke-For-Ever
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Hallo alle miteinander bei diesen Hitzigen Tagen,
gott sei dank habe ich seid letzter Woche Donnerstag Urlaub bis nächste Woche Freitag und kann das g...e Wetter geniessen.

Habe mir jetzt den Next Gen Patch auch installiert und muss sagen SchockstarreSchockstarre das dieser richtig genial geworden ist.
Da haben die ganzen Mitwirkenden Leute richtig gute Arbeit geleistet damit Fifa 10 jetzt richtig spass beim Spielen macht. Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
Spreche darauf hin ein riesen Lob aus, macht weiter so das Fifa immer so g..l bleibt auch wenn EA Sports bei Fifa 11 mit Next Gen nachlegen will, ersteinmal abwarten und Fifa 10 zocken. Daumen hochDaumen hochDaumen hochDaumen hoch

Ich weis das es zwar nicht in diesen Beitrag gehört, habe aber sonst keinen anderen Beitrag für Diskussionen rund um den Regionalpatch gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen, habe diesen nämlich nach Anweisung Installiert und die manuellen Anpassungen im CM10 vorgenommen aber sobald ich in der Regionalliga eine Managerkarriere anfange und gegen VFB Lübeck spiele und diese ein Tor schiessen stürzt Fifa ab mit der gewöhnlichen Fehlermeldung.
Mache ich allerdings schnelle Simulation klappt alles.
Spiele selber mit Schalke 04 II und habe zuvor schon die 4 Freundschaftsspiele und 2 Saisonspiele absolviert.
Weis irgendjemand über diesen Fehler vielleicht bescheid??? Schluchzen

MFG Schalker Junge
13.07.2010, 18:17  

Beitrag #623

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
@apollox: ich habe jetzt fifa deistalliert doch eine neu installation mit meiner dvd ist nicht möglich, da sie so zerkratzt ist und dann immer eine meldung kommt von wegen es fehen zdatas....was soll ich da nochmal machen?
13.07.2010, 18:26  

Beitrag #624

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
kopier die DVD auf platte und dann von da aus installieren
13.07.2010, 18:35  

Beitrag #625

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
hm wie genau mache ich dass?
ich glaube nähmlich da kommt die gleiche meldung^^ oder ich habe damals was falsch gemachtZwinkern
13.07.2010, 18:40  

Beitrag #626

noname1234s Avatar
noname1234
Beiträge: 59
noname1234s Avatar
noname1234
Beiträge: 59
Beiträge: 59
zeigt die mal Meldung mal Zwinkern natürlich mit Screenshot
Betriebsystem?
13.07.2010, 18:54  

Beitrag #627

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
windows 7 32 bit betriebssystem^^
13.07.2010, 18:59  

Beitrag #628

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
screen kommt später!
13.07.2010, 19:25  

Beitrag #629

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
kopieren tust du es wie einen Ordner, also rechtsklick auf Laufwerk, dann kopieren und woanders einfügen bzw über die tastenkürzel
13.07.2010, 19:26  

Beitrag #630

Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Norm@ns Avatar
Norm@n
Beiträge: 57
Beiträge: 57
hier der screenshot der meldung
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 > Downloads FIFA 10 Patchecke by Apollox FIFA 10 Patchecke by Apollox