Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 10: Wünsche, etc. im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von germanfigter frauenfußball find ich au übertrieben, die teams würden dann au net mehr als 1 bis 1,5 ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.08.2009, 11:33   #281
Hamburg
 
Benutzerbild von Hamburg
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 293
Standard AW: FIFA 10: Wünsche, etc.

Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen
frauenfußball find ich au übertrieben, die teams würden dann au net mehr als 1 bis 1,5 sterne bekommen.
So denken vielleicht Männer die nicht akzeptieren wollen dass die Frauen mittlerweile auch immer besser werden. Ohne irgendwelche vorhandenen Vergleiche kann man solche Aussagen eh nicht trffen. Und auch wenn es solche Vergleiche in Form von Spielen Männer - Frauen geben würde, die Spielart ist generell verschieden deswegen kann man das auch nicht so vergleichen. Die Männer spielen generell immer noch viel brutaler als die Frauen, um nur ein Beispiel zu nennen.
Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 11:36   #282
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard AW: FIFA 10: Wünsche, etc.

Zitat:
Zitat von Kohlinger Beitrag anzeigen
also weiß jetzt nicht ob das schon genannt wurde aber ich würde mir mal endlich einen spectater modus wünschen =/ mnche spiele würden mich schon interessieren abe rman kann leider nur wörter anschauen
In gewisser Weise geht das ja sogar. Man muss halt nur bei der Mannschaftswahl mit dem Gamepad oder der Tastatur in die Mitte gehen, dann spielen die beiden Mannschaften alleine gegeneinander. Ist halt jetzt auch von der Kameraperspektive nicht der ideale Modus (ok, vielleicht so wie es Fernsehzuschauer sehen), von der Tribühne wärs natürlich idealer. Aber es ist besser als nichts so finde ich.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 12:43   #283
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 74
Standard AW: FIFA 10: Wünsche, etc.

Zitat:
Zitat von Hamburg Beitrag anzeigen
So denken vielleicht Männer die nicht akzeptieren wollen dass die Frauen mittlerweile auch immer besser werden. Ohne irgendwelche vorhandenen Vergleiche kann man solche Aussagen eh nicht trffen. Und auch wenn es solche Vergleiche in Form von Spielen Männer - Frauen geben würde, die Spielart ist generell verschieden deswegen kann man das auch nicht so vergleichen. Die Männer spielen generell immer noch viel brutaler als die Frauen, um nur ein Beispiel zu nennen.
frauenfußball ist aber in der breite nicht so stark!
1.grund: die topmannschaften in der deutschen frauenliga gewinnen gegen einen mittelklassigen gegner öfters 10 zu null!auch im uefa cup, im vergleich zu männer die championsleague der frauen, gewinnt eine deutsche topmannschaft gegen eine französiche topmannschaft auch 5 zu null außerdem
2.grund: würde sich das wie gesagt nicht rendieren für ea sports! die deutschen dominieren auf jeden fall das Geschehen der frauenfußballwelt und deshalb ist denke ich der wunsch frauenfußball einzuführen nur unser wunsch, ich glaube nicht das die anderen länder so scharf darauf sind!
3.grund: is ja nich schlimm das männer brutaler spielen als frauen
aber vergleichen tue ich die spielweise mit den männern auch nicht,z.b. habe ich in den gründen nur einen vergleich genannt, nämlich mit uefa cup und champions league
und wer jetzt noch mit frauenfußball kommt, der soll sich mal am kopf packen
kuba16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 14:27   #284
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: FIFA 10: Wünsche, etc.

Zitat:
Zitat von Hamburg Beitrag anzeigen
So denken vielleicht Männer die nicht akzeptieren wollen dass die Frauen mittlerweile auch immer besser werden. Ohne irgendwelche vorhandenen Vergleiche kann man solche Aussagen eh nicht trffen. Und auch wenn es solche Vergleiche in Form von Spielen Männer - Frauen geben würde, die Spielart ist generell verschieden deswegen kann man das auch nicht so vergleichen. Die Männer spielen generell immer noch viel brutaler als die Frauen, um nur ein Beispiel zu nennen.
ich hab aba einen vorhandenen vergleich:
meine mannschaft(kreisliga) hatte letztes jahr ein spiel gegen die hessen-auswahl der frauen un wir ham gewonnen
un zur spielweise: so is halt fußball man kann au net sagen das england viel härter in die zeikämpfe geht un deswegen des spiel net zählen. des zeigt nochmehr das frauen nich mithalten könnten erstrecht wegen körperlichem und läuferischen
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 14:46   #285
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 27.07.2009
Beiträge: 74
Standard AW: FIFA 10: Wünsche, etc.

Zitat:
Zitat von germanfigter Beitrag anzeigen
ich hab aba einen vorhandenen vergleich:
meine mannschaft(kreisliga) hatte letztes jahr ein spiel gegen die hessen-auswahl der frauen un wir ham gewonnen
un zur spielweise: so is halt fußball man kann au net sagen das england viel härter in die zeikämpfe geht un deswegen des spiel net zählen. des zeigt nochmehr das frauen nich mithalten könnten erstrecht wegen körperlichem und läuferischen
vergleiche darf man aber trotzdem nicht ziehen, dass frauen sportlich unterlegen sind ist normal
kuba16 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 18:18   #286
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA 10: Wünsche, etc.

nee die sind manchamla sogar besser
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2009, 19:57   #287
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: FIFA 10: Wünsche, etc.

naja...
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 09:17   #288
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: FIFA 10: Wünsche, etc.

doch muss man sagen
ich sage dir die frauen von deutschland spielen ein guten ball.....passverständniss zwischen denen ist super und technisch auch gut
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 10:15   #289
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: FIFA 10: Wünsche, etc.

weil die da viel mehr freiraum haben, bei denen kann man ma auf den ball treten un in ruhe überlegen wose hin´spiel. den ihr stand is so ungefähr wie der männerfußball vor 30jahren
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2009, 15:38   #290
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von domme009
 
Registriert seit: 21.06.2008
Ort: Saarland
Beiträge: 132
domme009 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FIFA 10: Wünsche, etc.

würde mir wünschen das man an anfang von spielen seitenwah und ballbesiotz wäählen kann wie in richtigen spielen!!

und nicht einfach du rechts du links


heim links auswärts rechts is ja auch nicht so!!!!

aber die anderen tipps von euch sind klasse sollen se mal umsetztM!!!
domme009 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA 10: Wünsche, etc.
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 08 Mega Patch apollox FIFA 08 Forum 229 13.08.2008 19:08
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back FIFA 09 Downloads 8 17.11.2007 12:42
WICHTIG!!!: Wie baue ich eigene Stadien? Raja Stadien FIFA 07 11 23.05.2007 13:30


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de