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Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: In diesem Thema findest du eine Auflistung mit den offiziellen Spieleinfos, den offiziellen Screenshots und den neuesten offiziellen News für ...

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Alt 01.08.2009, 16:25   #1
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Standard FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots

In diesem Thema findest du eine Auflistung mit den offiziellen Spieleinfos, den offiziellen Screenshots und den neuesten offiziellen News für alle Platformen auf den FIFA 10 von Electronic Arts released wird.

---------------------------------------------------------------------
Inhaltsverzeichnis:

  • Releasedatum
  • Soundtrack
  • PC - Spiele Info
  • PC - Gameplay Features
  • PC - Screenshots
  • PC - Gameplay Innovations Blog
  • PlayStation ®2 - Spiele Info
  • PlayStation ®2 - Gameplay Features
  • PlayStation ®2 - Screenshots
  • PlayStation ® Portable - Spiele Info
  • PlayStation ® Portable - Gameplay Features
  • PlayStation ® Portable - Screenshots
  • Nintendo ® DS - Spiele Info
  • Nintendo ® DS - Gameplay Features
  • Nintendo ® DS - Screenshots
  • Nintendo Wii ™ - Spiele Info
  • Nintendo Wii ™ - Gameplay Features
  • Nintendo Wii ™ - Screenshots
  • PlayStation ®3 / Xbox 360 ™ - Spiele Info
  • PlayStation ®3 / Xbox 360 ™ - Gameplay Features
  • PlayStation ®3 / Xbox 360 ™ - Screenshots
  • PlayStation ®3 / Xbox 360 ™ - Ersteindruck
  • PlayStation ®3 / Xbox 360 ™ - Manager Mode Q&A
  • Producer-Blog
  • Videos
  • Das deutsche Cover
  • Neue Ligen
  • Twitter & Facebook Feed
  • Der Packshot
  • Der Managermodus Blog
  • 360 Grad Dribbling
  • Tiefenschärfe bei FIFA 10
  • Virtual Pro in FIFA 10
  • Stars aus aller Welt auf dem Cover von FIFA 10!
  • FIFA 10 trifft auf echte Experten!
  • Ihr habt gefragt - wir antworten!
  • Neue Features für die PC-Version!
  • Infohappen zur Wii-Version von FIFA 10
  • Alle Stadien aus FIFA 10!
  • Kosten der Live-Season
  • Live Season 2.0
  • FIFA 10: Die Demo ist da!
---------------------------------------------------------------------

Jeder Beitrag enthält die Spieleinfos, Screenshots oder andere Infos für eine einzige Platform.
Weitere Beiträge wurden von mir bereits reserviert für weitere Infos, die mit der Zeit noch folgen.
Falls du weitere offiziell bestätigte Infos findest, dann sagt bitte mir oder falscherSchiri3 bescheid, damit wir dann die Liste aktualisieren können.

Weitere Informationen und Berichte zu FIFA 10 von der Gamescom in Köln
FIFA 10 @ Gamescom in Köln

Fragen zu diesen Informationen oder andere Fragen rund um FIFA 10 kannst du im folgendem Thema posten:
Fragen zu FIFA 10

Ich bitte dich hier nur zu posten, wenn du weitere Informationen für eine der Platformen hast, damit dann falscherSchiri3 oder ich die dann einbauen können.
Die Beiträge von dir werden nachdem Einbau der Informationen gelöscht, damit das Thema übersichtlich bleibt.

Geändert von apollox (11.09.2009 um 13:57 Uhr).
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Alt 01.08.2009, 20:24   #2
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Standard AW: FIFA 10: Offizielle Gameinfos + Screenshots

Releasedatum

Plattform/Releasedatum:
PC - 01.10.2009
PlayStation ®2 - 01.10.2009
PlayStation ®3 - 01.10.2009
Xbox 360 ™ - 01.10.2009
Nintendo Wii ™ - 01.10.2009
PlayStation ® Portable - 01.10.2009
Nintendo ® DS - 01.10.2009

Geändert von apollox (01.08.2009 um 20:55 Uhr).
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Alt 01.08.2009, 20:26   #3
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Soundtrack

Enthüllung in der Playboy Mansion - es gibt was auf die Ohren!

Im Zuge eines Events in Hugh Hefners Playboy Mansion wurde der Soundtrack der kommenden EA SPORTS-Titel enthüllt. Dabei durfte natürlich auch FIFA 10 nicht fehlen und somit können wir euch an dieser Stelle die komplette Liste präsentieren.
  • Adiam Dymott - Miss You
  • Afrobots - Favela Rock
  • Alex Metric - Head Straight
  • Auletta - Meine Stadt
  • Balkan Beat Box feat. Tomer Yosef and Saz - Ramallah-Tel Aviv
  • BLK JKS - Lakeside
  • Bomba Estéreo - Fuego
  • The BPA feat. Ashley Beedle - Should I Stay Or Should I Blow
  • Buraka Som Sistema feat. Pongolove - Kalemba (Wegue - Wegue)
  • CasioKids - Fot I Hose
  • Children Collide - Skeleton Dance
  • Crookers feat. The Very Best, Two Fingers & Marina Gasolina - Birthday Bash
  • Cut Off Your Hands - Happy As Can Be
  • Dananananaykroyd - Black Wax
  • Datarock - Give It Up
  • Fabri Fibra - Donna Famosa
  • Fidel Nadal - International Love
  • Los Fabulosos Cadillacs - La Luz Del Ritmo
  • Macaco - Hacen Falta Dos
  • Major Lazer - Hold The Line
  • Marcio Local - Soul Do Samba
  • Matt & Kim - Daylight (Troublemaker Remix feat. De La Soul)
  • Metric - Gold Guns Girls
  • Mexican Institute Of Sound - Alocatel
  • Nneka - Kangpe
  • Passion Pit - Moth's Wings
  • Peter Bjorn And John - Nothing To Worry About
  • Pint Shot Riot - Not Thinking Straight
  • Playing For Change - War / No More Trouble
  • Rocky Dawuni - Download The Revolution
  • Röyksopp - It's What I Want
  • Soshy - Dorothy
  • The Answering Machine - It's Over! It's Over! It's Over!
  • The Enemy UK - Be Somebody
  • The Temper Trap - Science of Fear
  • Tommy Sparks - She's Got Me Dancing
  • The Whitest Boy Alive - 1517
  • Wyclef Jean - MVP Kompa
  • Zap Mama - Vibrations
Samples zu allen Trax kannst du dir unter folgendem Link anhören.
The Official FIFA Soccer 10 Soundtrack - EA Trax



Der deutsche Beitrag zum FIFA 10-Soundtrack

Wir stellen euch die Band Auletta vor!



Mainz bleibt Mainz, aber die Welt gehört uns!
Schwer zu sagen, ob die Jugend von Mainz ohne Auletta das Wort „Feier“ überhaupt buchstabieren könnte. Wahrscheinlich nicht. Wahrscheinlich wäre die Stadt ohne die regelmäßigen Spontan-Partys der Auletta-Fraktion in genau jener trostlosen Lethargie und Antriebslosigkeit versunken, die Sänger Alex, Gitarrist Martin, Bassist Daniel und Schlagzeuger Jusch nun auf ihrem Debütalbum „Pöbelei & Poesie“ lautstark und wortreich bekämpfen. Frei nach dem Motto: Wir sind jung, das Leben ist kurz und unser Weg ist steinig. Wir gehen trotzdem schon mal vor…


So beschreiben sich Auletta in der Einleitung ihrer Band-Biografie auf der offiziellen Website selbst. In FIFA 10 steuern sie nun mit dem Song "Meine Stadt" den einzigen deutschen Titel zum Soundtrack bei. Die Single zum Highlight des Soundtracks erscheint am 18.09., das Album gibt es aber bereits jetzt - wir haben für euch das Cover der Platte mit dem Namen "Pöbelei und Poesie".
Ihr wollt reinhören, was Auletta so drauf haben? Schaut auf die offizielle Website für einen Streaming-Service einiger Songs, frei verfügbare Downloads und vielerlei weitere Informationen zur Band und den einzelnen Bandmitgliedern.

Geändert von apollox (22.08.2009 um 01:36 Uhr).
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Alt 01.08.2009, 20:30   #4
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PC - Spiele Info

Weitere Informationen folgen in Kürze!
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Alt 01.08.2009, 20:36   #5
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PC - Gameplay Features

Realistische neue Funktionen
FIFA 10 enthält eine Vielzahl neuer Funktionen einschließlich eines realistischeren Distanzschuss-Systems. Du kannst jetzt auch in der Luft um den Ball kämpfen, Grätschen ausweichen und schnellere Einwürfe ausführen. Deine Mitspieler sind intelligenter und passen und flanken besser. Und neue Details wie eine veränderte Beleuchtung, nicht in die Hose gesteckte Trikots und verbesserte Tornetz-Animationen machen das Spiel sogar noch realistischer als letztes Jahr.

Grundlegend verbesserter Spielablauf
Viele Spielelemente wurden zugunsten eines direkteren und flüssigeren Spielablaufs erweitert. Darin enthalten sind ein verbessertes Animationssystem für eine bessere Reaktivität des Spiels, ein Kollisionsvermeidungssystem und verbesserte Torhüter. Außerdem gibt es eine neue Spielgeschwindigkeit "Authentisch", eine Schwierigkeitsstufe "Legende" und die FIFA 10-Animationen wurden erweitert, um einen flüssigeren Spielablauf und mehr Kontrolle über die Spieler als je zuvor zu ermöglichen.

Individuelle Teamstile
Neue Teamstile sorgen für ein dynamischeres Spielerlebnis und ermöglichen es dir, deinen Spielstil dem Gegner anzupassen. Nutze die Schwächen in seinem Spiel aus und baue auf die Stärken deines Teams. Du kannst zwischen 26 Teamstilen wählen, einschließlich Flügelspiel, Anspielstation und Abseitsfalle. "Individueller Teamstil" bietet 14 vollständig anpassbare Optionen, die neue Tiefe in die FIFA 10-Taktiken bringen. Stelle dein Team so ein, wie du willst.

Scout-Berichte vor den Spielen
Das Erlernen der korrekten Art, professionellen Fußball zu spielen, ist durch die neuen Ratschläge von deinem Trainer noch einfacher geworden. Unter "Scout-Berichte" findest du vor den Spielen einen Scout-Bericht, mit dessen Hilfe du deine Taktik gegen jeden Gegner festlegen kannst. Erfahre alles über seinen Teamstil und Schlüsselspieler, die du im Auge behalten musst, und erhalte taktische Ratschläge, wie du ihn besiegen kannst.

Verbesserte Torhüter
Eine verbesserte Torhüterintelligenz hilft den Torhütern dabei, authentischere Entscheidungen zu treffen; und sie variieren mehr bei der Abwehr von Schüssen. Außerdem wurden ihre Reflexe verbessert, sodass nun auch Paraden im letzten Moment möglich sind. In 1 gg. 1 Situationen verlassen sie nun schneller die Torlinie, ihr Stellungsspiel wurde verbessert und sie passen sich dem allgemeinen Teamstil an.

Realistischer Managermodus
Eine überarbeite KI-Engine stellt sicher, dass die Ligatabellen und Pokalwettbewerbe realistischer sind, indem die Qualität der Mannschaften berücksichtigt wird.

Online-Verbesserungen
Wir haben viel Arbeit investiert, um den FIFA 10-Online-Modus zu verbessern. Probleme mit Verbindungsunterbrechungen und langsamen Online-Bildwiederholraten wurden behoben und Features wie Freundeslisten und Chat-Ankündigungen wurden hinzugefügt, um das Online-Spielerlebnis noch besser zu machen.

Neue russische Liga
In FIFA 10 sind mehr Teams - einschließlich russischer Teams - enthalten, wodurch das Spielerlebnis noch umfassender und realistischer wird.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Weitere Gameplay Infos, welche persönlich vom Main-Producer für die PC-Version Luke Didd veröffentlicht wurden.

Recap of previously announced details:

More realistic gameplay responsiveness
We looked at ways to make the responsiveness of the game more realistic than before. This will see you noticing:
- Faster transition between control command to action, removing frustrations with waiting for things to happen.
- 360 degree movement with improved animations
- 360 degree dribbling
- Improved player switching
- Auto-Evade slide tackle system to allow players to continue dazzling runs when slide tackle come flying in

New GK Behavior
Many requests have been made on the forums for better GK’s in FIFA 10. We are pleased to confirm the following changes:
-The “New” GK Distribution system see’s the goalkeeper now behaving more realistic than ever before. He will now pass the ball with a much higher level of intelligence choosing to roll the ball to his teammate, Throw or kick the the ball quickly to start a Counter-Attack, and take free-kicks from inside his half to allow his team to push forward up the pitch.
-“New” GK saving system will see goalkeepers palm the ball in a much more realistic manner. This will see more goals/corners and heart stopping moments coming when saves are made. Better GK’s will palm the ball to safer positions.
-The positioning of goalkeepers is now more intelligent with GK's looking to close angles down more appropriately.
-1 on 1 situations are now much more realistic as the keeper will be faster of the line to close down attacks.
-Goalkeepers will sweep behind the defense and come out to collect balls which drop over the defenders heads.

New Collision System
The new collision system includes a new collision avoidance system to ensure players have the intelligence of where other are on the pitch.
This will result in less colliding with team mates (should only happen when appropriate) and more realistic collisions with opponents.

Team Mate Support Logic
The team mate support logic now has the intelligence to ensure you are never short of passing options.
Making a runs down the wing will now see players bursting forward into the box to get on the end of your sweeping crosses!

New Exponential Shot System
The new exponential shot system, FIFA 10 is even harder to master.
Taking quick low powered shots will be much easier to control, however, the more you hold the button the harder it is to get the accuracy required to unleash those shots into the top corner.

Heading and crossing
Heading and crossing is more realistic than ever before, with the following:
- Aerial Battles, battle with your opponent and win those all important headers.
- New Heading power physics see you scoring those bullet headers, making those runs down the wings all important

Set-plays
We have made many updates to the set-plays in FIFA 10, here are some highlights:
- Quick Throw-in system to allow you to catch opponents off guard with a quick throw back into play
- Quick Free-kicks allow you to get on with play.
- Quick Corners allow you to get to whip corners into the box whilst the opposition is organising its defense.
- More appropriate players forward at corners, seeing the big boys come up from the back.

Referees:
Referee realism is also a feature of FIFA 10, with more intelligence and realistic decision making. We have also improved the animations too. Referee’s will also make mistake so look at finding ways to take advantage of this.

Game Settings:
A few additions to the gameplay settings provide a more realistic challenge:
- New Default Tele Cam.
- New Authentic Game Speed
- Legendary difficulty now available from the off, giving you the ultimate challenge!

New Inclusions:

New Skill moves
Mastering skill moves has always been something that takes time to achieve. Take to the Practice arena and learn the skill moves. This year we have added the ability to go around your opponents with moves that will make it easier to step dummy to the side of him. Some skill moves will only be available to those top players such as Ronaldo and Messi, so make sure you learn who is capable of what.

Improved Passing
We have now added new intelligence to team mate which will see them step out of the way of passes to make bypassing them and picking the pass more easy. With 360 movement, you can now also find passing angles that was never possible before, so get in the Arena and practice those all important killer passes.

Ball Physics
The ball physics in FIFA 10 have been improved. We found that the ball was not rolling as expected so we have put effort into addressing and improving this. In addition to this we have also made improvements to the weather system to ensure that the correct ball physics are being used. When Overcast or night time, it will only use the wet ball physics when its been raining or is raining. There have been other improvements made here and I think that once you play the game you will notice the difference.

Stamina
The stamina system has now been updated to ensure that the stamina of players in now considered more accurately than before. Bugs with certain players not being able to finish matches or being tired to quickly have now been addressed.

Defending
The Defending in-game is also much improved. This is partly due to the team styles, but also due to the updates and improvements we’ve made to player positioning and awareness of when to tackle. This will mean that the game is much more challenging as the opposition are much more intelligent when it comes to defending all situations.

Jostling
The jostling of players has been improved for FIFA 10. Players with more actively hold off opponents and opponents will move closer, pull on shirts more and try to easy you off the ball with nudges of the shoulder.

Low hard shots
A request made many times has been the introduction of low hard shots. These can now be achieved in FIFA 10. To perform them sprint with the ball, hold the finesse shot and see your player unleash a hard low shot.

Controlled 360 Dribbling
Controlled 360 Dribbling takes full advantage of 2 systems we have in-game. The combination of 360 dribbling and the pace control system will have you performing more moves than tricks than ever before. This also allows you to quickly switch the ball from foot to foot. Hold the Pace control button and change direction (only slightly) will see the ball switch feet, hit the sprint button to burst away from your opponent and unleash a shot or a cross using the new foot.

We have also addressed many other issues and made some other smaller improvements. If there is something that you are aware of that has not been mentioned in this blog, please add a comment and I will try to respond.

All of the improvements made will be in the demo release September 10th 2009, so we will be looking at your feedback from that to see where else we can improve the game.

Geändert von apollox (22.08.2009 um 01:39 Uhr).
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Alt 01.08.2009, 20:50   #6
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PC - Screenshots

Ich muss drauf hinweisen, das die Screenshots aus einer Preview-Version stammen, wo u.a. noch der endgültige Rasen und einige weitere Dinge fehlen bzw. noch nicht fertig sind.
Dieser Hinweis gilt für alle Screenshots der PC-Version!


Screenshots vom 24.07.2009 (ca. zu 80% fertiges Spiel):


Screenshots vom 15.07.2009 (ca. zu 70% fertiges Spiel):

Geändert von apollox (02.08.2009 um 23:19 Uhr).
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Alt 02.08.2009, 17:07   #7
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PC - Gameplay Innovations Blog

Luke Didd im Blog über die PC-Version von FIFA 10!


Erstes Thema: Die Innovationen im Gameplay, inklusive 360° Steuerung



Luke Didd ist der Producer von FIFA 10 für den PC. Der Chelsea-Fan liebt es, Fußball zu schauen und selbst zu spielen. In diesem Blog schreibt er erstmals über die neuen Features für FIFA 10 PC und fokussiert sich dabei auf die Neuerungen im Gameplay.




Viele von euch haben sich sicher bereits einige Informationen zu den Veränderungen in FIFA 10 aus den Berichten von unserer Producertour durch Europa geholt. Diese Tour führte uns nach London, Madrid, Mailand, Paris, München, Warschau und Moskau und gab uns die Möglichkeit, mit den Medienpartnern direkt in Kontakt zu treten. Andere wiederum haben bestimmt auch Infos über das Forum gesammelt.
Während der Entwicklung von FIFA 10 für den PC haben wir unser Hauptaugenmerk auf das Gameplay gelegt, um ein Spiel abzuliefern, mit dem ihr alle euren Spaß haben werdet. Ich habe bereits gesagt, dass ich FIFA 10 auf dem PC nicht unter die Kategorien Next-Gen oder Current-Gen einordnen möchte. Stattdessen wollten wir die besten Elemente des Next-Gen-Gameplays auf den PC zu bringen und diese Version so in eine ganz eigene Richtung steuern. Ich hoffe, dass ihr durch das Lesen dieses Blogs einen besseren Eindruck davon bekommt, wie wir dieses Ziel umsetzen wollen.
Bei der Entwicklung der FIFA 10 PC Gameplay-Engine sind zwei Aspekte ausschlaggebend gewesen, Gameplay Innovation und die Entwicklung des Kerngameplays. Dieser Blog befasst sich mit den Innovationen.

Gameplay Innovation
Dieses Jahr wollten wir die Art, wie ihr FIFA auf dem PC spielt, grundsätzlich ändern. Um das zu bewerkstelligen, mussten wir die Art und Weise, wie man das Spiel spielt, und die Kontrollen überarbeiten, natürlich aber auch das Verhalten und die Spielweise der KI. Somit ergeben sich in FIFA 10 PC fünf Gameplay-Innovationen, die wirklich einzigartig sind.
Zunächst freuen wir uns, dass wir in FIFA 10 PC erstmals 360° Dribbling und 360° Defensivbewegungen einbauen konnten.
Die gesamte Liste sieht wie folgt aus:
1. 360° Dribbling
2. 360° Defensivbewegungen
3. KI-Teamtaktiken
4. Individuelle Teamtaktiken
5. Scout-Report

360° Dribblings
Diejenigen von euch, die bereits FIFA 09 gespielt haben, wissen, dass der Spieler bisher nur in acht Richtungen bewegt werden konnte. Natürlich schränkte das automatisch die Bewegungen auf Hoch, Runter, Links, Rechts und die Diagonalen ein und sorgte so teilweise für frustrierende und vor allem unrealistische Spielmomente. Mit dem 360° Dribbling ist es nun möglich, in alle Richtungen zu laufen und so eine völlig neue Freiheit zu erleben. So ergibt sich ein deutlich flüssigerer und besserer Spielablauf. Genügend Training vorausgesetzt können die Spieler nun ihre Gegner auf eine ganz neue Art austanzen. Darüber hinaus beeinflusst das neue System aber auch das Passen, was nun deutlich realistischer und zugleich kontrollierbarer ist. Es wird im Endeffekt so sein, dass ihr während einem Spiel plötzlich Pässe spielt, die vorher einfach nicht möglich gewesen wären – überall dorthin, wohin ihr den Ball spielen wollt.

360° Defensivbewegungen
Ähnlich dem 360° Dribbling erlaubt die 360° Defensivbewegung Spielern ohne Ball die volle Bewegungsfreiheit von 360 Grad. So kann der Spieler deutlich genauer in Richtung Ball arbeiten, etwa mit einer punktgenauen Grätsche. Außerdem ergeben sich deutlich mehr Zweikämpfe, aus denen man mit etwas Körpereinsatz als Sieger hervorgehen kann.



Teamtaktiken (CPU)

Alle vom Computer gesteuerten Teams werden über 26 verschiedene Teamtaktiken verfügen, die sich auf neun offensive, fünf defensive und 12 teamspezifische Taktiken aufteilen. Zu diesem Punkt wird es noch einen ausführlichen Blog geben, doch an dieser Stelle möchte ich euch zumindest eine Auflistung der Taktiken bieten:

Offensivtaktiken
- Flügelspiel
- Auf den Mann
- Konterangriff
- Verteidiger unter Druck setzen
- Totale Offensive
- In der eigenen Hälfte einigeln
- Überzahl im Strafraum
- Überzahl auf einem Flügel
- Spiel durch die Gasse

Defensivtaktiken
- Abseitsfalle
- Pressing
- Zonenverteidigung
- Zurückfallen lassen
- Klären (Lange Bälle)
- Manndeckung (wie in FIFA 09)

Individuelle Teamtaktiken
Ebenso wie zu den CPU-Taktiken wird es auch hier einen Blog geben. In aller Kürze: Der User wird in der Lage sein, eine Kombination aus den oben aufgelisteten Offensiv- und Defensivtaktiken zusammenzustellen, um seinen bevorzugten Spielstil zu erstellen. So kann man diese Taktiken zu seinem Vorteil nutzen.

Scout-Report
Im Blog zu den Teamtaktiken wird es auch alle Details zum Scout-Report geben. In aller Kürze wird dieser Report Informationen zur Taktik, Formation und den Schlüsselspielern des Gegners beinhalten.
Die Gameplay Innovationen sind nur ein Teil der Neuerungen für FIFA 10 auf dem PC. In den kommenden Wochen werde ich auch weitere Blogs zu den Themen Kerngameplay, Teamtaktiken, Online-Spezifikationen und Spielmodi verfassen.
Ich freue mich bereits sehr darauf, euer Feedback zu unserer Arbeit an FIFA 10 zu lesen.

Viele Grüße,

Luke

Geändert von apollox (05.08.2009 um 16:51 Uhr).
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Alt 02.08.2009, 17:08   #8
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PlayStation ®2 - Spiele Info

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Geändert von apollox (02.08.2009 um 17:13 Uhr).
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Alt 02.08.2009, 17:09   #9
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PlayStation ®2 - Gameplay Features

Direkteres Gameplay
Verschiedene Bereiche des Spiels wurden erweitert, wodurch der Spielablauf flüssiger geworden ist. Kopfbälle und Flanken wurden verbessert, das Wechseln der Spieler ist effektiver, die Spezialbewegungen wurden vereinfacht und die Spieler können nun in bestimmten Situationen Grätschen automatisch ausweichen. Außerdem wurden schnelle Freistöße hinzugefügt, sodass der Spieler das Spieltempo aufrecht erhalten kann.

Verbesserte Mitspielerunterstützung
Die Mitspieler sind jetzt intelligenter und unterstützen dich besser. Ihre Vorstöße sind effektiver und daraus resultieren mehr Pass- und Flanken-Optionen.

Verbesserte Torhüter
Eine verbesserte Torhüterintelligenz hilft den Torhütern dabei, authentischere Entscheidungen zu treffen; und sie variieren mehr bei der Abwehr von Schüssen. In 1 gg. 1 Situationen verlassen sie nun schneller die Torlinie, ihr Stellungsspiel wurde verbessert und sie passen sich dem allgemeinen Teamstil an.
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Alt 02.08.2009, 17:13   #10
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PlayStation ®2 - Screenshots

Screenshots vom 15.07.2009:



Geändert von apollox (02.08.2009 um 23:19 Uhr).
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