Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 510
Gesamt online: 510
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.08.2009, 17:34  

Beitrag #51

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sonst findet man dort ja auch bereits die Google Übersetzung, wer es komplett haben will, auch wenn die natürlich wie immer bei Google grausam ist
26.08.2009, 17:38  

Beitrag #52

Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Jo wie gesagt, besser bekomm ichs nicht hin. Aber man merkt das die User das genug verstehen, sollte also reichen.
26.08.2009, 21:41  

Beitrag #53

himhims Avatar
himhim
Beiträge: 8
himhims Avatar
himhim
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von apollox
I can not show any screens or videos at this time, because these were illegal, because EA needed for all screens and videos the complete authorisation for all stuff which you can see there, like teamlogos etc.
When I would show screens etc and EA see this I would have big problems with the lawyer from EA
Aber es gibt viele von Videos und Screenshots der NextGen FIFA10 aus der gamescom von den Nutzern hochgeladen.
Also was ist das Problem mit dem PC?
check this site: FIFA Soccer Blog
auch in youtube u finden viele.
Aber niemand kümmert sich um PC-Version: (
Oh, das Embargo wurde über einen langen Zeitraum vor.
Ich glaube nicht, dass es irgendein Problem Hochladen PC Screenshots aus Gamescom, bis ur Beitrag offiziellen Fotos ohne Erlaubnis von EA.Freudig überrascht
26.08.2009, 21:51  

Beitrag #54

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Es gibt zwar viele Videos und Screens dazu, aber ich war ja offiziell von EA eingeladen und wurden extra darauf hingewiesen, das wir gerne Bilder und ggf Videos von den Veranstaltungen, Ständen etc machen dürfen, jedoch keine Screens oder Videos direkt von den Bildschirmen oder Leinwänden und diese dann ins Internet zu stellen, da EA das nach der messe genau beobachten wird und wenn Sie sowas sehen auch notfalls rechtliche Schritte einleiten gegen die User. Da EA für alles gezeigte Material auf Screens usw die Erlaubnis braucht, weshalb es auch immer etwas zeit braucht bis die neuesten Screens release werden.
Lediglich die Presse mit Presseausweis etc haben es da etwas leichter mit dem zeigen von Material
26.08.2009, 23:25  

Beitrag #55

himhims Avatar
himhim
Beiträge: 8
himhims Avatar
himhim
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Zitat:
Zitat von apollox
Es gibt zwar viele Videos und Screens dazu, aber ich war ja offiziell von EA eingeladen und wurden extra darauf hingewiesen, das wir gerne Bilder und ggf Videos von den Veranstaltungen, Ständen etc machen dürfen, jedoch keine Screens oder Videos direkt von den Bildschirmen oder Leinwänden und diese dann ins Internet zu stellen, da EA das nach der messe genau beobachten wird und wenn Sie sowas sehen auch notfalls rechtliche Schritte einleiten gegen die User. Da EA für alles gezeigte Material auf Screens usw die Erlaubnis braucht, weshalb es auch immer etwas zeit braucht bis die neuesten Screens release werden.
Lediglich die Presse mit Presseausweis etc haben es da etwas leichter mit dem zeigen von Material
Ich hoffe, Sie können die Erlaubnis von EA bald zu verwalten und einige Screenshots und Video für den PC-Spieler nach der WartezeitZufrieden
Danke!Daumen hoch
27.08.2009, 09:45  

Beitrag #56

Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Onsches Avatar
Onsche
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Nach aussage von Luke soll am Wochenende das erste Video zur 360° Steuerung erscheinen. Er hat aber gesagt das er selbst immer auf die Marketing Abteilung warten muss. Auch er ist schon ziemlich frustriert, hat er vor 2 Tagen selbst zugegeben. Ich denke es ist auch in Luke's Interesse uns endlich was aktuelles zu zeigen, nur im Moment hat er da genau so wenig zu sagen wie wir. Er muss einfach warten bis die Marketing Abteilung das Zeichen gibt zur Freigabe. Insgesamt existieren nämlich schon 3 offizielle Trailer mit 360° Demonstration, Team Style Demonstration und ein 1 on 1 MP Demonstration, auch Screenshots gibt es schon einige, alle von aktullen Build mit höchsten Settings. Hilft aber nix, er muss warten genau wie wir.
27.08.2009, 16:40  

Beitrag #57

SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
SonyDomys Avatar
SonyDomy
Beiträge: 135
Beiträge: 135
hm eig schade des er da nichts machen kann direkt...
da hilft nur warten, sobald diese Videos draußen sind müssten
sie dopch eig auf der offiziellen Ea Sports FIFA seite zu finden sein oder?
27.08.2009, 17:32  

Beitrag #58

Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Leopards Avatar
Leopard
Beiträge: 1.025
Beiträge: 1.025
Zitat:
Zitat von SonyDomy
hm eig schade des er da nichts machen kann direkt...
da hilft nur warten, sobald diese Videos draußen sind müssten
sie dopch eig auf der offiziellen Ea Sports FIFA seite zu finden sein oder?
Wenn es offizielle Videos gibt dann sind die auch eigentlich immer auf der offiziellen FIFA Seite von EA zu finden also unter FIFA 10 : Soccer Game : EA SPORTS.
27.08.2009, 17:35  

Beitrag #59

Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
Geiler BerichtZufrieden
Wenn der Managermodus schon verbessert wurde wie teilweise angekündigt dann reicht mir das schon.Zwinkern
27.08.2009, 18:51  

Beitrag #60

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich habe soeben von EA die Erlaubnis bekommen, 3 Bilder von FIFA 10, die keine Spielszenen zeigen, sondern die neuen Menüs und die neuen Popups zu releasen, musste lediglich einzelne Stellen unkenntlich machen.
Möchte nochmal explizit darauf hinweisen, das die Bilder vom Monitor abfotografiert wurden.

Zufinden sind die Bilder im Beitrag mit dem PC Bericht direkt über dem Fazit.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 10 FIFA 10 @ Gamescom in Köln FIFA 10 @ Gamescom in Köln