Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielberichte^^ im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Naja bin endlich aufgestiegen endlich gewinn ich ma^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.02.2010, 20:22   #331
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spielberichte^^

Naja bin endlich aufgestiegen endlich gewinn ich ma^^
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 10:27   #332
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Spielberichte^^

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Ähm.. wenn ich das jetzt richtig sehe benutzt du Walcott und Nasri im defensiven Mittelfeld?
Wie hohl ist das denn^^ Nasri ist ein kreativer Spielmacher und Walcott ein Flügelläufer. Desweiteren lässt du Arshavin ganz vorne spielen, wo eigentlich v.Persie hingehört.

Aber wenns so funktioniert wie du's sagst, gehts ja, ich finds nur etwas merkwürdig

-----------------------Almunia----------------------
Sagna----------Gallas----------Vermalen------Clichy
Walcott---------------------------------------- Nasr
----------------------Fabregas---------------------
-------------------Van Persie-----------------------
Eduardo-------------------------------------Arshavin

so besser so meinte ich aufjedenfall
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 12:38   #333
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spielberichte^^

ja so siehts gleich viel besser aus
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 14:24   #334
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Spielberichte^^

Achso, dann sind Walcott und Nasri keine DM, sondern etwas defensivere RM/LM.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 14:47   #335
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Spielberichte^^

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Achso, dann sind Walcott und Nasri keine DM, sondern etwas defensivere RM/LM.
vielleicth auch normale LM/RM und Fabregas spielt OM ?
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2010, 15:12   #336
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Spielberichte^^

Aber die normalen LM/RM sind doch nicht so weit hinten.. die spielen ja direkt vor der AV in seinem System.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 10:34   #337
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Spielberichte^^

Man war das ein Spiel -_-

Erste Saison mit Energie Cottbus
Schwierigkeitsstufe: legende

Nachdem ich mein Ziel im Pokal erreichen der Runde 3 erreicht hatte hieß der nächste gegner Werder Bremen...

Einen Sieg hatte ich mir im Vorfeld gewünscht aber das es nicht einfach werden würde das konnte ich mir denken....

Anstoß...
In den ersten 10 min wollte ich erstmal ballbesitz haben und den ball sicher durch die reihen spielen, aber es kam ganz anders....

6. min Fehlpass Mitreski mitten in die Beine von Özil... der fackelt nicht lang und schließt ab.... Tremmel faustet den Ball zur Ecke...

8. min Ecke getretetn von Özil, Kopfball Tor....

1 - 0 Werder Bremen

die nächsten 20 min hatte werder im griff und glänzte mit mehreren starken angriffen...

41. min klasse doppelpass özil mit pizarro ... 2 - 0 bremen

die nerven lagen blank...

doch kurz vor der pause holte barros schelotto (Vor der saison verpflichtet)
noch eine ecke heraus...

Miatke tritt die ecke... der ball wird abgewehrt und kommt genau vor die füsse von ziebig.. der schießt aus 25 m ... unterlatte tor...traumtor!! 1 - 2 der spielstand...

neue hoffnung für cottbus...

Halbzeit...

nach schwacher leistung von shao und dum wurde sörensen und angelov eingewechselt...

nun gabs nur noch die offensive... ´

anfang der 2. halbzeit wieder 2 großchancen für werden...doch ab der 60. min spielte nur noch cottbus... werder mit gefühlten 11 mann in der eigene hälfte...

62. min steilpass von angelov auf schelotto.. .der setzt sich gegen naldo durch... schießt... 2 - 2 ausgleich.....

nun war wieder alles offen... doch werder kam nicht mehr zum zug... vor der 90. min gabs aber kein tor mehr...

Nachspielzeit ...

nach 2 pfostentreffern von cottbus und einer vergeben 100 % von pizarro brach die 120. min an... alle haben sich bereits auf das elfmeter schießen eingestellt... Radu wurde eingewechselt .... doch plötzlich werders abwehr durcheinander ... steilpass auf angelov... der schiebt den ball zu schelotto und dieser legt für miatke ab ... der zieht direkt ab und trifft die kugel perfekt und der ball fliegt direkt in den winkel... 3 - 2 für energie!!!!

das stadion bebt xD

und mein controller fliegt ^^

das war das erreichen des achtelfinales für mich am gestrigen abend... der nächste gegner heißt Aachen

gruß enrico
__________________
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 13:34   #338
.::FIFA-Fragen-Profi::.
 
Benutzerbild von 94Ruben
 
Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 163
94Ruben eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spielberichte^^

Geiles Spiel
Wie kam es das Werder so eingebrochen ist?
Naja typisch Werder
94Ruben ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 13:55   #339
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Oberhausener Jung
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 214
Standard AW: Spielberichte^^

Zitat:
Zitat von 94Ruben Beitrag anzeigen
Geiles Spiel
Wie kam es das Werder so eingebrochen ist?
Naja typisch Werder
Bei mir das gleiche ich spiele mit Nürnberg und Werder ging nach 5 minuten durch ein kopfballtreffer mit 1:0 in Führung aber ab der 20 minuten nicht ein einziger torschuss mehr von werder. Hinten sind die auch komplett zusammengeknackt und rasch stand es 4:1.
Oberhausener Jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2010, 14:35   #340
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von RIC114
 
Registriert seit: 02.10.2009
Beiträge: 297
Standard AW: Spielberichte^^

danke erstmal

ka aber ab dem 2 - 0 haben die werder raner sich voll zurück gezogen und mich machen lassen.. klar immer wieder mal gut gekontert aber mehr auch nicht... in der verlängerung waren sie allerdings wieder bemühter und haben ganz schön druck gemacht... aber das glück war auf meiner seite muhahaha
RIC114 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de