Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielberichte^^ im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: geiles spiel, und das auf legende...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.02.2010, 10:39   #341
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Spielberichte^^

geiles spiel, und das auf legende
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 15:22   #342
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Spielberichte^^

Zitat:
Zitat von skylinefreak Beitrag anzeigen
geiles spiel, und das auf legende
einer meinung
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 23:16   #343
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Oberhausener Jung
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 214
Standard AW: Spielberichte^^

Bochum - Nürnberg
Spieltag Nr 3 : Bochum trifft auf Nürnberg
Bochum ist von anfang an die bessere mannschaft und dominiert die Patie sie erarbeiten sich immer wieder chancen über die außen vorralem über Außen nur bislang kommt noch nichts zählbares raus. In Minute 23. Der Erste Ernsthafte Angriff der Bochumer Azouagh schickt Dedic und der setzt den ball zu gunsten der gäste an den Pfosten. Bochum mit Gefühlten 50 Torschüssen nur leider noch ohne tore. Mit 0:0 Gehts in die Halbzeit. in Hälfte 2 startet der Gast aus Nürnberg etwas besser und bringt durch einwechslungen von Risse und Boakye viel offensiv wind ins offensiv spiel der cluberer. So kommen die Nürnberger auch gleich nach 52 minuten zu einer Großen Chance doch nur Heerwagen verhindert das 1:0 Für die Cluberer so zirka in der 70 Minuten liess der Druck der Nürnberger auch nach und Lange Zeit sah man nur Mittelfeldgeplänke doch dann ab der 80 Minute fing bochum wieder an etwas fussball zu spielen. in der 82 Minute ballerte Maric einen Freistoss aus ungefähr 30 metern ans Aluminium. bis zur 87 Minuten blieb es beim 0:0 Doch dann in Minute 90. Doch noch ein Tor! Holtby umkurft 2 cluberer geht in den strafraum und bringt den ball irgendwie zu Dedic der keine Probleme hat den ball hinter die Linie zu schieben. Dannach nochmal eine Ecke für den Gast der aber nicht einbrachte und so blieb es beim 1:0 Für Bochum.
__________________
SF Koenigshardt & Rot-Weiss Oberhausen
Die Geilsten Clubs der Welt.
Oberhausener Jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 23:22   #344
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spielberichte^^

Zitat:
Zitat von Oberhausener Jung Beitrag anzeigen
Bochum - Nürnberg
Spieltag Nr 3 : Bochum trifft auf Nürnberg
Bochum ist von anfang an die bessere mannschaft und dominiert die Patie sie erarbeiten sich immer wieder chancen über die außen vorralem über Außen nur bislang kommt noch nichts zählbares raus. In Minute 23. Der Erste Ernsthafte Angriff der Bochumer Azouagh schickt Dedic und der setzt den ball zu gunsten der gäste an den Pfosten. Bochum mit Gefühlten 50 Torschüssen nur leider noch ohne tore. Mit 0:0 Gehts in die Halbzeit. in Hälfte 2 startet der Gast aus Nürnberg etwas besser und bringt durch einwechslungen von Risse und Boakye viel offensiv wind ins offensiv spiel der cluberer. So kommen die Nürnberger auch gleich nach 52 minuten zu einer Großen Chance doch nur Heerwagen verhindert das 1:0 Für die Cluberer so zirka in der 70 Minuten liess der Druck der Nürnberger auch nach und Lange Zeit sah man nur Mittelfeldgeplänke doch dann ab der 80 Minute fing bochum wieder an etwas fussball zu spielen. in der 82 Minute ballerte Maric einen Freistoss aus ungefähr 30 metern ans Aluminium. bis zur 87 Minuten blieb es beim 0:0 Doch dann in Minute 90. Doch noch ein Tor! Holtby umkurft 2 cluberer geht in den strafraum und bringt den ball irgendwie zu Dedic der keine Probleme hat den ball hinter die Linie zu schieben. Dannach nochmal eine Ecke für den Gast der aber nicht einbrachte und so blieb es beim 1:0 Für Bochum.
Schönes Spiel Oberhausener Jung
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2010, 23:24   #345
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Oberhausener Jung
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 214
Standard AW: Spielberichte^^

Zitat:
Zitat von @pavluchenko Beitrag anzeigen
Schönes Spiel Oberhausener Jung
Danke , Konnte leider nicht die anderen Torchancen nennen da ich das spiel schon zu 40 % Vergessen hatte konnte mich nur noch an das wichtigste erinnern.
Oberhausener Jung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2010, 15:14   #346
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Spielberichte^^

auch von mir schönes spiel
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2010, 20:51   #347
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Spielberichte^^

Guten Abend, liebe Fußballfreunde.
Wir nähern uns dem Ende der Bundesliga und der BVB belegt gerade den dritten Platz der Tabelle hinter dem VfB Stuttgart und Werder Bremen. Es ist der 31. Spieltag und Dortmund muss in München ran.

Nach dem Anstoß spielt Bayern erstmal ein bisschen hinten rum, dann lässt Owomoyela Ribéry entwischen und der dringt in den Strafraum ein, sein Schuss wird von Subotic abgeblockt, Nachschuss von Goméz und der würde genau passen, aber Langerak mit einer Glanztat! Klärt über das Lattenkreuz zur Ecke.
Also der Eckball, reingebracht von Goméz (), Hummels klärt mit dem Kopf und der Konter läuft! Hajnal, der für den gesperrten Zidan spielt, sprintet mit dem Ball bis zur Mittellinie, Lahm holt auf, doch er spielt den Ball weiter in den Lauf von Obraniak, der hat freie Bahn für seinen herrlichen Distanzschuss, entscheidet sich aber für die Flanke, Butt kommt nicht raus und Barrios köpft! 0:1 für den BVB durch Barrios nach einem Konter, und der war perfekt gespielt!
Nun stellten sich die Westfalen erstmal hinten rein und wollten weiter auf Konter setzen - eine falsche Entscheidung. Butt parierte zweimal glänzend (1x Obraniak, 1x Sahin) und dann traf Schweinsteiger nach einem Eckball mit einem schönen Volleyschuss.
Dann passierte bis zur 83. Minute garnichts, der BVB kam vergeblich, die Abwehr stand zu fest. Dann kam Buchtmann, der für den erschöpften Kuba eingewechselt wurde, und setzt sich prima auf der rechten Seite durch! Mit einem angetäuschtem Schuss tanzt er v. Buyten aus, legt sich den Ball zurecht und packt die linke Klebe aus! Der Ball ist lange in der Luft, sehr platziert, doch Butt kommt ran - kann ihn aber nicht festhalten! Hajnal steht goldrichtig und knallt den Ball unter die Latte, keine Chance für Butt! 1:2!

Der BVB konnte das Ergebnis halten und siegte am Ende verdient gegen defensiv starke Bayern.

_________________

War sehr witzig zu spielen, schönes Spiel^^

Spieler des Spiels: Mats Hummels
__________________


"Schalke wollte unbedingt, aber aus Respekt vor den Fans des BVB habe ich diese Möglichkeit nicht in Betracht gezogen.
Ich glaube immer noch daran, dass es im Fußball und im Leben um mehr geht als nur Geld."

» Jakub Blaszczykowski #16 «
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 15:06   #348
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spielberichte^^

Auf welcher schwierigkeitsstufe?
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 16:58   #349
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Spielberichte^^

Weltklasse.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2010, 17:25   #350
Stammspieler
 
Benutzerbild von Interforever
 
Registriert seit: 28.04.2009
Ort: Interland
Beiträge: 3.804
Standard AW: Spielberichte^^

Profi-Weltklasse
Interforever ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de