Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Spielberichte^^ im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: boa geil solche spiele sind immer geil...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.11.2009, 19:24   #71
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Spielberichte^^

boa geil solche spiele sind immer geil
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 00:52   #72
Herthafan
 
Benutzerbild von HerthaBSCBerlin
 
Registriert seit: 11.06.2009
Ort: Stralsund
Beiträge: 133
Standard AW: Spielberichte^^

Zitat:
Zitat von leokripp Beitrag anzeigen
haste wohl wieder wodka getrunken
Nee, diesmla hab ich es nich gemacht!
Is immernoch halb voll!

Is auch viel zu teuer! Kauffmann Vodka, original Russisch! Hat mir mein Vater aus St. Petersburg mitgebracht!

Aber ich hab auch noch einen!

Hab ebend mit Wolfsburg gegen Barca gespielt (Xbox, Legende)
1:0 und 2:0 gemacht mit Dzeko, zur Halbzeit 0:2 geführt (ziemlich glücklich, aber hab auch gut gekämpft in der Abwehr)
Dann Ibrahimovic(48.), Henry(54.) und nochma Henry (61.) zum 3:2 für Barca!
Dann hab ich ungefähr 10000 hundertprozentige gehabt und mysteriöserweise keine genutzt!
Das is zum ausrasten, vor allem danach, wenn man sich dann denkt, hätt ich ma gepasst, oder hätt ich mal gelupft!.
natürlich hat Barca in der 89. noch das 4:2 gemacht!
Konnte zwar noch auf 4:3 verkürzen, aber es hat nich gereicht!
Das wurmt mich irgenwie immernoch!
Ich hab sooo viele Chancen gehabt!
Aber entweder war dann der Valdes zur Stelle oder das Aluminium!
Es waren zum Schluss 10:18 Schüsse aufs Tor für Wolfsburg!
Mann Mann Mann.


@ germanfighter: Schönes Spiel!
__________________
Eine neue Liiiga ist wie ein neues Leeeben!

La lala la la la laaaa....
HerthaBSCBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 16:43   #73
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Spielberichte^^

Die Fans sind heiß auf das Spiel HSV (ich spiele Trochowski) vs. Stuttgard:

In den ersten 30 Minuten passirt gar nichts aber dann in der 30 Minute schiesst Trochowski aus 35 Metern ... die Zuschauer heben schon die Hände... Pfosten aber die gefahr ist noch nicht vorbei Elia aus 5 Metern TOOOOOOOOOOOOOOOOOR !!!!!!!!!!

43 Minute stuttgard mit einem Angriff flanke Hleb geklärrt doch der Ball geht zu Cacau der aus 16 Meter Toooooor!!

2 Halbzeit:
Bis zur 60. Minute passirt nichts doch dann grätscht Delpirre Trochowski von hinten in die Beine... ROT für Delpirre... Freistoß Trochowski: Der kurz vors Tor da steht Petric TOOOOOOOOOOOOOOOOOR

75: VFB mit dem angriff hleb schisst aus 27 Metern...... glanz Parade Rost Ecke für den VFB

90:
trochowskie dribbelt sich durch sichisst... weit vorbei.

Endstand 2:1

der erste HSV Sieg in der Saison.

Spieler des Tages Trochowski

Ich bin froh endlich ein Spiel gewonnen zu haben
__________________


Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 20:18   #74
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spielberichte^^

geil gei lgeil^^^mehr muss man nicht sagen
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.11.2009, 21:45   #75
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Spielberichte^^

heute habe ich online gespielt^^ ich hoffenheim, mein gegner barca

ich habe in der 20 minute das 1:0 gemacht^^ dann kurz vor der halbzeit das 2:0 für mich^^

dann(überheblich wie ich bin^^)hat er noch 2 tore gemacht^^ in der 85 minute hat er den ausgleich gemacht. bei der verlängerung habe ich dann gleich ein tor gemacht und da hat er abgebrochen ich gleich ne nachricht^^: "lol.........i win with hoffenheim....LOOOOOOOOOSER!!"^^ aber naja man hat gesehen das er ein noob ist^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 16:14   #76
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Spielberichte^^

haha geil
selbst mit barca gewinnt so noob nicht aber du bist wohl mit hoffenheim unschlagbar
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 20:19   #77
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Spielberichte^^

needer hatte nur keine ahnung^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2009, 20:25   #78
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Spielberichte^^

das kommt hinzu
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.11.2009, 20:13   #79
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Cool AW: Spielberichte^^

Mein Nervenzerreibenstes spiel war wohl eindeutig das rückspiel im Viertelfinale der champions league. Meine Mannschaft war der Fc Schalke und ich spielte gegen Manu. . Das werde ich so schnell nicht mehr vergessen. also da ich das hinspiel mit 2:0 gewonnen hatte durch Tore von Kuranyi und Bordon war ich im Rückspiel vor allem darauf bedacht nicht allzu offensiv zu agieren da mir ja zum weiterkommen ein remis gereicht hätte. Also habe ich mit einer eher defensiven Formation begonnen. Nach 15 Minuten hatte ich 2 Torschüsse und manu 0 zu verbuchen.
Dann ist es passiert 15 minute westermann verliert den ball in der eigenen hälfte an giggs. der spielt die pille schnell weiter zu berbatov und der mit einem guten pass auf rooney der durch ist und nur noch den torwart vor sich hat alles oder nichts dachte ich mir und habe meinen torwart mit R3 selbst gesteuert also schnell rausgelaufen und den ersten schuss von rooney abgewehrt doch dann passierte es nachschuss rooney und der ball war drin . das darf doch nicht wahr sein dachte ich mir bin aber weiterhin bei meiner formation geblieben weil ich mit einem 1:0 immer noch in die nächste runde gekommen wäre. Ich habe also auf konterchancen gewartet. Nachdem ich einige distanzschüsse abgefeuert habe von denen einige nur knapp das tor verfehlten hatte anderson plötzlich den ball und hat mit einem langen pass rooney freigespielt der nur noch bordon vor sich hatte. Ich habe also alles in eine grätsche gesetzt die rooney aber leider verfehlte und so kam es wieder zum duell zwischen ihm und mir ich holte meinen torwart raus doch ehe er ihm den ball wegspietzeln konnte hat rooney auch schon aus knapp 25 metern abgezogen und den ball eiskalt ins rechte eck versenkt das alles geschah in der 40 minute.

danach passierte erstmal nicht viel und es war halbzeit. Nun musste ich einiges im spiel ändern da ich mit der leistung meiner mannschaft überhaupt nicht zufrieden war zunächst einmal habe ich gleichmal kuranyi und rakitic ausgewächselt und dafür moutinho und farfan gebracht. danach noch meione taktik offensiver ausgerichtet und los gehts mit der zweiten halbzeit anstoss Schalke.

Pass auf gebhardt nach rechts der sich wunderbar gegen nani und evra durchsetzt und wunderbar auf den kopf von pato flankt das muss es sein dachte ich da pato völlig freistand doch nein van der sar pariert den ball und lenkt ihn zur ecke.
Nächste chance eckball durch gebhardt hoch in den fünfer und da kommt pato wieder zum ball und TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRR. 2:1 der anschlusstreffer in der 56 minute. dann war manu wieder am zug nach einem eher langweiligen hin und her kam berbatov plötzlich frei an den ball und hatte nur noch den torwart vor sich doch dann kam ich mit bordon hinterher und habe ihn umgelegt Konsequenz ganz klar rot und freistoss für manu

den muss ich halte dachte ich mir...... Giggs läuft an.... schiest ..... UND ..........TOR was auch sonst verdammt jetzt hatte manu wieder die chance auf den halbfinaleinzug aber das wollte ich nicht zulassen also nochmal die taktik geändert diesmal mit drei spitzen Farfan Pato und Ibisevic. Dahinter gebhardt holtby und moutinho. Die 80 spielminute bricht an und da setzt sich farfan wunderbar gegen vidic durch und läuft allein aufs tor zu van der sar kommt raus also versuche ich zu lupfen der ball geht über ihn rüber und ..PFOSTEN das darf nicht wahr sein van der sar ist hinterher geeilt und hatte ihn nun sicher.

Langer abstoss anderson gewinnt das kopfballduell gegen moutinho. nani nun am ball dribbelt sich gegen rafinha und westermann durch und flankt an den 2 pfosten dort steht baerbatov ganz allein und köpft die kugel zum 4:1 in die maschen das wars dachte ich mir. meine letzte hoffnung war nun Neymar der schon oft jokertore für mich erzielt hat also letzter wechsel in der 85 minute neymar rein farfan raus nun waren nur noch 5 minuten reguläre spielzeit ich habe es über die seiten versucht holtby am ball doppelpass mit pato nun zieht holtby nach innen und legt wunderbar nach hinten ab für ja genau NEYMAR der muss nur noch schiesen und :.............TTTTTTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR RR TTTTTTTOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR TOOOOOOOORRRRRRRRRRR. das 4:2 jetzt war wieder alles drin. Ein treffer und ich wäre sicher weiter .

Ich habe also alles auf offensive gesetzt. manu war im ballbesitz und spielte sich den ball hin und her und ich wär beinah wahnsinnig geworden verdammte zeitspieler habe ich mein fernsehen angeschrien. dann brach die 90 minute an und ich habe die hoffnung schon fast verloren .doch plötzlich nani spielte einen langen ball nach vorn und höwedes setzt sich im kopfball gegen rooney durch westermann am ball der spielt in die mitte auf holtby und der weiter nach rechts auf pato der nun in die mitte sprintet und von vidic angegriffen wird ich entscheide mich also nach rets zu laufen um eine flanke zu schlagen weil ich einen ballverlust nicht riskieren wollte. Kurz vor der grundlinie stopp ich den ball schau in die mitte und sehe neymar und farfan lauern ich flanke also rein und zwar eine lange flanke der ball kommt zu farfan der sich aber nicht durchsetzen kann gegen ferdinand. Der wehrt den ball in die mitte ab wo plötzlich neymar steht ich nehme den ball also an laufe ein paar schritte und zieh ab und TTTTTTTOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR unhaltbar unter die latte gehämmert. Jawohl es geht doch jetzt nur noch verteidigen und das sing über die zeit bringen aber sdas war nicht mehr nötig der schiri hat sofort nach anstoss wieder abgepfiffen .ein wahnsinns spiel das ich nie mehr vergessen werde. im halbfinale traf ich dann auf valencia. das alles war auf weltklasse
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 21:22   #80
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Spielberichte^^

oha super spiel^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de