Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bester Fußballer in echt im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: naja also übr die vergangenheit lässt sich ziemlich streiten,deshalb bleib ich bei der gegenwart:Eindeuti Messi für mich,is einfach schnell,dribbelstark und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.11.2009, 22:18   #131
angehender Weltfußballer
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 71
Standard AW: Bester Fußballer in echt

naja also übr die vergangenheit lässt sich ziemlich streiten,deshalb bleib ich bei der gegenwart:Eindeuti Messi für mich,is einfach schnell,dribbelstark und auch torgefährlich außerdem nich so eigensinnig wie ronaldo.Aber wen ich noch nich gelesen hab sind xavi und iniesta,ohne die wär baca auch nix.wie die die fäden im MF ziehen is echt bombastisch einfach nur traumhaft.

Wen ich außerdem klasse find is cesc,was der mit 22/23 leistet is richtig klasse ich hoff er geht zu barca,da würde er richtig gut reinpassen.Außerdem Torres,Gerrard und es gibt noch einige weitere weltklasse spieler die sich nich ins rampenlicht spielen aber trozdem echt klasse sind,da gehört imo cesc auch dazu.
Messi_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 08:46   #132
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bester Fußballer in echt

Also meiner meinung nach sollte fabregas erst mal noch bei arsenal bleiben
1. weil er dort glücklich ust
2. erhat spa´ß am fußball
3. er hat dort alle was er braucht und
3. sagt er ja selber immerseine zukunft gehört arsenal
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 10:42   #133
angehender Weltfußballer
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 71
Standard AW: Bester Fußballer in echt

naj aber er kam ja auch von barca damals.aber du hast auh recht er hat in london alles was er braucht und cih denke cesci keiner der dem geld nachrennt,aber naja es ist sicherlich auch reizvoll für ihn in barca zu spielen aber das wird man sehen
Messi_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 10:57   #134
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Bester Fußballer in echt

aba mal ganz erlich
wenn fabregas nach barca geht muss entweder er, xavi oda iniesta auf die bank
oda wollen die dann mit 3 offensiven mittelfeldspielern spielen
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 11:00   #135
angehender Weltfußballer
 
Registriert seit: 09.10.2009
Beiträge: 71
Standard AW: Bester Fußballer in echt

also ich hatte gedacht der cesc auch eher noch den defensiveren part übernehmen kann,zwra nich direkt im defensiven mittelfld aber wenigstens etwas hinter den beiden.also praktish das spiel von hinten aufbauen
Messi_94 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 11:01   #136
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Bester Fußballer in echt

naja aber iniesta und xavi kann man nicht so leicht ersetzen
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 11:01   #137
Spielmacher
 
Benutzerbild von germanfigter
 
Registriert seit: 31.05.2009
Ort: grewwehause
Beiträge: 1.991
Standard AW: Bester Fußballer in echt

in meinen augen eine leicht vergäudung von so einem hammer talent aba er wäre trotzdem eine berreischerung
germanfigter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 11:05   #138
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bester Fußballer in echt

ich glaub auch nicht das er dem geld nachrennt wenn er schlau isbeibt er bei arsenal
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 11:25   #139
Profispieler
 
Benutzerbild von Alexandre Pato 07
 
Registriert seit: 07.11.2009
Ort: mal hier mal da
Beiträge: 828
Standard AW: Bester Fußballer in echt

denke ich auch. Aber arsenal sollte langsam mal wieder n Titel holen .zum beispiel die meisterschaft denn cesc will wie jeder andere spieler auch titel sammeln und die chance wäre bei barca viel größer. Soll nicht heisen arsenal wäre nicht in der lage einen titel zu holen aber die konkurrenz in england ist riesig
Alexandre Pato 07 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2009, 11:47   #140
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Bester Fußballer in echt

Wenn Cesc zu Barca gehen würde, denke ich, das er den Part von Yaya Toure einnehmen würde.

Also so:

____________Cesc____________
______Xavi________Iniesta_____
Messi___________________Henry
_________Ibrahimovic__________
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bester Fußballer in echt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballer des Jahres: Grafite RSS Bundesliga Forum 1 02.08.2009 20:03
gibts die talente auch in echt? bvb09rulez FIFA 08 Forum 24 25.11.2008 19:07
Bester Spieler in FIFA 08? Gikit FIFA 08 Forum 5 30.11.2007 22:51
was ist der "europäische supercup" in echt? CFC-Fan FIFA 08 Forum 17 05.11.2007 20:28
Bester Spieler? Vulcanos FIFA 07 Forum 13 31.10.2006 19:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de