Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 10 Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Bester Fußballer in echt im FIFA 10 Forum, Teil der FIFA Classics Kategorie

: Zitat: Zitat von niklas2712 Pfeilschnell , dribbelstark , super Techniker und eiskalt im Abschluss. Wenn ich den sehe , ohhhhh ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2009, 13:20   #31
Stammspieler
 
Benutzerbild von skylinefreak
 
Registriert seit: 24.06.2009
Ort: überall
Beiträge: 3.152
Standard AW: Bester Fußballer in echt

Zitat:
Zitat von niklas2712 Beitrag anzeigen
Pfeilschnell , dribbelstark , super Techniker und eiskalt im Abschluss.
Wenn ich den sehe , ohhhhh , könnte ich mir direkt wieder einen drauf runterholen


.

wieder einen runterholen?^^ lol schwul oder was?^^
skylinefreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 13:30   #32
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Bester Fußballer in echt

Schhwer zu sagen, wer der beste Fußballspieler ist, oft denkt man da nur an die Leute, die die Tore machen.

Bester Torwart ist für mich eventuell sogar Rene Adler! Gleich mit Czech und Casillas wahrscheinlich.
Als Außenverteidiger gefällt mir Dani Alves sehr gut!
Innenverteidiger: Evtl. noch Rio Ferdinand, John Terry, fällt mir grad nicht mehr ein
Im Mittelfeld stehen bei mir die Spanier generell ganz obenbei mit Fabregas, Xavi und Iniesta. Sonst sind noch Ronaldo, Kaka, Lampard, Gerrard zu nennen, aber es gibt wahrscheinlich viele, die denen gleich sind!
Im Sturm würde ich sagen Torres, Villa, Klose!, Messi, Eto'o... Naja, da kann man viele aufzählen, die ihre Qualitäten haben!

Insgeamt der beste Spieler ist für mich Cesc Fabregas, einfach weil er mein Lieblingsspieler ist. Sehr vielseitig. Kann das Spiel aufbauen, hat n richtig geilen Schuss und eine exzellente Technik. Noch dazu ist er jung und entwickelt sich noch weiter! Ich würde darauf wetten, dass er in den kommenden Jahren auch mal Weltfußballer wird!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 13:41   #33
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bester Fußballer in echt

freut mich das ich mit diesem thema eine weitere interessante diskussion ins leben gerufen hab xD
naja mann hört hier so viele gute spieler nur den namen fabregas oder Zuculini hört mann sehr wenig
obwohl beides super spieler sind

THE BEST YOUNG PLAYER OF THE YEAR 08/09 Cesc Fabregas
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 13:52   #34
Profispieler
 
Benutzerbild von Nordwin
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 992
Nordwin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Bester Fußballer in echt

ein super talent ist auch noch agüero
schnell, torgefährlich, gutes passspiel, super dribblings, gibt auch viele vorlagen
Nordwin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 16:40   #35
Stammspieler
 
Benutzerbild von Borussia MG & Bayer LV 4
 
Registriert seit: 25.11.2008
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 2.589
Standard AW: Bester Fußballer in echt

Srimmt der is auch gut. Ich persönlich bin auch unheimlich großer Saviola Fan (Hattrick im letzen Spiel!). Der is schnell, "wuselig" und hat n guten Abschluss, und die Freistöße sind auch gut. Elano is auch n super Fussballer.

@fabregas20: Fabregas is natührlich auch super aber Zuculini... Naja.
Borussia MG & Bayer LV 4 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 18:22   #36
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Bester Fußballer in echt

Zuculini ist mMn erstmal ziemlich überbewertet. Vielleicht wird er mal ein ganz Großer, aber jetzt schon zu sagen, er sei einer der besten, ist für mich nicht ganz nachvollziehbar
In dieser Kategorie halte ich noch viel mehr von Bojan Krkic!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 18:39   #37
Profispieler
 
Benutzerbild von fabregas20
 
Registriert seit: 14.05.2009
Beiträge: 947
fabregas20 eine Nachricht über ICQ schicken fabregas20 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Bester Fußballer in echt

ja gut zuculini ist wahrscheinlich echt ein bisschen überbewertet wenn ich auch richtig gut finde ist frank lampard
fabregas20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:14   #38
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bester Fußballer in echt

zuculini ist doch nicht überbesertet er ist wirklich stark ich hab ihn ja bei mir bei bvb und er macht tore vorlagen^^ und entwickelt sich stark^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:21   #39
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: Bester Fußballer in echt

Zitat:
Zitat von el nino93 Beitrag anzeigen
zuculini ist doch nicht überbesertet er ist wirklich stark ich hab ihn ja bei mir bei bvb und er macht tore vorlagen^^ und entwickelt sich stark^^
Mag sein, aber in der Realität sieht das doch immer anders aus als in nem Spiel
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2009, 19:22   #40
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Bester Fußballer in echt

ja naja man muss ihn langsam ran führen er sol lnicht gleich wieder verheizt werden wie so viele talente
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Bester Fußballer in echt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fußballer des Jahres: Grafite RSS Bundesliga Forum 1 02.08.2009 20:03
gibts die talente auch in echt? bvb09rulez FIFA 08 Forum 24 25.11.2008 19:07
Bester Spieler in FIFA 08? Gikit FIFA 08 Forum 5 30.11.2007 22:51
was ist der "europäische supercup" in echt? CFC-Fan FIFA 08 Forum 17 05.11.2007 20:28
Bester Spieler? Vulcanos FIFA 07 Forum 13 31.10.2006 19:34


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de